Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in gute Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chris53, 16 März 2008.

  1. Chris53
    Chris53 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi Leute
    vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen das ich jetzt seit kurzem wieder habe. Aber am besten ich fang mal von vorn an: Ich war vor gut 2 Jahren in eine gute Freundin sehr verliebt hab es aber dann irgendwie geschafft von ihr los zukommen und in eine neue Beziehung zu gehen. Und hab eigentlich immer gedacht das ich über sie hinweg bin und nichts mehr von ihr will. Doch seit dem Wochenende bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich bin zwar zur Zeit in einer festen Beziehung und hab auch geglaubt das ich glücklich in der Beziehung bin, doch seit dem ein paar Wochen seh ich meine Freundin zur Zeit nur noch unregelmäßig und das nervt mich ein bisschen. Und dieses Wochenende war ich auf einem Geburtstag da war diese gute Freundin auch und ich war so besoffen das mir diese alte Geschichte vor 3 Jahren eingefallen ist wo sie mich mal total hintergangen hat und die hab ich dann die ganze Zeit ihr und meinen anderen Freunden erzählt wie ich das gesehen hab. Auf der einen Seite frag ich mich jetzt ob sie kapiert hat und ahnt das ich noch mehr Gefühle für sie hab oder warum ist mir einfallen. Ich hab eigentlich gedacht ich wär über sie hinweg und will nichts mehr von ihr. Aber daher wie schon gesagt auch zur Zeit so glücklich bin in meiner Beziehung fang ich langsam wieder an Gefühle für sie zu hegen. Wär nett wenn mir vielleicht irgendjemand einen guten Rat geben könnte.
    Danke
     
    #1
    Chris53, 16 März 2008
  2. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Bleib ruhig und sortier dich erst mal!

    Überleg dir in aller Ruhe, ob du deine Freundin noch liebst und gerne mit ihr zusammen bist! Wenn du hier nicht "ja" sagen kannst, bleib nicht mit ihr zusammen. Das wäre ihr gegenüber nur unfair.

    Denk darüber nach, ob du für eine ungewisse Geschichte, deine Beziehung aufgeben willst.

    Bitte sei zu deiner Freundin so fair, dass du ihr auch sagst, falls du dir nicht mehr sicher bist, ob eure Beziehung das Wahre ist.

    Ich war selber schon mal in der Situation und es ist echt ein bescheidenes Gefühl wenn dir jemand einfach so, ohne Vorwarnung sagt, dass er dich nicht mehr liebt und jetzt übrigens mit ... zusammen ist.
    Wenn sie direkt erfährt, was los ist, kann sie sich auch drauf einstellen...

    Ich hoffe, du triffst die richtige Entscheidung!
     
    #2
    Cassis, 16 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt gute Freundin
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2016
4 Antworten
Kigen
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2015
6 Antworten
sc_217
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2015
5 Antworten