Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in Kollegin- was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marcelinho100, 6 Februar 2006.

  1. Marcelinho100
    0
    Hi, ich habe ein Problem! Folgendes. Seit einem Jahr haben wir eine neue Kollegin, mit der ich seit 6 Monaten den Schreibtisch teilen darf. Wir verstehen uns sehr gut und liegen auf einer Wellenlänge. Gleicher Humor, gleiche Interessen - und haben meistens sehr viel Spass auf der Arbeit. Wir haben uns gegenseitig mit Papierbällen beworfen, gepitscht, Lineale einander zerschlagen usw. Wobei es bei uns auf der arbeit trotz Stress ohnehin locker zugeht. Wo mal Knatsch war, haben wir den ausgeräumt und ansonsten ist soweit "alles in Butter". Wir machen Laufgemeinschaft, unternehmen was :Konzertbesuch, Spieleabend, nehmen gemeinsam am Tanzkurs bei, machen auf der Arbeit öfters gemeinsam essen und verstehen uns beruflich wie auch privat prima. Nur woran merkt man(n) ob es nur auf Freundschaft oder vielleicht mehr hinausläuft. Die Situation wie im Moment ist eigentlich o.k. Ich bin ungebunden, sie hat noch viel mit ihren Ex zu tun, der aber jetzt in den Hohen Norden gezogen ist. Sie lässt sich nicht recht in die Karten schauen. Ich möchte das, was wir im Moment haben nicht kaputtmachen, da wir auch viel und offen reden können. Hätte aber auch gerne Klarheit, wie und ob es weitergehen kann. Vielleicht mache ich mir auch falsche Hoffnungen. Auch wenn ein Kumpel meinte, es wäre viel möglich. vorallem weil die Initiativen meist von ihr ausgehen......??
    Was soll ich tun: bei Ihr Vorpreschen -sprechen ) oder einfach weitermnachen und schauen, wie sich das entwickelt. Habe nur die Befürchtung, wenn das so weitergeht, wirft sie meinen Gefühlshaushalt weiter komplett durcheinander.
    Vielleicht wäre es auch besser, mehr Abstand zu wahren, ehe es zu eng wird und nachher zu sehr weh tut...... ich weiss es nicht!
     
    #1
    Marcelinho100, 6 Februar 2006
  2. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde immerweiter schauen!
    vielleicht denkt sie sich ja das gleiche!

    als0 ich bin so wenn ich jemanden pitsche und so flirte ich!

    und ich habe das auch mit meinem jezigen freund gemacht!
    als0 ich finde langsam angehen lassen und vielleicht irgendwann sagen was du fühlst!

    den das mögen die frauen!

    männer die ihre gefühle offenbaren können!
    als0 keine angst!

    :tongue: :herz:
     
    #2
    Sarah112, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Kollegin tun
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
9 Antworten
Artanis
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2016
8 Antworten
susanne2686
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2013
7 Antworten
Test