Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt in klassenkameradin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gary, 17 September 2008.

1. Gary
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    31
    0
    Single
    Hi Leute

gehe jetzt schon ein jahr mit einem ganz süßen und hypschen mädel in die gleiche klasse
    anfangs hatt ich sie nicht so beachtet, aber nach einer zeit hab ich mich wirklich in sie verliebt
    nach ihrem verhalten und zeichen war sie auch in mich verliebt (hatt einem freund gesagt das sie mich voll lieb findet...)

während einer party hab ich sie mal getroffen mit ihrer freundin, da haben wir uns auch kurz mal unterhalten
    aber ich war zu schüchtern und nüchtern (reimt sich sogar^^) das ich gesagt hätte wie ich sie finde...obwohl wir alleine geredet haben

hab sie in den ferien angerufen um mit ihr auszugehen
    sie wollte noch ein paar klassenkameraden mitnehmen
    wurde aber dann doch nix draus aus dem treffen
    weil ich mal keine Zeit hatte an anderen tagen sie nicht...

in der schule hab ich auch nicht so viel mit ihr zu tun, obwohl wir in die gleiche Klasse gehen
    bin auch leicht aufgeregt (herzklopfen, manchmal auch zittern) wenn ich mit ihr rede

sie versucht mich auch eifersüchtig zu machen, indem sie von anderen erzählt die mit ihr ausgehen wollen
    oder flirted auch mit anderen wenn ich in der nähe bin

sollt ich mit ihr zuerst mal ausgehen, oder soll ich ihr gleich in der schule sagen wie ich sie finde?

und was haltet ihr von einer Beziehung innerhalb einer Klasse?

freue mich auf eure antworten

Gary, 17 September 2008
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Klingt doch alles nicht schlecht. Frag sie mal, ob sie mit dir weggehen will, sie wird da denke ich schon zustimmen.

Asti, 17 September 2008
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Wenn Du selber so unsicher bist... und das kenne ich gut von mir selber damals... dann wirst Du wohl kaum wollen, daß es Gerede in der Klasse bzw. in der Schule gibt, oder? :schuechte
    Vielleicht erzählt sie Dir auch von ihren Verehrern usw. damit Du von alleine merkst, daß sie nichts von Dir will!?
    Lass es besser sein... :engel:

Oder bist Du wirklich so sehr in sie verknallt?
    Denkst Du wirklich sie empfindet etwas für Dich?

Dann frag sie doch mal... versuch, mit ihr zu reden...

es kann losgehen mit gemeinsam Hausaufgaben machen, auf Prüfungen lernen, mal ausgehen zum Einkaufen, Cafés besuchen, Museen, bis hin zu Kino oder gar DVD Abend.
    Aber alles schön Schritt für Schritt :smile:

Gibt es demnächst wieder eine Party?
    Egal wie es ist, wenn Du sie nicht fragst, wird nichts passieren!

:engel_alt:

User 35148, 17 September 2008
  4. Gary
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    70
    31
    0
    Single
    jo denke schon das sie etwas für mich empfindet, das haben auch kumpels schon zu mir gesagt

und jeden tag muss ich an sie denken, das geht schon ne weile so

mit einer klassenbeziehung selber hätt ich auch nicht solche probleme nur das wir uns jeden tag sehen und es dann auch nicht mehr so viel zu erzählen gibt
    und wenn es zu einer trennung kommt, ist es auch nicht von vorteil sich jeden tag zu sehen

das nächste größere Fest is nächste woche, da werd ich sie mal fragen

Gary, 17 September 2008
  5. Gary
    70
    31
    0
    Single
    gestern hab ich mich auf einem Fest mit ihr und noch einer freundin getroffen

anfangs lief es auch nicht schlecht

dann gingen wir in ein Partyzelt mein freundeskreis war auch da und ich ging alleine mal zu ihnen rüber, da sie zu freunden ging

danach wieder zu meiner klassenkameradin die sich mit mehreren Freunden unterhielt, dann redeten wir wieder kurz miteinander
    ich wollte aber auch nicht nur daneben stehen und zuhören wie sie ihre insider... gespräche führen und ging also wieder zu meinen Kumpels

1-2 stunden später ging ich zur theke was zum trinken bestellen

da sah ich sie mit jemanden tanzen, dachte mir aber nichts dabei
    und kann ja selber nicht tanzen

bis sie sich küssten, sie sah sogar zu mir rüber

ich ging dann sofort zu ihr und hab sie alleine gefragt ob es ihr freund sei

da sah sie mich ganz unschuldig an und sagte nein

danach hab ich sie nicht mehr gesehen, da ich dann auch weiterging

was soll ich davon halten?
    ich geh mit ihr hin und sie küsst einen anderen:geknickt:

und wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber in der schule verhalten?

Gary, 5 Oktober 2008
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Vielleicht wollte sie Dich eifersüchtig machen?
    Vielleicht wollte sie Dir so zeigen, daß sie nichts von Dir will?
    Weil Du eben zu schüchtern bist, Dich was zu trauen, was andere sozusagen mit links machen?

Wie Du Dich verhalten sollst?

Au jeden Fall nicht eifersüchtig.
    Sei Du selbst, nimm es hin, und rede ganz normal mit ihr, ohne Vorwürfe oder so.

:engel_alt:

User 35148, 5 Oktober 2008
  7. Gary
    70
    31
    0
    Single
    wenn sie nichts von mir will, hätten wir uns doch nicht getroffen oder ich hätte nicht ihre handynummer bekommen...:zwinker:

werde einfach versuchen offener zu sein und meine schüchternheit zu überwinden (was nicht leicht fällt)

außerdem hatte ich an dem tag schon genug probleme mit einem mädel das auf mich steht und all ihren freundinnen erzählten das ich in sie verliebt bin...was nicht stimmt und ich klarstellen musste

Gary, 5 Oktober 2008
  8. Gary
    70
    31
    0
    Single
    seit dem fest wo sie etwas mit einem anderen hatte, wo ich mit ihr hinging

redet sie kaum noch mit mir in der schule
    obwohl sie mich vor einer woche noch ganz lieb zu mir war und meistens auf mich zukam

sie ist zu den anderen mitschülern aufeinmal voll nett und ist jetzt sogar leicht geschminkt in der schule (was echt heiß aussieht)

hab heut mit ihr geredet wieso sie mir dauernd aus dem weg geht und ob sie böse auf mich is da meinte sie nur "Nein bin ich nicht, wieso auch"

das stört mich wirklich weil sie mir kaum noch aus dem kopf geht
    und ich echt deprimiert bin:geknickt:

wenn ich mich früher an sie rangetraut hätte wär ich wahrscheinlich schon mit ihr zusammen....

ich will sie nicht verlieren...:kopfschue

Gary, 9 Oktober 2008
  9. B!gTasty
    B!gTasty (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss nicht, war sie angetrunken oder so? Sowas erlebe ich oft, dass dann Mädchen mit Jungs rumknutschen ...

Für mich sieht das aber eher so aus, als wollte sie testen wie du bei so ner Situation reagierst. Schon dieses Geschminke in der Schule da spricht doch dafür, wenn sie nun mit andren Jungs Kontakt aufnimmt in deiner Gegenwart. Ist natürlich nur ne Vermutung, aber du solltest fürs erste mal abwarten wie sich das weiter entwickelt und sie vielleicht mal in ein paar Tagen drauf ansprechen, wenn der Kontakt weiterhin abnimmt. Jedenfalls musst du damit rechnen nun auch mal die Initiative ergreifen zu müssen. Sprich mal ein paar mehr Andeutungen machen, so siehst du dann wie du bei ihr stehst ..

wünsche dir viel Glück dabei

B!gTasty, 9 Oktober 2008
  10. Gary
    70
    31
    0
    Single
    ein wenig angetrunken war sie bestimmt

wir haben ein verlängertes wochenende, das heißt ich seh sie erst am Mo wieder

meinst du mit abwarten das ich erst in der schule wieder kontakt mit ihr aufnehmen sollte,
    oder gleich jetzt am Wochende schauen ob wir uns treffen können...

will aber auch nicht zu aufdringlich sein, weil ich sie gestern schon im chat fragte das wir eins trinken gehen nach der schule
    da meinte sie, "sie kann leider nicht weil sie mit ihren eltern wohinfährt"

Gary, 9 Oktober 2008
  11. Syris
    Syris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    1
    nicht angegeben
    dann schlag ein anderes treffen vor... z.b. am tag danach oder am ende der woche.

Wenn sie sich nicht mit dir allein treffen möchte, kannst du dir auch denken woran du vermutlich bist.

Oder ob du dich überhaupt für eine frau interessieren solltest, die sich nicht traut bzw. keine lust hat sich nicht mit dir zu treffen und sich dafür evtl. noch ausreden einfallen lässt.

Syris, 9 Oktober 2008
  12. Gary
    70
    31
    0
    Single
    sie hat es ja nicht so geschrieben wie ich es formuliert habe, klang eigentlich nicht nach einer ausrede

werd sie gleich mal fragen wegen eines treffens, mal schaun was sie so meint

es kann ja nicht sein, dass sie mich jetzt aufeinmal aufgrund eines wochenendes (wo nichts passierte) nicht mehr mag oder?:kopfschue

Gary, 9 Oktober 2008
  13. Gary
    70
    31
    0
    Single
    hab sie gestern wieder gefragt ob wir was unternehmen
    da zählte sie mir auf was sie alles das WE macht, sie meinte es sind keine ausreden

alles nur wegen meiner verdammten schüchternheit:angryfire
    sonst wäre es nie soweit gekommen

habt ihr eine idee was ich jetzt machen soll?

soll ich ihr sagen das ich sie voll lieb finde und sie nicht verlieren will, das sie mir noch eine chance geben soll
    oder einfach versuchen in der schule ihr näher zu kommen?

oder ich frag mal ihre beste freundin sie geht ja auch in meine klasse

Gary, 10 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...