Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in guten Freund & Um ihn kämpfen, aber wie?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Escada, 5 Juni 2006.

  1. Escada
    Escada (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verlobt
    Hallo,
    ich hab eine Problem.
    Ich hab mich in meinen guten Freund verliebt, ich hab es ihm auch schon gesagt und bekommen nur immer gesagt aber ich liebe doch xxx oder ja Freundschaftlich passen wir ja gut zusammen aber beziehungsmäßig glaub ich nicht!
    Weiß jemand was ich tuen soll?
     
    #1
    Escada, 5 Juni 2006
  2. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    auf seine Worte hören und es akzeptieren
     
    #2
    MrEvil, 5 Juni 2006
  3. Escada
    Escada (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verlobt
    Aber kann er das den so genau wissen das es nicht klappt?
     
    #3
    Escada, 5 Juni 2006
  4. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    ich befürchte ja. natürlich gibt es ausnahmen, aber meistens weiß er doch am besten, was er empfindet. war bei mir auch so ne geschichte mit ner freundin, aber als sie auf ner fete mit nem andern rumgemacht hat, hab ichs entgültig aufgegeben und akzeptiert..:cry: tu du das auch und such dir wen anders, is auf dauer sowieso besser.
     
    #4
    m@fju, 5 Juni 2006
  5. Escada
    Escada (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verlobt
    Um Ihn Kämpfen!!!aber Wie????

    Ich hab bin in mein besten Freund verliebt.Ich hab es ihm gestern gesagt und er hat gesagt das es Freundschaftlich klappt aber Beziehungsmäßig nicht,ausserdem liebt er eine andere wo er aber weiß das er keine Chance bei ihr hat.Ich kenn das Mädel was er liebt gut und ich hab sie mal gefragt ob es ihr Typ is usw und er hat keine Chance bei ihr!!!
    Ok dann hab ich heute wieder mit ihm geredet,er ist wie immer so lieb usw,und ich hab ihn gefragt,ob ich überhaupt eine Reele Chance bei ihm habe! Seine AW war:Ja kämpf um mich,überzeug mich und mein Herz das du die richtige für mich bist! Aber wie soll ich das anstellen???
    Ich weiß nicht was der von mir erwartet,er sagt mir immer das ich nich mehr bin als ne gute Freundin und labert mich immer von der anderen zu und ich soll um ihn kämpfen?
    Ok vllt sollte ich das wirklich den er ist mir echt wichtig! Aber WIE??
     
    #5
    Escada, 6 Juni 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    er widerspricht sich da doch etwas, oder?

    find das seltsam.
    wenn er eigentlich anderweitig verliebt ist, dann sollte er diese verliebtheit erstmal "beenden".

    und wenn er dir GESTERN sagte, dass er nur freundschaftlich für dich fühlt, und dir HEUTE sagt, du sollst ihn überzeugen...ich glaub, der weiß selbst nicht, was er will.

    liebe ist da oder nicht da. die wird nicht "erkämpft".
     
    #6
    User 20976, 6 Juni 2006
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Klingt für mich auch ein wenig so als würde er jetzt nachdem er nochmal gesagt bekommen hat das das bei seiner Angebeteten nix wird eben eine andere (in dem Fall dich) nimmt und hofft das sich bei ihm vielleicht noch Gefühle einstellen... so als eine Art "Ersatz"... :grrr_alt:
     
    #7
    Chabibi, 6 Juni 2006
  8. Escada
    Escada (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verlobt
    Also meint ihr ich bin wenn er mich nimmt nur mein "Lückenbüßer"? Ich weiß ja nicht mal was er mit kämpfen meint,ich meine er kann doch sagen ob da eine Chance besteht oder nicht.Wenn ja ist ja ok,dann kann sich daraus ja irgendwann was entwickeln und wenn nein,auch gut dann weiß ich wenigstens woran ich bin aber so....
     
    #8
    Escada, 6 Juni 2006
  9. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Oh mein Gott!

    Mein erster gedanke...

    Was isn mit dem los?

    Is der 12?

    Also entweder er liebt dich oder ist in dich verliebt oder nich... durch "kämpfen" wirds au nich besser!

    Also ich würd auf den pfeiffen...
     
    #9
    Realist_M, 6 Juni 2006
  10. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    so lieb wie dein Freund tut, das ist schwachsinn. um ihn kämpfen haut nicht hin, wie die Vorredner schon sagten: entweder er is verknallt oder nicht. Klingt ganz danach, daß du Lückenbüßer wirst.
     
    #10
    diavola, 6 Juni 2006
  11. Escada
    Escada (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verlobt
    Ich weiß ja selber nich was mit ihm los ist!
    Und er ist nicht 12,sondern wird 18!Naja ist alles nich so leicht!
    Ich habe keine Lust nur der Lückenbüßer zu sein aber er meinte doch selber mal das er mich so hammer gerne hat,ich so eine hammer gute Freundin für ihn bin! Warum muss das alles so kompliziert sein? Ich meine er weiß doch das er keine Chance bei der anderen hat! Und so leicht ist es auch nicht ihn zu vergessen,er ist ein guter Freund und ich will nich den Kontak zu ihm abbrechen!

    Sry hört sich total kindisch an,aber sowas ist mir noch nie passiert das ich mich in einen so guten Freund verliebt habe!:cry: :cry:
     
    #11
    Escada, 6 Juni 2006
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    :kopfschue
    entweder er ist verliebt in dich oder nicht.

    ne "reelle chance" - was soll das heißen? ihr mögt einander, schön. aber diese aufforderung von ihm, ihn zu überzeugen, find ich ziemlich seltsam. entweder will er dich oder nicht. dich zum "umwerben" aufzufordern, halt ich für ziemlich seltsam. vielleicht ein zeitvertreib für ihn?

    er will ne andere, die will ihn nicht, du willst ihn, aber er dich aktuell nicht.

    ich würd mir sehr gut überlegen, ob ich jemandem hinterherrennen will, der mich so auffordert, ihm zu "beweisen", dass du "verliebenswert" bist...

    vor allem, wenn er dir noch vorher sagte, dass er anderweitig verliebt ist. ich glaub, das wär mir denn doch zu doof. ich würde nicht davon ausgehen, dass er sich aufgrund von aktionen deinerseits noch verliebt, wenn er nicht schon in dich verknallt ist. weil verlieben passiert und man nicht "verliebt gemacht" wird.

    er muss schon selbst wissen, was er mit wem will. und wenn er das nicht weiß, dann halt nicht.

    ...und ist seifenopernfan?

    ja, und?
    sorry - zwar kann man sich schon in freunde verlieben und daraus kann auch was werden, aber es kann eben auch einseitig bleiben.

    vielleicht hofft er ja auch drauf, dass die sich umentscheidet. so wie du hoffst, dass er sich für dich entscheidet.

    mensch mädel, wenn ihr beide so 17-18 seid, dann solltest du wissen, dass man verlieben nicht an- und ausknipsen kann.

    das kann er nicht. und seine aufforderung, ihn zu überzeugen, ist echt albern und kindisch, weil das genau in die richtung geht: "knips mich an - wenn du den schalter findest, lass ich mich drauf ein".

    du bist verknallt, schön, aber er eben in eine andere, auch wenn er keine chance bei der haben sollte.

    musste nicht, vielleicht erstmal reduzieren oder funkstille, bis du über deine verliebtheit hinweg bist.
     
    #12
    User 20976, 6 Juni 2006
  13. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    was ich nun grad gedacht habe:

    du sollst um ihn kämpfen ..... er weiß das er keine chance bei der anderen hat.

    sogesehen hast du auch keine chance bei ihm, aber sollst um ihn kämpfen- nun könntest du also anfangen zu kämpfen - und alles was du tust um ihn zu bekommen, macht er bei der anderen um sie doch noch zu bekommen ....
     
    #13
    fee1981, 6 Juni 2006
  14. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    wenn du jetzt immer und imm wieder drann festhälst, dann gehst du ihm damit auf die nerven und gefährdest eure freundschaft. nimm es hin, körbe verteilt keiner zum spaß!
     
    #14
    razer, 6 Juni 2006
  15. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da schliess ich mich razer an.. Leider ist das immer so ne sache,, Nimms hin.. um eure gute Freundschaft aufrecht zu halten... vielleicht entwickelt er irgendwann Gefühle und es klappt... aber in dem Moment sieht es eher anders aus.. :knuddel: viel glück dabei..
     
    #15
    XxMelmausxX, 6 Juni 2006
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich habe die beiden themen zusammengeführt, escada, ist ja der gleiche "fall".

    bitte künftig nicht an zwei tagen zwei themen zur selben sache öffnen, sondern in einem thread weiterfragen und weiterdiskutieren. danke.
     
    #16
    User 20976, 7 Juni 2006
  17. Escada
    Escada (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verlobt
    :herz: Er hat mich vorgestern einfach so geküsst und mir gestern gesagt das er in mich verliebt ist! :herz: Wir haben jetzt schon 2 wunderschöne Tage verbracht!Aber ich weiß nicht ob er es ernst meint.Er meint wir sollten mal überalles reden.Aber es gibt doch eigentlich nicht viel zu reden,ausser was jetzt weiter mit uns ist....:herz:
     
    #17
    Escada, 18 Juni 2006
  18. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Glückwunsch :smile:
     
    #18
    lovely, 18 Juni 2006
  19. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Na dann mal Glückwunsch!!!
     
    #19
    fee1981, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt guten Freund
Yolandii
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2015
4 Antworten
zockerin97
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2013
2 Antworten
Jane1931
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2013
1 Antworten