Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt in kollegen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BlackRiot, 15 August 2004.

  1. BlackRiot
    Gast
    0
    weiss gar nich wie ich anfangen soll. jo, hab ne zeit lang mit meinem damaligen freund in ner WG gewohnt...und churz bevor ich ausgezogen bin, ist ein "neuer" eingezogen.. andi... naja, habe ihn schon öfters in der stadt gesehen. aufgefallen ist er mir jedenfalls schon lange :zwinker:

    ja.. in den letzten 3 wochen war ich ziemlich viel in der WG und hab mich darum auch ganz gut mit andi angefreundet. und vor ein paar tagen war doch die nacht mit den vielen sternschnuppen. an diesem abend sassen wir alle hinterm WG-haus im garten und haben gegrillt. andi sass neben mir und hat sich riesig gefreut als er die erste sternschnuppe entdeckt hatte. naja, so verbrachten wir 2 die halbe nacht mit "himmel-betrachten". jo, s hat mich halt schon erstaunt, dass n typ sich über so etwas kleines auch so freuen konnte...

    naja, die nacht darauf konnte ich nich schlafn.. und bin dann ins zimmer von ihm und seinen beiden kollegn, da ich hörte, dass sie noch wach warn..habs mir dann mit nem bier auf seinem bett gemütlich gemacht. naja und dann gings halt weiter mit den sticheleien.. und immer diese herausfordernden blicke von ihm...

    naja... jez bin ich voll durcheinander.. denn ich weiss nich ob er seine freundin noch hat...hab sie vor 2 monaten oder so das letzte mal gesehen... und naja, irgendwie traue ich mich nicht, es ihm zu sagen.. also dass ich seit kurzem mehr für ihn empfinde. naja, irgendwie isser halt einfach n traumtyp.. und endlich wieder mal jemand ders schafft, mich zum lachen zu bringen... *seufz* aber alles kaputt machen will ich halt auch nich...
     
    #1
    BlackRiot, 15 August 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd an deiner Stelle erst einmal abklären ob er noch eine Freundin hat.
    Wenn ja und er ist auch glücklich mit ihr, dann würd ich dri raten ihn zu vergessen.
    Wenn nicht, dann hast du ja nun freie Bahn....
     
    #2
    Sternenzauber, 16 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt kollegen
Artanis87
Kummerkasten Forum
23 November 2016
10 Antworten
redrabbit123
Kummerkasten Forum
22 November 2016
8 Antworten