Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in Klassenkameradin mit Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von peterr, 19 Oktober 2008.

  1. peterr
    peterr (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Hallo ihr,
    ich bin 18 und hatte noch nie eine Freundin, und war bisher auch noch nie wirklich an einem Mädchen interessiert aber jetzt bin ich seit ca . 1 1/2 jahre mit einem Mädchen in einer Klasse, und bin total in sie verknallt, das problem daran nur ist, das sie schon einen Freund hat(der ist auch auf unserer Schule) :frown:
    Sie scheint auch sehr glücklich zu sein mit ihrem Freund, wobei ich mich ziemlich oft auch frage warum sie nichts mit ihm unternimmt, und sie mir im ICQ sagt dass ihr sehr langweilig ist.

    Ich verstehe mich wirklich super mit ihr, sitze in einigen Fächern neben ihr und wir haben immer viel Spaß. In den Pausen, wenn sie irgendetwas machen muss fragt sie mich oft(manchmal auch ihren Freund) ob ich mitkomme.
    Zuhause reden wir sehr oft im ICQ miteinander, und sie sagte dass sie sich immer voll freut wenn ich sie anschreib.

    Das ärgerliche an der sache ist, ich glaube wenn ich ein jahr früher mit ihr in einer Klasse gewesen wäre(anstand ihr Freund), wäre ich nun ihr Freund:frown:
    Wir haben so viel gemeinsam... wenn sie in meine nähe ist, bin ich sofort glücklich, ich kann nur noch an sie denken...

    bitte helft mir, was soll/kann ich tun?

    mfg
     
    #1
    peterr, 19 Oktober 2008
  2. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was du tun kannst? Abstand gewinnen und versuchen, deine Gefühle zu begraben.

    Hätte, wäre, bringt doch nichts. Du weißt doch noch nicht mal, ob sie dich wirklich als Freund hätte haben wollen. Ich vermute, sie mag dich einfach sehr gerne, als Freund. Denn die Frage nach "den" Freund stellt sich ja auch gar nicht für sie. Wenn sie ihn nicht lieben würde, wären sie ja nicht zusammen.

    Komme bitte nicht auf die Idee, sie auseinander bringen zu wollen. Mal davon abgesehen, dass es unterste Schublade ist (!!): Das kann eigentlich nur nach hinten losgehen. Sei ein guter Freund, und gönn' ihr ihr Glück. Auch wenns hart ist. Aber noch besser, versuch sie so gut es geht aus deinen Gedanken zu streichen.

    Du weißt doch, auch andere Mütter haben scöne Töchter. :grin: Es wird auch noch eine kommen, bei der es passt.
     
    #2
    schokobonbon, 19 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Klassenkameradin Freund
matze132
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2015
1 Antworten
armesau
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2013
1 Antworten
number117
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2013
2 Antworten