Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in gute Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von andi86, 16 April 2005.

  1. andi86
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    Hi!

    Ich habe ein Problem: Ich bin schon seit 1,5 Jahren die so ziemlich beste Freundin von meiner Schwester verliebt, deren Eltern auch gute Bekannte meiner Eltern sind und wir uns jede Woche mind. 4-5 über den Weg laufen. Manchmal denke ich, dass sie mich auch mag...

    Ich habe nur Angst, es ihr zu sagen weil ich damit nicht unsere gute Freundschaft aufs Spiel setzen will, wäre echt schade. Zudem weiß ich nicht wie dies die Freundschaft zwischen ihr und meiner Schwester beeinflusst. Hat da jemand Erfahrungen damit?

    Ich habe auch das Problem, dass ich mich nicht für andere Mädels entscheiden kann, die was von mir wollen, da ich die so liebe. Ich bin fast 19, sie 16,5 Jahre alt. Was soll ich tun?
     
    #1
    andi86, 16 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Klär doch mal mit deiner Schwester ab, was ihre Freundin eigentlich von dir hält. Dann hast du ja schonmal einen Anfang. Ist aber wirklich riskant, denn wenn es nicht funktioniert, steht man vor vielen Scherben.
     
    #2
    Doc Magoos, 16 April 2005
  3. Nur-Lag
    Gast
    0
    Bring die Schwester dazu, dir zu helfen.
     
    #3
    Nur-Lag, 16 April 2005
  4. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war auch mal mit der Schwester von nem Freund von mir zusammen, gab eigentlich keine Probleme... hat zwar nur 4monate gehalten :flennen:, aber die Freundschaft zu Ihrem Bruder hat das in keinsterweise Beinflusst.
     
    #4
    TheDoenerKing, 16 April 2005
  5. andi86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verliebt
    genau das ist meine Angst. ich hätte kein problem sie einzuladen oder was mit ihr zu unternehmen, doch unter diesen umständen ist das fast unmöglich...oder?
     
    #5
    andi86, 17 April 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    sogroß bei euch allen die gschwisterliebe auch sein mag,... ich würd die lieber raushalten, klär das mit ihr allein!
     
    #6
    keenacat, 17 April 2005
  7. andi86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verliebt
    das hätt ich auch net gemacht. meine schwester würde sich da glaub eh ein wenig schnell verplappern. ich weiß nur net wie ichs anstellen soll.
     
    #7
    andi86, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt gute Freundin
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2016
4 Antworten
Kigen
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2015
6 Antworten
sc_217
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2015
5 Antworten