Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in Freund..er findet Bf gut , und sie nimmt keine Rücksicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Becki2oo7, 21 September 2007.

  1. Becki2oo7
    Becki2oo7 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Hallo liebes Forum!!

    Ich fasse mich mal kurz wenns ok ist , denn mein Pc gibt immer schnell den Geist auf:geknickt:


    also mein Problem ist folgendes:

    Bin verliebt in einen freund - ben , verstehen uns wirklich sehr sehr gut und so weiter , denke schon dass er weiß wie toll ich ihn finde , habs angedeutet , gesagt jedoch nich nicht:geknickt: ..
    morgen kommt er mit einem freund zu mir und meine beste freundin kommt auch. wir wollen dvd guckenund so weiter..

    naja jedefalls hat er ein foto meiner BF gesehen und findet sie darauf sehr huebschund soweiter , er freut sich sie kennenzulernen.
    dooferweise hab ichs meiner BF erzählt und sie ´freut sich jetz auch sehr , wie sie sagt , auf morgen , weil ja was laufen könnte..

    ich versteh ihre reaktion nur nicht , da sie weiß dass ich ihn schon lange so toll finde..
    hab sie auch drauf angesprochen , und sie meint:
    wer zu spät kommt , verpasst das beste ..
    sie meint damit also, dass ich slebst schuld bin das ich nich zu potte kam:eek: :kopfschue

    Ich hab jetz so eine angst vor morgen , dass ich so enttäuscht von den beiden werden könnte , dass ich anfange zu heulen wenn ich die beiden sehe :flennen:

    ich bin einfach zu schüchtern um bei ihm den anfang zu machen , un ich weiß ja nicht mal ob er mich auch gut findet , etc..

    bin so verwirrt und hilflos..

    Bitte gibt mir einen schnellen rat!!

    Dankeschön:schuechte

    Eure becki!:herz:
     
    #1
    Becki2oo7, 21 September 2007
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Hi,
    also das find ich ja schon sehr krass von deiner Freundin...aber naja da hat wahrscheinlich jeder andere Grenzen.
    Also ich bin ein Freund der Ehrlichkeit und würde "einfach" mit ihm reden, wenn du wirklich ausprobieren willst ob was draus werden kann. Ich weiß, das ist nicht leicht, aber anders kriegst du's wohl nicht raus.
    Viel Spaß beim dVD-abend und viel Glück :zwinker:
    Maimamo
     
    #2
    User 72148, 21 September 2007
  3. Becki2oo7
    Becki2oo7 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Jaa .. ich weiß , bin deshalb auch sehr sauer auf sie , hab ich ihr auch gesagt.. aber sie scheint hierbei wohl auf dem Egotripp , villeicht deshalb , weil sie noch nie einen freund hatte , (sie ist schon 19) und vll braucht sie das für ihr selbstbewusstsein , dass sie endlich jmd haben könnte?

    Ich mein ich würde es ihr ja gönnen , aber doch nicht mit dem Jungen , in den ichso verliebt bin :kopfschue
     
    #3
    Becki2oo7, 21 September 2007
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Deine Freundin geht ja gar nicht. Ich weiß, das ist immer so leicht gesagt, aber schieß sie in den Wind! Wer so über Leichen geht, hat irgend eine Art von Freundschaft wirklich nicht verdient!!!
     
    #4
    Immortality, 21 September 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    :eek: das ist ja krass...

    da das ganze bei dir stattfindet, könntest du sie doch einfach wieder ausladen?!? finde anders hat sie es gar nicht verdient.
     
    #5
    User 77157, 21 September 2007
  6. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich würd sie gleich mal ausladen... echt, ich find das schon etwas arg dreist.
    Ich würd auch sagen, dass du dem Ben sagen solltest, dass du in ihn verliebt bist. Schaden kann das nicht. Und nur weil er gesagt hat, er findet sie hübsch, heißt das nicht, dass er DICH nicht auch hübsch findet, oder?
     
    #6
    Zunny, 21 September 2007
  7. wildcard
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich: Recht hat sie!

    Erstens musst du dich nicht wundern, dass andere Menschen die Gelegenheit beim Schopfe packen, wenn du es selber nicht tust - und hier ist es ja ziemlich offensichtlich, wenn du ihr sogar selber erzählst, dass dein BF auf sie steht.
    Zweitens kenne ich bisher nur sehr wenige Frauen, die nicht zuerst mit ihrer besten Freundin über Probleme sprechen, anstatt es direkt mit ihrem Kerl zu tun - was ich damit sagen will? Rede lieber gleich mit der Person, um die es geht, anstatt über dritte irgendwelche Ergebnisse erzielen zu wollen.

    Wenn du letzteres nicht probieren willst, wundere dich nicht, dass eingeweihte dritte dir einen Stock zwischen die Speichen werfen...

    So long
     
    #7
    wildcard, 21 September 2007
  8. Becki2oo7
    Becki2oo7 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Naja.. das Ding ist vllt ja auch , das er ein sehr guter freund meines Ex freundes ist.
    Ich glaube deshalb ist er sehr abweisend wenn ich ihm sage wie toll ich ihn finde..
    Deshalb habe ich Angst dass er mir nen Korb gibt wenn ich igm richtig sage was ich für ihn empfinde.. eben weil er vllt wegen meinem ex nichts mit mir anfangen würde:geknickt:

    alles doof, aber ich glaube , ich werde wirklich nochmal mit meiner Freundin reden..
     
    #8
    Becki2oo7, 21 September 2007
  9. wildcard
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hast du meinen Post überhaupt gelesen? Wenn ja, lese ihn nochmal und versuch auch zu verstehen was da steht!

    Rede mit ihm! Nicht mit deiner Freundin. Die freut sich doch nur über deine Naivität...
     
    #9
    wildcard, 21 September 2007
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ja und wie stellst du dir das vor?glaubst wenn das jetzt seine einstellung ist nichts mit der ex eines freundes anzufangen, wird sich das später doch auch nciht ändern.ich würde es lieber jetzt erfsahren wollen, als ihn ewigkeiten anzuschmachten und doch nicht an ihn ranzukommen.
     
    #10
    Sonata Arctica, 21 September 2007
  11. Becki2oo7
    Becki2oo7 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    @ Wildcat : Nein , deinen Post hatte ich übersehen ,sry.
    Hast ja irgednwie recht, genau wie ich es selber ja auch schon sagte.
    Werd morgen mit ihm reden , nützt ja nichts, essei denn ich will noch länger warten , und es ist iwann zu spät.
    Und mit meiner Freundin werde ich trotzdem nochmal reden..
     
    #11
    Becki2oo7, 21 September 2007
  12. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann aber bitte in dieser Reihenfolge.
     
    #12
    Eilonwy, 21 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Freund findet
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten
ForYouAndMe
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
7 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
12 Antworten