Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt in girl aus klasse

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von FBow, 14 Mai 2005.

1. FBow
    Gast
    0
    Hmm naja wie gesagt bin in nen girl aus meiner klasse verliebt...
    Hmm na gut ich weißt noch nicht wirklich wie ich anfangen soll...
    naja ich erzähl mal so also die ganze Geschichte hat schon vor etwas längerer zeit angefangen also ich weiß auch nicht wie es kam aber es war so irgendwann man im Februar ...
    da ich in einer pause einfach auf mein platz geblieben (normalerweise steh ich auf und geh irgendwo hin) und mir war ziemlich langweilig auf mein platz aber ich hatte kein Lust irgendwo hin zu gehen und schaute mich in der klasse um...
    Aus Langeweile dann schaute ich mir mal die Mädchen so aus meiner klasse an und da fiel mir auf einmal ein Mädchen auf (vorher ist sie mir nicht wirklich aufgefallen) naja und dann war die pause auch schon zu ende ... und die nächste stunde fing an ...naja und dann war es auch immer hin schul Schluss ... als ich dann zu hause war dachte ich die ganze zeit an sie .. naja und zu erst dachte ich das dass nix besonders wahre aber es ging paar Wochen so weiter..
    Dann dachte ich einfach mal ich versuch etwas Kontakt zu ihr auf zu nehmen...
    und ich dachte mit ihr alleine könnte ich am besten reden...
    naja da dachte ich geh einfach mal mit ihr nach der schule zusammen nach hause und reden einfach etwas (zum glück wohnt sie nur 2 Häuser weiter von mir) ..
    naja das hat auch geklappt und das haben wir öfters so gemacht bis es ne gute Freundschaft war...
    Aber dann eines tage gingen wir wider zusammen nach hause und wir wollten schon in unsere Strasse rein und da kommt 1 Mädchen und noch 1 junge aus meiner klasse ...
    und wir naja redeten noch alle 4 etwas mit einander... und dann meinte der junge so zu mir komm mal her und fragte mich leise ob ich was von den Mädchen will (also das von dem ich jetzt noch was will) und ich sagte natürlich nein (ich wollte das dass keiner erfährt das ich von den Mädchen was will) da ich sehr schüchtern bin hab ich mich noch nie so wirklich Nachmittag oder so getroffen...
    Naja manchmal stell ich mir sogar vor das sie auch was von mir will.. z.B. Manchmal in der schule sieht sie mich die ganze zeit an (oder ich bilde mir es ein) ..
    oder so vor 2 Wochen waren wir mit der ganzen klasse in einer Schwimmhalle wo ich denn ein Augenblick mal mit ihr in einen whirpool alleine war und wir uns mit Wasser bespritzen *g*
    Dann kam so der eine junge wie da schon oben genannt ins Wasser und meinte zu ihr ja wie wär’s mit euch beiden ... und das ich mal wider ne freunden brauchen könnten und bla bla halt... und dann meinte sie hör doch mit den Kinderscheiß auf... naja .... wie kann man das jetzt verstehen???

Hmm wäre nett wenn ihr euch das durch lesen würden und dann noch mir helfen oder Tipps oder was auch immer geben könntet... schon mal danke in voraus...

FBow, 14 Mai 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also das mit der Schwimmhalle muss doch nichts zu sagen haben - da bleib mal ganz ruhig. Du solltest dich einfach mal mit ihr alleine treffen und was unternehmen. Sprich' sie doch einfach mal drauf an und dann kannst du ja weitersehen, wie das Date so läuft. Wir können dir auch nicht sagen, ob sie was von dir will...finde es heraus!

Ich wünsche viel Glück! :bier:

lg Seppel

seppel123, 14 Mai 2005
  3. _HSV_
    _HSV_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Schließe mich dem an, einfach fragen ob sie mal Zeit hat mit dir was zu unternehmen. Hört sich doch schon gut an wie du so erzählt hast und wenns nicht klappt andere Mütter haben auch schöne Töchter aber ich denke/hoffe schon das das was wird,abgeneigt gegen über dir ist sie ja nicht.
    Also weisst du was du Montag in der Schule zu tun hast oder auch eher.
    Also viel Glück :!: :!:

_HSV_, 14 Mai 2005
  4. FBow
    Gast
    0
    naja wenn das so einfach wäre .. :traurig:

FBow, 14 Mai 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wo liegt denn jetzt da genaue Problem? Ihr kennt euch doch eigentlich schon - dann kannst doch auch mal zu ihr hingehen oder nicht?

lg Seppel

seppel123, 14 Mai 2005
  6. FBow
    Gast
    0
    ja eigetlich könnte ich es aber ich weiß auch nicht ...
    wenn ich mal vor ihr steh und dann irgtwie so was sagen will wollen wir uns ma treffen oder so ... dann bin ich einfach geblockt ...
    hmm naja irgentwie komisch ....

FBow, 14 Mai 2005
  7. _HSV_
    _HSV_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Einfach fragen nicht soviel Nachdenken. Oder schreib ihr ne SMS wenn du ihre Nr hast sonst besorg sie dir.

_HSV_, 14 Mai 2005
  8. - Sinus -
    - Sinus - (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Frag doch einfach mal diesen Jungen ob der nicht irgendwie zwischen euch vermitteln kann? Ich würde nämlich mal sagen das du eine Chance hast und diese unbedingt nutzen solltest!

- Sinus -, 14 Mai 2005
  9. FBow
    Gast
    0
    naja sie hat leider kein handy :frown:

naja zu den jungen hab ich auch nicht wirklich so nen risen kontakt ...
    aber ich werde mal montag sehen was sich machen läst...

FBow, 14 Mai 2005
  10. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für ganz schüchterne: Plane nen Kinoabend mit nem guten Freund + ner guten Freundin und frag sie, ob sie nicht gerne mitkommen will!

Torteloni, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...