Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt in Freundin, die für mich da war, als es mir schlecht ging

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gender123, 21 Oktober 2004.

  1. gender123
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    also kurz die fakten:

    mir (18) ging es schlecht, weil ich von einem mädchen ziemlich verarscht wurde....;wir haben uns getrennt
    sie (19) war für mich da, wir haben über alles geredet, treffen uns jetzt seit knapp 2-3 Monaten regelmäßig zum quatschen und so....;
    ich hab mich irgendwie jetzt in sie verguckt, ich denke ständig an sie und frage mich ob je etwas sein kann......;

    Problem 1: sie hat nen freund, mit dem sie glücklich ist (denke ich) und das schon knapp 3 Jahre.....

    Problem 2: sie ist die Schwester von einem meiner besten Freunde (sehe sie also abgesehen davon jeden Tag in der Schule, somit noch öfter)


    Was soll ich tun: Ihr sagen geht nicht; sie hat nen freund und es würde alles kaputt machen, ich könnte noch nichmal mehr unbeschwert zu meinem freund.....;

    ich frage mich was sie für mich empfindet: sie sagt mir immer das es so schön ist wenn wir zusammen quatschen und so und uns treffen.......;
    ich frage mich manchmal ob sie nur für mich da ist weil ich so einen scheiss mit meiner ex erlebt habe.......;

    ich frage mich ständig, ob je was zwischen uns sein könnte, also ob sie mich attraktiv findet und sich vorstellen könnte, mit mir zusammen zu sein (natürlich nicht jetzt, ich will sie auf keinen fall von ihrem freund auseinander bringen).....;
    ich frage mich immer ob ich einfach so ein "guter Freund" bin oder vor allem immer bleibe...., oder ob sie es sich eben vorstellen kann......



    leute, was soll ich machen, ich steck mal wieder in der zwickmühle.......;
    wenn ich ihr was sage, ist alles kaputt, da sie verständlicherweise mit ihrem freund zusammen bleibt.......;
    und wenn ich nichts tue? es könnte immer schwerer werden für mich.......



    WAS SOLL ICH TUN
     
    #1
    gender123, 21 Oktober 2004
  2. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Nun, ich denke, entweder sie doch drauf ansprechen, dann ist die Sache wenigstens auf dem Tisch, oder dir gleich von vornherein sagen, dass du keine Chance hast und versuchen, sie dir aus dem Kopf zu schlagen.
     
    #2
    CassieBurns, 21 Oktober 2004
  3. gender123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    aber wenn ich sie darauf anspreche, dann ist alles vorbei.....;

    ich habe irgendwie das gefühl, dass das das letzte ist, was sie von mir denkt, also das ich in sie verliebt bin oder so.....
     
    #3
    gender123, 21 Oktober 2004
  4. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Solange es geht, würde ich ihr erstmal nichts von deinen Gefühlen sagen, da sie glücklich in ihrer Beziehung ist und du nichts kaputt machen willst. Wenn du allerdings spürst, dass du das irgendwann nicht mehr so durchziehen kannst, distanziere dich von ihr und nenn ihr auch den wahren Grund. Wenn sie so eine gute Freundin für dich ist, hat sie die Wahrheit verdient. Also lass sie dann nicht in Ungewissheit hängen.
     
    #4
    Sevenay, 22 Oktober 2004
  5. Grisha
    Gast
    0
    ja genau, machs wie Sevenay sagt: tu erst mal nix. Meistens vergeht so ein Gefühl ja auch mit der Zeit. Wenn sich ihre Gefühle für dich ändern, dann wirst du es schon merken: sie wird sich von ihrem Freund trennen.
    ich würde auch mal nich 100%ig davon ausgehen, dass sie von deinen Gefühlen noch nix mitbekommen hat. Ich denke mal, sie irgnoriert es, einfach um alles so zu lassen wie es ist. ich selber finde solche Aussprachen auch einfach nur peinlich :rolleyes2
     
    #5
    Grisha, 22 Oktober 2004
  6. gender123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    aber woher soll ich wissen, was sie will/oder nicht ???

    Ich dreh durch bei diesem unwissenden Gefüh;

    ich rätsel immer, ob ich für sie einfach nur ein freund wie viele andere bin oder einfach mehr.....;
    zum Beispiel umarmen wir uns manchmal so richtig doll und lange usw., und ich mach dann schon immer son scheiss, und vergleiche es, wie sie mit anderen umgeht......;

    ach man, sagen werd ich ihrs sowie so nicht, aber .....

    wir waren zum beispiel vor ein paar Tagen auf ner öffentlichen Feier....., da haben wir uns ganz oft gedrückt, richtig doll und ich fühlte, wie schön es war ihren ganzen Körper an mir zu spühren.......;

    ICH VERSTEHE FRAUEN NICHT
     
    #6
    gender123, 24 Oktober 2004
  7. gender123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    aber hast du diesem Kumpel auch jeden Tag SMS geschickt, viel gemailt, ihm gesagt wie schön du es findest wenn er lächelt......, ihn ständig umarmt........ und sowas

    sowas tut sie nämlich mit mir.......
     
    #7
    gender123, 24 Oktober 2004
  8. gender123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    ja das verstehe ich ja auch nicht warum sie das macht.....;

    aber wenn ich sie darauf anspreche gibt es zwei möglichkeiten: entweder sie sagt mir das sie es nicht mehr machen wird (dabei verstehe ich mich mit ihr so sehr...., ich brauche den Kontakt zur ihr einfach); oder sie sagt mir das sie sich hin und her gerissen fühlt zwischen mir und ihrem freund was aber bedeuten würde, dass ich am kürzeren hebel sitze und sie mit ihrem freund zusammen bleiben würde, weil sie ihn liebt oder so........;

    also, was ich in dieser situation auch tun würde, ich würde sie verlieren......

    WAS SOLL MAN DA TUN
     
    #8
    gender123, 24 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt Freundin mich
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Tomi-w
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2016
2 Antworten
Paun11111
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
21 Antworten