Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in gute freundin - zum 2. mal^^

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Analphabet, 21 Oktober 2006.

  1. Analphabet
    Analphabet (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    Hey leutz... is mein erster post hier, also erstma hallo^^

    ich glaub ihr könnt mir helgfen...

    also, erstmal vorgeschichte: ich kenne nen mädel schon ziemlioch lange und wir warn immer nur so halb befreundet...
    naja, nach ner zeit hab ich mich in sie verliebt, aber während der Zeit ist nsere Freundschaft immer besser geworden... nd als ich sie dann drauf angesprochen hab hat sie gesagt "ich hab dich bisher immer nur als guten freudn gesehn.. ich brauch erstmal n bisschen Zeit"... anja, Zeit hab ich ihr gelassen und sie halt auc hnicht gedräng... aber nach kurzer Zeit hatte Sie nen Freund :-P (der war natürlci hnicht ich^^)
    2 wochen danach hat sie gemerkt das der typ n totaler vollidiot ist udn hat schluss gemacht.. ich dachte zu der Zeit das ich meine Gefühle unter Kontrolle hab und war halt weiterhin nur gut mit ihr befreundet...

    seit einiger Zeit aber merke ich immer stärker das ich doch noch gefühle für sie habe.. und diese Gefühle werden immer stärker...
    Sie macht auch immer so zweideutige bemerkungen, die man halt nur als rein freundschaftlich sehn kann oder eben als ne art anmache...
    Sie hatte letztens Gebrtstag und hat nicht gefeiert, aber ne gute freundin von ihr&mir und ich haben ihr zusammen halt n Geburtstagsgeschenk gekauft, so n paar kleinigkeiten.. ich konnte ihr das leider nicht persönlich übergeben, aber die freundin hats halt gemacht udn sie hat mir ddann im icq geschrieben das sie das soooooo süß von mir findet, vorallem von mir und sie "hätte immer gedacht das ich auf so Zuckersüße ideen nie kommen würde" und sie hätte mich immer falsch eingerschätzt...
    erstmal: sind das andeutungen oder hat sie das nur so geschrieben?
    sitdem hab ich nicht mehr mit ihr geredet , weil sie im Urlaub ist... am sonntag kommtse wieder, dann werd ich auf jeden fall zu ihr fahrn, aber jetzt erstmal meine frage:
    sollte ich weiterhin versuchen die Freundschaft aufrechtzuerhalten oder sollte ich "koste es was es wolle" mit ihr über mneine gefühle reden... Ich meine, ich vertraue ihr zu 1000000%, aber ich hab einfach angst davor schon wieder sozusagen einen Korb von Ihr zu bekommen... das letztte mal hat sie mcih nämlich ziemlich verletzt mit der ganzen sache...
    Mir ist klar das ihr euch schlech tin sie hineinversetzen könnt, aber vll gibts ja n paar leude die gute ratschläge haben :smile:
    gz+thx
     
    #1
    Analphabet, 21 Oktober 2006
  2. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    joa war vor 5 monaten in gleiche situation wie du.
    1.Es können andeutungen sein aber auch nur freundschaftlich.Kann auch einfhac nur so gesagt sein des glaub ich nicht.

    Wenn du willst ,kannste vielleicht mal paar reinposten?

    2.Icq is sowieso immer sehr unpersönlich,da schreibt man auch sachen die man norm net sagt.Und einige/viele mädels sagen des auch zu freunden,auch legitim eigentlich.

    Du solltest dir erstmal überlegen,
    1.kannst du dir überhaupt ne Beziehung mit ihr vorstellen.
    2.Liebst du sie wirklich?
    3.Kannst du auch mit ner freundschaft mit ihr leben?
    Und wann hast du denn ihr gesagt das du sie liebst`?

    mfg jakob
     
    #2
    jakoooob, 21 Oktober 2006
  3. Analphabet
    Analphabet (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    Also...
    naj, des is so verdammt komisch alles... ich habse jez heute gesehn... sie hat mich die ganze zeit angeguckt.. aba ich wusst auch net so recht was ich jetzt genau machn sollte, deshalb hab ich nix gesagt o.ä. ... also diese bemerkungen soi halt...
    1.: dne einen tag ham wa son bissel über musdik geredet und sie meinte das sie Nirvana voll cool findet und Kurt Cobain auch und das das so ihr traummann wäre... und kurz danach hatese so gesagt " ey, kannst du singene?? weil dann wärste Kurt Cobain 2... deine haare un dein gesicht sehn voll aus wie er und manchma bisse so depri oda siehst depri aus und da guckste genau wie er... "

    2.: Ich hatte ihr ja was zum geb. geschenkt und sie hat dann heute so gesagt " ey, das fand ich sowas von süß von dir!" und son zeuch halt... also so unpersönlich meinteses nicht ^^

    Sie hat heute dann mitt 2 freundinnen geredet und ich bin hingegangen.. sie hatte die ganze zeit geredet und die beiden ham zugehört... dann bin ich hingegangen, weil ich für die eine Zigaretten holn gehn sollte... da hat sie dann gesacht " hey, kannst du nomma kurz weggehn, ich erzähl den beiden gfrad was ganz wichtigs.. is net so gut wenn du zuhörst" und dann die eine freundin "ne, wenn DU zuhörst passt des wirklich net so^^"


    Ich hatte ihr das im Mai glaub ich gesagt.. also is schon was länger her^^

    Ob ich mir ne Beziehung mit oihr vorstelln könnte... ich weiß es nich... des is alles so verwirrend im moment... kp..

    Jo, lieben tu ich sie wirklich!

    wie gesagt.. ich weiß es nich... in ner normalen freundschaft würde ja alles ganz normal weitergehn.. natürlich könnte ich... aber ich weiß ja auch nicht was sie will verdammt...
     
    #3
    Analphabet, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt gute freundin
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2016
4 Antworten
Kigen
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2015
6 Antworten
sc_217
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2015
5 Antworten