Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DerRene
    Gast
    0
    8 Juni 2005
    #1

    Verliebt in freundin von Klassenkamerad und freundin von EX

    Hey ich habe mich in ein Mädchen verliebt die eine freundin von einem Jungen eine Klasse unter mir ist, und sie ist auch gleichzeitig die beste freundin von meiner ex!

    Ich weiss das ist eine sehr verzwickt-aussichtslose lage, aber an ein "lass es sein, sie fühlt sich wohl" möchte ich garnicht denken.

    Nur wie kann ich sie für mich gewinnen, also mädchen ansprechen ist nicht mein problem, aber ich denke mal dass in dieser situation etwas mehr gefordert wird!

    Meine eltern haben einen jaguar und ich habe auch einen führerschein, meint ihr och sollte versuchen damit erindruck zu schinden.

    Ich bin 18 sie ist 15!!!!

    Da müsste es eigentlich mitm schönen auto gehen oder nciht

    ich weiss das hört sich blöd an, aber in der liebe ist ja bekanntlich alles erlaubt!


    hillllfffeee ich bin so verliebt ich weiss escht nicht weiter!

    problem ist ich habe meine ex betrogen und das könnte auch evtl ein schlechtes bild auf mich werfen! was soll ich tun!
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2005
    #2
    Kennst du nicht den Kodex? Spanne niemals einem anderen die Freundin aus.
     
  • mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2005
    #3
    mitm auto von dady probieren? boah wenn ich sowas höre bekomm ich das kotzen!! und dann noch jemanden die freundin ausspannen? :kotz: :kotz:
    ich hoffe mal das das nicht klappt!!!!
     
  • DerRene
    Gast
    0
    8 Juni 2005
    #4
    ja wen nicht mit dem auto habt ihr dann vlielleicht andere ideen?
    ja einfach ins kino einladen geht ja nicht, das kann ich erst machen wenn ich eine gewissen status bei ihr erreicht habe!



    tipps???? bbitteeee ich bin echt am boden!
     
  • Blubbi
    Gast
    0
    8 Juni 2005
    #5
    lol da bist du aber n armes würstchen wenn du das auto von deinen eltern brauchst um bräute aufzureißen...
     
  • DerRene
    Gast
    0
    8 Juni 2005
    #6
    ja normalerweise ist das nicht mein stil da quatsche ich lieber mit denen und geh mit denen was trinken oder so,
    aber in dieser situation geht dad nicht einfach.

    einladen kann ich sie nicht einfach und anquatschen bringt auch nichts.

    ich dachte so im jaguar nachhause bringen und dann bussi links&eechts zum abschied, bzw aufm weg love-RNB musik, also da kann schon ein kleines gefühl entstehen bei ihr mit dem man weiterarbeiten kann oder???
     
  • Blubbi
    Gast
    0
    8 Juni 2005
    #7
    was hast du für utopische vorstellungen, und im nächsten moment bläst sie dir wahrscheinlich noch einen...sicher doch :schuechte!!
    nein da wird kein gefühl entstehen bei ihr, weil sie nen freund hat...aber das willst du ja nicht akzeptieren.
     
  • mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2005
    #8
    ganz meine meinung!!!!!!
    und vor allem spannt man niemanden die freundin aus! selbst wenn ich nen tip hätte, würd ich ihn sicher nich schreiben! und dan immer mitm jaguar hier und jaguar da! das ist sowas von großkotizg!
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    8 Juni 2005
    #9
    Also ICH wollte garantiert keinen, der's nötig hat, mit Papas Jaguar anzugeben. :wuerg: Sorry, aber über so jemanden würde ich mich eher lustig machen.

    Und die Vorstellung, nur durch eine Fahrt im Jaguar mit schmalziger Musik würden Gefühle entstehen, nur weil sie erst 15 ist, ist völliger Schwachsinn. *kopfschüttel*

    Aber tu, was du nicht lassen kannst - WENN sie sich überhaupt drauf einläßt...
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2005
    #10
    Oh mann, das es immer noch Leute gibt die denken, mit materiellen Dingen kann man sich Liebe „erkaufen“!!? :rolleyes2

    Ist doch peinlich da mit dem Auto von deinem Dad aufzukreuzen. Dann denkt sie, du bist n angeber!

    Ist dir dein Kumpel gar nicht wichtig? Glaub nicht, sonst würdest du ihm ja nicht die freundin ausspannen wollen!
     
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2005
    #11
    moechtest du nicht dass sie sich in dich verliebt anstelle in den jaguar deines vaters??? ma ehrlich...wenn sie sich mit nem jaguar beeindrucken laesst, ist sie ganz schoen oberflaechlich...
     
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2005
    #12
    also alleine dass du die idee mit dem jaguar hast is schon bitter.....

    das erinnert mich nur zu sehr an meine allzu bonzige schule :kotz: :kotz:
    echt grauenhaft...

    junge lass es sein ...

    1. sie hat nen freund
    2. freundin von deiner ex (das geht nicht gut)
    3. wie willst du dich in sie verliebt haben wenn du sie nichtmal so gut kennst, dass du ne kleine idee hast (außer dem jaguar) was du mit ihr machen kannst ...

    das was du tust ist schwärmen und das geht schnell vorbei wenn man nicht das bekommt was man will ..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste