Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in Ex vom besten Kumpel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von darealist, 27 Dezember 2006.

  1. darealist
    darealist (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    also erst ma hallo an alle,,,

    ich hab da ein problem,,,

    also es ist so, ich hab mich vor ungefähr einem jahr in die freundinn vom meinem besten kumpel verliebt, mitlerweile sind die beiden getrennt und sie hatte auch scho einen anderen freund. ich hab mit meinem kumpel darüber gerdedet und er sagte das er es zwar nich mag seine ex mit jemand anderes zu sehen aber dann lieber mich als jemand anderes, soweit so gut. jetzt war nur das problem das ich ziemlich schüchtern bin und extrem schiss hatte es ihr zu sagen, aber dadurch das wir auch im icq schreiben und sie mich ma fragte wie es bei mir in der liebe aussieht musste ich es ihr sagen, hab ich dann auch gemacht und das persönlich, sie war dann erst mal geschockt, aber wir redeten dann darüber und sie meinte das wie es mit meinem kumpel schluss war auch so art gefühle hatte aber des eben verdrängt hat weil ich eben der beste kumpel vom ex war, sie sagte aber auch das sie mir da etz keine hoffnungen machen will, weil sie eben keinen plan hat wie lang des mit ihren zu dem zeitpunkt jetzigen freund noch geht, des ist etz so zwei monate her. und als wir des letzte ma mit unsere klicke unterwegswaren hat sich ein anderer so ein bisschen an sie ran gemacht, und anscheinend hat sie gemerkt das mir das überhapt nicht gefällt und als wir dann alleine waren hat sie dann so gemeint das ih die nummer eins wäre nach ihrem jetzigen freund, und da war dann eig, auch scho klar das der schluss macht, und dann hat sie an dem abend gesagt ich soll doch bitte bei ihr pennen weil sie etz jemanden brauch mit dem sie einfach ein weng kuscheln kann,, inzwischen hat der freund etz auch schluss gemacht, aber irgendwie werd ich net klar was sie für mich empfindet, manchma ist sie voll anhänglich, und manchmal hab ich des gefühl das ich sie nerv oder so, etz wollt ich einfach ma von ausenstehenden wissen was sie davon halte, weil ich halt des langsam echt net mehr aus..

    danke schon mal für die antworten, bis dann,,,,,
     
    #1
    darealist, 27 Dezember 2006
  2. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie tröstet sich mit dir. Du bist die 2.Wahl. Mach ihr klar, dass sie sich bewusst werden muss was sie will und dass sie dir nicht weiterhin mit ihrem Spielchen auf der Nase herumtanzen kann. Wenn sie sich gegen dich entscheidet, sei dankbar, denn dann hast du Klarheit. Also ich würde mich an deiner Stelle nicht so hinhalten lassen.


    an dieser Stelle wird es dann ja auch klar was sie will oder?
     
    #2
    LaPerla, 27 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt besten Kumpel
lulu2025
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2014
2 Antworten
hot_stuff
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2013
8 Antworten
Crogirly234
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2013
8 Antworten
Test