Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt in jemand total unpassendes?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ogelique, 12 Juni 2004.

  1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hi!

    Heute ist mein Umfragetag *g*

    Hast dich schon einmal in jemanden verliebt, der eigentlich überhaupt nicht deinen Kriterien für einen potentiellen Partner entspricht?
    Also, wirklich, absolut unpassend ist.

    Oder umgekehrt, hattest du schon mal jemanden, der einfach perfekt war, absolut und total richtig für dich, alle Kriterien erfüllte, aber bei dem es einfach nicht gefunkt hat?

    Bin mal gespannt auf eure Antworten :smile:

    Lieber Gruß
    A.
     
    #1
    ogelique, 12 Juni 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ja, beides ist mir schon passiert. Mit "nicht passend" meine ich z.B., dass ich mich in Männer verliebe die ein Kind von einer andren Frau haben, was mich eigentlich sehr eifersüchtig macht. Oder in Männer, die eigentlich noch vergeben sind - Gift bei meiner Eifersucht. Oder in Männer, die aufgrund ihres Alters/ihrer Lebenssituation derzeit eigentlich keine Beziehung wollen.
    Es hat aber trotzdem bis jetzt immer geklappt, trotz dieser zunächst widrigen Umstände.

    Dagegen hatte ich letztes Jahr jemanden, der interessenmäßig so auf meiner Wellenlänge lag wie noch kein Mann zuvor. Wir hatten in sehr vielen Dingen die gleichen Einstellungen und Ansichten, wir lasen die gleichen Bücher, mochten die gleichen Filme, die gleiche Musik, hatten die gleichen Hobbies. Und obwohl wir uns so ähnelten war uns nie langweilig, hatten wir immer etwas zu bereden.
    Trotzdem kam ich nicht mit ihm zusammen, was er sehr schade fand - und mir fiel's auch sehr schwer, das zu erklären. Kann's gar nicht genau sagen, woran es lag. Inzwischen gibt es einen anderen Mann in meinem Leben, aber als es mit dem anderen endete kannte ich den noch nicht, er war also nicht der ausschlaggebende Grund.
     
    #2
    Larkin, 12 Juni 2004
  3. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ja, das mit dem "völlig unpassend" kommt mir doch seeeeehr bekannt vor...
     
    #3
    niini, 12 Juni 2004
  4. Was ist denn bitte schön "völlig unpassend"?
     
    #4
    Mister Nice Guy, 12 Juni 2004
  5. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    sorry...

    Irgendwie find ich die Frage ja ziemlich blöd...sorry...na vielleicht liegt es am Alter....
     
    #5
    Cyano, 12 Juni 2004
  6. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Absolut unpassend nicht, aber zweimal (einmal richtig verliebt, einmal verknallt) in Männer, die ich optisch eigentlich alles andere als attraktiv fand, bei denen mich aber der Charakter fasziniert/"begeistert" hat.
    Und diverse Male war ich in Männer verschossen (einmal auch ernsthaft verliebt), die vergeben, viel zu alt oder sonstwie unerreichbar waren.

    Liebe Grüße vom gerade über seine Statistik (zweimal erfolglos verliebt, sechs- oder siebenmal erfolglos "verknallt", trotzdem nicht depressiv geworden) nachdenkenden Fabeltier :zwinker:
     
    #6
    Unicorn, 12 Juni 2004
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Öhm, objektiv betrachtet find ich erstmal jeden Mann, in den ich mich verliebe, so gar nicht passend... :zwinker:
    Meistens sind das die verträumten Künstler, die oftmals nicht so bodenständig und realistisch sind, wie ich selber und wie ich mir das in der Theorie auch wünschen würde. Trotzdem verliebe ich mich in die, hm...
    Das klappt dann zwar für ne Weile trotzdem, aber ewig halt auch nicht, naja...

    Wie du weisst :zwinker: Ja. Aber wahrscheinlich ist es wirklich besser, dass daraus nie was wurde...



    Alles in allem kann man da wahrscheinlich in der Tat nicht viel steuern. Wo die Liebe hinfällt... Hat halt doch was wahres :rolleyes:
     
    #7
    Dawn13, 13 Juni 2004
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    völlig unpassend: ja!
    War ein verheirateter Mann, wie ich allerdings erst nach ein paar Treffen dann erfahren durfte. Bis dahin war alles perfekt gewesen...

    völlig passend aber trotzdem nicht: ja!
    Er ist und war mein bester Freund, sieht sehr gut aus, ist total nett, lieb, zärtlich, aufmerksam... aber irgendwie sind wir immer umeinander herumgeschlichen und werden das auch noch bis in alle Ewigkeit tun, da es einfach nicht *klick* macht. :zwinker:
     
    #8
    Chérie, 13 Juni 2004
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    "völlig unpassend"... na ja, relativ... er spielt mit meinem Ex (3 Jahre lang zusammen) in einer Mannschaft, die beiden kennen sich auch schon, seit sie Kinder sind (waren aber nie beste Freunde oder so). Tjaaa... da kam's in letzter Zeit schon vor, daß die Hallentemperatur um 10 Grad runter ging dank der frostigen Blicke meines Ex ihm gegenüber... :rolleyes2 (und die Sache mit dem "Neuen" ist noch nichtmal offiziell... *stöhn*)
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 13 Juni 2004
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich hab mich bisher in 100% der Fälle in die unpassende Person verliebt, d.h. keine Chance bei ihr. Und das waren sehr viele! :cry:
     
    #10
    ProxySurfer, 13 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt jemand total
Chaos0
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Januar 2012
35 Antworten
ArsAmandi
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 November 2008
49 Antworten