Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in Klassenkameradin - Verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dom55, 6 März 2003.

  1. dom55
    Gast
    0
    hi

    anfang vom schuljahr kam ein neues mädchen in unsere klasse und ich hab mich wirklich total in sie verliebt. es ist echt schreklich da ich sie fast jede stunde seh und auch so oft an sie denke. aber ich bin wirklich extrem schüchtern und traue mich nicht einfach so auf sie zu zugehen.

    außerdem hab ich angst davor dass sie vielleicht kein interesse hat und ich dann schon ziemlich blöd dastehe.

    ich versuch öfters blickkontakt herzustellen aber sobald sie in meine richtung schaut wende ich den blick wieder ab... verdammte schüchternheit. :frown:

    könnt ihr mir vielleicht tips geben was ich machen könnte? es ist nämlich bald nicht mehr zum aushalten :frown:
    war jemand von euch schon mal in so einer situtation?
    danke für alles
     
    #1
    dom55, 6 März 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    da ihr in eine kasse geht, ist es doch eingentlich voll simpel, ein gespräch anzufangen, kannst sie ja z.b. fragen, was ihr in dem und dem fach aufgekriegt habt, weil du es net genau gehört hast usw.
     
    #2
    Mieze, 6 März 2003
  3. Jo ich bin auch in einer ähnlichen Situation...Versuch einfach mal erst, dich zu überwinden und Blickkontakt zu halten, wenn sie dich ansieht. Kannst ja dann schauen, wie sie reagiert. Kannst ja auch ein Liebesbrief schreiben oder sie mal ins Kino oder so einladen.
     
    #3
    Giorgio Armani, 6 März 2003
  4. May-Britt
    Gast
    0
    Jaja das mit dem Blickkontakt kenn ich. Da will man Blickkontakt haben, aber sobald dann der Schwarm herschaut, zack! und der Kopf wandert in die andere Richtung. Zwing dich mal deine Augen bei ihr zu halten. Musst ja nicht stundenlang Blickkontakt halten, aber wenigstens mal ganz kurz!!!
    Und wie schon erwähnt, würde ich auch mal nach Hausaufgaben fragen, oder wenn sie in nem Fach recht gut ist, ob sie dir mal was erklären könnte, weil du es einfach nciht verstehst ;-)
     
    #4
    May-Britt, 6 März 2003
  5. Typisches altes Schulproblem...
    Spass beiseite.
    Jetzt kommt es darauf an wo den genau dein Schwarm hockt.
    Wenn in der nähe sollte es keine problem sein mit ihr ein gespräch anzufangen.
    Wenn sie mit eine/m Sitzt dann frag doch dem über sie was. Oder ob du dort in zukunft hocken könntest(ich habes es gemacht. Das braucht zwar viel mut, aber dafür hockst du neben deiner "Göttin":grin: ).
    Ein wichtige Frage finde ich nähmlich ob sie schon einen Freund habe. Diese Frage sollte erst folgen wenn du sie ein wenig kennst. Wenn sie einen hatt dann ist es nicht so gut, dann würde ich aufhören. Nicht das du dich noch mehr in sie Verliebst, dann bricht für dich ein schwere Zeit an(Liebeskummer).
    Aber wenn sie sagt nein, dann hast du warscheinlich einen guten Fang gemacht auf den du bauen kannst(solange ihr euch gut verstehen könnt). Frage sie dann nach den Hobbys um so das gespräch ins rollen zu bringen(sollte danach automatisch laufen). Versuche doch sie öffters zum lachen zu bringen. Wenn eine "Göttin" lacht dann meint man es sei fast wie eine Blume(bei den meisten :grin:).
    Mit einem Liebesgeständnis würde ich recht spät anrücken. möglichst herauszögern.
    Und das alles möglichst leise oder wenn ihr beide alleine seid(du willst doch nicht das die anderen das mitkriegen oder?)
    Eine andere möglichkeit ist das du vielleicht einer andere in deiner Klasse um Hilfe bittest. Wenn die nett sind werden sie dir schon helfen an sie ranzukommen oder sogar deine"Göttin" dazu überreden mit dir mal auszugehen ohne das du in totalen stress verfällst.(Pass auf das dir nicht eine Böse Person hilft die könnte dir nur schaden)
    Für das meiste brauchst du nur eins: Mut. Gib dir einfach den letzten Anstoss. Danach lauft alles im gespräch flüssig(sollte).
    Du schafst das. Keep Cool. :cool: Liebe Kann so etwas schönes sein aber auch ein richtige Qual(wie es bei mir war).

    Viel Glück mit deiner "Göttin":clown:
     
    #5
    Black Mesa HQ (AUT), 7 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Klassenkameradin Verzweifelt
matze132
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2015
1 Antworten
armesau
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2013
1 Antworten
number117
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2013
2 Antworten