Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt in gute freundin

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von brokergold, 3 November 2005.

  1. brokergold
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe mich in eine relativ gute freundin von mir verliebt. nun habe ich in einigen threads gelesen, dass wenn man sich in gute freunde verliebt, man oftmals enttäuscht wird, also die freundschaft erhalten werden soll. da sie auch nicht die extrovertierteste ist, erschwert es die sache zusätzlich, da sie selten irgendwelche ggefühle zeigt. und da ich auch noch extrem schüchtern bin, weiss ich nun nicht mehr weiter und frage euch um rat. wie kann ich sie für mich gewinnen?

    schon jetzt danke
     
    #1
    brokergold, 3 November 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie sieht denn eure Freundschaft aus? Macht ihr viel zu zweit, kuschelt ihr schonmal bei einem DVD-Abend, oder läuft gar nichts in der Richtung?
     
    #2
    Doc Magoos, 3 November 2005
  3. brokergold
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also in der richtung läuft eigentlich gar nichts. das is aber auch bei andern freunden nicht so, dass die da so rumkuscheln, also auch wenn wir irgendwas machen und dann nen päärchen zusammen da ist. sind zwar schon alle 17 oder 18, aber irgendwie ist das bei uns inner clique leider noch nicht son grosses thema.
    auch machen wir nichts zu zweit. ich weiss ja nicht, was wir machen könnten, was ich bei sonem treffen machen soll und überhaupt is das für mich alles ziemlich schwierig.
     
    #3
    brokergold, 3 November 2005
  4. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    1) VERGISS ES !!!!!!
    2) VERGISS SIE !!!!!!
    3) DU HAST DIR ALLES EINGEBILDET !!!!!!!

    4) Deine Chance auf Erolg ist gleich 0.01%... und genau deswegen wirst du 1-3 so lange wiederholeb ist du daran glaubst!
     
    #4
    Mr.G, 3 November 2005
  5. brokergold
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    warum???? warum wird das nix? wenn du schon solche sachen von dir gibst, dann gib mir bitte auch gute gründe an.
     
    #5
    brokergold, 3 November 2005
  6. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Du unternimmst nie was mit der
    du hast auch keine ahnung wie man solche dinga anstellt
    du konntest dich nicht in sie verlieben weil du sie nicht gut genug kennst
    es gibt ueberhaupt keine anziechen dafuer dass sie dich mag
    in eurer clique ist kuscheln usw nicht ueblich, dass heisst es ist eher kindisch und unerwachsen und deswegen wuerde sie wohl angst haben
    du bist mit ihr befreundet und das geht meistens schief

    und und und.... hab keine lsut aufzuzaehlen, mach das was du fuer richtig haellst. kalr willst du es nicht wahrhaben, doch sei mal objektiv und ueberleg ueber die ganze sache nochmal gruendlich!!! vielleicht sieht sie geil aus und du willst sie knallen, aber mehr auch nicht... wie gesagt du kennst sie nicht gut genug!!!
     
    #6
    Mr.G, 3 November 2005
  7. Sieben
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verliebt
    was bedeutet für dich gute Freundin?

    Seit ihr wirklich gute freunde oder nur Bekannte?

    wenn ihr gute Freunde seit(klingt für mich aber nicht so..) kannst du es IMHO fast vergessen.

    BIn da selbst an einer Geschichte dran und orientier mich frauentechnisch lieber neu... denn eh du aus einem guten Freund ein Interessanter Lebenspartner wirst, vergeht einige Zeit.

    Wenn ihr Bekannte seit, versuch es halt ganz normal mit Ihr.


    Wenn ihr gute Freunde seit, versuch nicht immer für sie da zu sein..sag ihr deine Meinung, versuch dezent den Körperkontakt immer mehr herzustellen, Mach Andeutungen aber um Gottes Willen, Sag ihr nicht, dass du dich in sie verliebt hast.... dann bist du für sie so uninteressant wie ein Reissack in China.

    Flirte mit anderen Mädels und mach sie so eifersüchtig. telefonier in ihrer Gegenwart mit anderen Mädels.

    Das Zauberwort heisst unerreichbar machen.......
    Was man hat ist langweilig, was man nicht bekommt ist erstrebenswert.

    Hol dir lieber ne andere und behalte sie als Freundin, wenn du es kannst.

    Ich bin mir bei meiner geschichte nicht sicher. ich hab sie auch als Freundin gern, Sie hat mich als guten Freund gerne... ich will halt mehr... das sie von mir mehr will bezweifle ich stark... also was machen?
    Ich hoffe, ich finde ne andere, die ich genauso sympatisch finde.. dann denke ich, klappt es auch mit einer normalen Freundschaft. Im Moment macht sie mich halt ziemlich Fertig, und das wo sie es wahrscheinlich nicht ahnt. :-(
     
    #7
    Sieben, 4 November 2005
  8. brokergold
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub, ich hab die freundschaft echt überbeweretet. werde deine ratschläge versuchen in die tat umzusetzen und bei weiteren fragen einfach mla posten. die andern können/ sollen aber noch nen paar weitere Tipps hier reinposten.
     
    #8
    brokergold, 7 November 2005
  9. joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    also erstmal lass dir vom Mr.G nicht reinreden :grin: ist ein bisschen verbittert der gute, will gar nicht wissen bei wie vielen Freundinnen ers versucht hat (wahrscheinlich ohne gefühle) Hör auf dein Herz und nicht auf jemanden der dir kein glück gönnen will weil er selbst keins hat! :engel: hach ja hab den Mr g wirklich gern :grin: :engel:
     
    #9
    joy87, 7 November 2005
  10. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    hehe joy,...
    wie gesagt, ich sprech da aus eingener erfahrung, deswegen liegt es mir sehr am herzen dass der gute nicht das gleiche durchmacht wie ich...
    in meinen augen hat sowas nie gutes zu bedeuten, und verbittert bin ich mit sicherheit nicht...
    und joa... das wars auch schon. aber er solls halt versuchen wenn ers nicht lassen kann!
    und joy hat das bestimmt ironisch gemeint, oder?
     
    #10
    Mr.G, 7 November 2005
  11. DarkAngel
    DarkAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also es geht wohl :link:
    Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren mit dem zusammen, den ich bis dahin als meinen besten Freund bezeichnet habe.
    Allerdings war das so eine Freundschaft wie Frantic81 oben beschrieben hatte.
    Unternimm mal was mit ihr, aber nicht allein.
    Wenn sie sich auch für dich interessieren sollte, wird sich das irgendwie äussern. Lern sie besser kennen :zwinker:
     
    #11
    DarkAngel, 7 November 2005
  12. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    viieeeeeeel spasss !!!!!!!! :grin:
     
    #12
    Mr.G, 8 November 2005
  13. bigapple_m
    bigapple_m (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Ich habe mich auch in eine gute Freundin verkuckt. Ich kenne sie seit 1 Jahr und letzten Monat hat sie mit ihrem Freund (den ich auch sehr mochte) Schluß gemacht. Da fingen die Hormone bei mir wieder an verrückt zu spielen :grin:

    Da ich das selbe "Problem" bei jemand anderem schon vor 2 Jahren hatte, muss ich Mr.G grundsätzlich erstmal Recht geben. Hatte mich damals unsterblich in eine gute Freundin verliebt und wurde wie die meisten enttäuscht :frown: (das scheint irgendwie für Jungs in nem bestimmten Alter normal zu sein :grin:) Naja, jetzt bin ich über 2 Jaher älter, reifer und weiter. Daher sehe ich das diesmal alles nüchterner und realistischer. Ganz lassen kann ichs aber auch nicht, dafür sind die Schmetterlinge im Bauch zu stark :smile: Daher verbring ich einfach ein bissel mehr Zeit mit ihr und schau mal was bei rauskommt.
     
    #13
    bigapple_m, 8 November 2005
  14. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    genau, das ist gut. logisch denken ja, mal probieren was geht. okay...

    aber nicht blind sich da reinstuerzen und sich das allerbeste erhoffen... und alles in betracht ziehn um an das ziel zu kommen...

    aber ich glaube jeder muss mal selber diese erfahrung machen!
     
    #14
    Mr.G, 8 November 2005
  15. bigapple_m
    bigapple_m (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Nene, um Gottes Willen :grin:

    Kleiner Tipp von jemand der das alles erlebt hat und etliche Freunde trösten musste denen es genauso ging: Stürz dich da in nix rein. Es ist wie gesagt ein Phönomen dass sich Jungs in ihre guten Freundinnen verlieben und diese meist Null Interesse an ner Beziehung haben.

    Also verbring en bissel Zeit mir ihr, mach hier und da mal ne Andeutung (aber wenn ihr net mal zusammen kuschelt wird auch das schwer) und ansonsten flirte einfach mit anderen. Das macht sie a) eifersüchtig (wenn sie was für dich empfindet) und b) siehste dann alles lockerer und hast noch en Plan B :grin:
     
    #15
    bigapple_m, 8 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt gute freundin
Glotzer
Flirt & Dating Forum
2 Mai 2009
12 Antworten
DkS
Flirt & Dating Forum
14 Mai 2007
10 Antworten