Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in gute freundin?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gernot81, 11 März 2009.

  1. Gernot81
    Gernot81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hi,

    ich hab nen kleines Problem und naja, ich wollte mich mal hier mitteilen, vielleicht hat ja einer ne Einschätzung für mich. ::smile2:

    Also:

    Ich kenne sie (ich bin 27, sie ist en halbes jahr jünger als ich) seit etwa 7 jahren. Wir verstehen uns gut. Wir kommen zwar aus der selben Stadt, wohnen aber inzwischen nicht mehr dort. Es trennen uns einige Kilometer (ich Augsburg, sie Köln). Naja. Wir sehen uns immer wenn wir in der Heimat sind, also so 3Mal im Jahr vielleicht. Das ist immer toll und sehr herzlich...Dann schreiben wir gelegentlich Mails, SMS, oder telefonieren (Vielleicht so aller 2 Monate). Naja, 2007 war sie dann mal hier zu Besuch. Und jetzt war sie im Februar wieder hier, diesmal 5 tage. Das war wirklich super...und seitdem beschäftigt mich das. Wir haben viel unternommen, viel geschwatzt, viel getrunken. Aber, sie wollte unbedingt auf der couch schlafen. Auch sonst ist es mit ihr komisch...

    was ich nämlich nicht deuten bzw. verstehen kann ist folgendes:
    Wenn sie etwas erzählen will dann stupsst sie mich mit der hand an oder greift kurz an meinen arm. Wenn ich sowas mache guggt sie irgendwie abwertend arrogant. Auch sonst, wenn ich etwas zu nahe komme, schaut sie mich ziemlich abwertend an. Das verstehe ich nicht - woran liegt sowas?

    Zu ihr kann man sagen, dass sie nicht auf den mund gefallen ist, sehr sehr selbstbewusst und naja, länger keinen freund (1 jahr) gehabt hat, aber auf jeden fall nicht inaktiv ist :smile:
    Ich hab eigentlich auch immer mal ne Freundin, aber hat nie so wirklich lange gehalten (naja, andere geschichte).

    Also, ich kann das Mädel erstmal alles nicht so richtig einschätzen. Auch schreibt sie mir immer sehr vorsichtig; also ein Küsschen kann ich (verbal) von ihr nicht erwarten, schon ein "drück dich" war höchst kompliziert (also diese annäherung).

    Und jetzt muss ich noch was beichten: Sie hat sich bei mir bei studivz eingewählt und das passwort gespeichert. Ich habs mich ausversehen eingeloggt (dachte es war mein account) und naja, hab dann nicht wiederstehen können ein bisschen zu lesen. Ich weiß wie scheisse das ist und ich habe mich nach ein paar minuten ausgeloggt und das passwort gelöscht. Ich hab nen ganz mieses Gewissen deswegen...
    naja, aber als Auswertung: Fakt ist, dass sie niemanden schreibt, dass sie bei mir war; fakt ist auch, dass sie mit anderen jungs einen lockereren Schreibstil pflegt...Ich verstehe aber halt nicht, woran das liegt. Wir haben uns eigentlich schon sehr intensiv unterhalten, so über alles, was in uns vorgeht.

    Ich weiß, aus diesen paar Brocken ist es schwer, viel zu sagen, aber hat ja einer nen tipp, warum das so läuft. Ich wollte halt keine Roman schreiben, wie gesagt, wir kennen uns seit ner Weile und es gab da schon immer nen paar erwähnenswerte Vorkommnisse:smile:
    Ich denk ziemlich oft an sie, sie ist ne klasse frau...

    Danke
     
    #1
    Gernot81, 11 März 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Für mich deutet nichts darauf hin, dass sie deine Gefühle erwidern könnte, solltest du verliebt sein. Wenn ich jemanden gut kenne, dann stupse ich den auch mal an oder berühre diese Person. Wenn sie dich aber arrogant anguckt, weil du dasselbe tuest, würde ich sie drauf ansprechen.
     
    #2
    xoxo, 11 März 2009
  3. Gernot81
    Gernot81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    ok, das werd ich mal tun (wird aber noch ne weile dauern denke ich...). Danke für die antwort.

    Mich wundert halt schon, dass sie gleich 5 tage runtergekommen ist um mich zu sehen (wie sie sagt)...naja und im sommer habe ich geburtstag, da hat sie halt gefragt ob ich den nich bei ihr in köln verbringen will (ich kenn da sonst niemanden).
     
    #3
    Gernot81, 11 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt gute freundin
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2016
4 Antworten
Kigen
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2015
6 Antworten
sc_217
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2015
5 Antworten
Test