Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shady90, 5 Mai 2009.

  1. Shady90
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    Hab mich in eine Freundin verknallt und des trag ich schon 7 Monate mit mir rumm und wollte ihr das auf rat von weiblichen freundinen sagen:smile:
    da sind nur 2 Probleme sie hatt einen Freund (wohnt so 150km weita weg) :tongue: naja und hab angst das sie mir dan aus dem weg geht was nicht pasieren darf.
    Brauch Hilfe soll ich ihr das sagen wie und ist es net total dumm das auszusprechen wen sie ein freund hatt ?
    Es macht mich schon kapput dachte noch am anfang es läst nach aber es wird immer schlimmer.
    In letzter zeit kann ich nicht mehr schlafen und so....
    Hab schon einiges Probiert um heraus zu bekommen ob sie was für mich empfindet aber die pläne waren viel zu komplieziert als das sie klappen könnten.
    Aber es gibt da schon paar anzeichen zb das plötzliche angucken das ist ehr lustig als ..... dan das zusammen sitzen alles zusammen machen und das umarmen während sie auf mia sitzt :herz: naja des sind er kindliche sachen
    Ich seh gerade in allem einen Grund :grin:
    Etwas was dagegen sprechen könnte sie hatt mir total peinliche sex gesichten erzählt von ihrem freund und sowas erzählt man ja nicht gerade jemanden mit dem man was anfangen könnte.
    Auserdem glaub ich das die liebe zwischen ihnen noch ziemlich intensiv ist obwohl sie glaub ich 2 jahre besteht.
    Pls brauch hilfe :cry:
     
    #1
    Shady90, 5 Mai 2009
  2. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Drei Möglichkeiten:
    -Du sagst es ihr direkt, damit wirst du aber zu 99% auf die Nase fallen, so funktioniert das einfach nicht. Frauen fangen im Allgemeinen nichts mit guten Freunden an, denen sie schon ihr Herz ausgeschüttet haben, vor allem nicht nach einem Liebesgeständniss des Mannes.
    -Du eroberst sie irgendwie für dich, ohne ihr peinlich deine Liebe gestehen zu müssen. Ich bezweifle allerdings mal ganz stark, dass du das auf die Kette bekommst
    -Du frisst es weiter in dich hinein.

    Ich weiss, keine rosigen Aussichten, aber so sieht die Realität nunmal höchstwahrscheinlich aus...
     
    #2
    Schweinebacke, 5 Mai 2009
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    weisste was? ich würde dir auch raten ihr das zu sagen. dann wirst du nämlich schätzungsweise eine eindeutige antwort von ihr bekommen, die "nein danke" besagt - und nichts anderes verdienst du, wenn du auch nur dran denkst dich in eine Beziehung einzumischen.
     
    #3
    Nevery, 5 Mai 2009
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Direkt sagen würde ich mir auch gleich wieder abschminken. Das funktioniert nur im Fernseh... wenn überhaupt.

    Es wird sehr... sehr schwer für dich. Wenn das klappen soll, dann musst du aus der Freundschafts-Schiene rauskommen. Unternimm halt mal mehr mit ihr. Versuch ein wenig Körperkontakt aufzubauen, lass dir keine privaten Problemchen von ihr erzählen (mit dir soll sie Spaß haben und nicht ihre Probleme abladen)... usw...
     
    #4
    Subway, 5 Mai 2009
  5. Shady90
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verliebt
    Hab ja nicht gesagt das ich mich einmischen will :ratlos:
    Will nur wissen was ich machen soll xD
    Hört sich jetzt ein wenig komisch an aber ich will nur das diese Gefühle aufhörn >.<
    Aber es geht nicht hab schon vieles versucht.
    War schon am Punkt an dem ich ihr aus dem weg geganngen bin aber das ist nicht so leicht :cry:
    Hab dan aufgehört weil sie schon angefangen hatt zu weinen -.-
    hatten dan auch ein gespräch in dem sie mir gesagt hatt das sie ohne mich alles Aufgeben würde weil ich sie immer aufgemuntert habe als sie Traurig war und sie immer zum lachen gebracht habe.
    Darum will ich nicht das die Freundschaft kaputt geht aber sie frägt immer danch was mit mir los ist >.<
    Will ja nur das beste für sie und darum auch die Frage soll ich sagen das ich sie Liebe oder es sein lassen.
    Tut mir Leid falls das hier irgendwie wie missverstanden wurde.
    Auserdem hab ich mich verliebt als die beiden nicht mehr zusammen waren und sie hatt mir werend der zeit diese ober süßen Briefe gemacht ist immer zu mir gekommen ist und Körperkontakt gesucht hatt.
    Und bei dieser einen Party noch den Kuss -.-
    Dan kamm der Urlaub war halt Polen dan bin ich wider gekommen und dan hatte sie wider ihren Freund.
    Denke einfach das ich ihr das früher hätte sagen sollen >.<
    Jetzt ist es zu einem Problem geworden.
    Und das will ich nicht kann nichts dafür das ich so Fühle versuche gerade das beste aus der Situation zu machen und mit ihr Spaß zu haben aber es Funktioniert nicht so richtig weil sie irgend wie merkt das irgendwas nicht stimmt >.<
    oh man .....
     
    #5
    Shady90, 5 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Freundin
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Tomi-w
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2016
2 Antworten
Paun11111
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
21 Antworten