Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt in langjährige kollegin

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von zoom, 20 September 2006.

  1. zoom
    zoom (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    so also ich kenn das mädel jetzt seit 5 jahren (4.klasse jetzt 9te) sie war immer in meiner klasse ich kenne sie einigermaßen und weis jetzt nicht wie ich ihr sagen soll das ich mehr für sie empfinde

    infos für uch um mir besser helfen zu können:

    sie ist single
    sitzt im unterricht neben mir
    haben oft direkten blickkontakt lächeln uns auch an
    stellen ab und zu beine an einander (auch mit initiative von ihr)
     
    #1
    zoom, 20 September 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh diese Beschreibung würde mir nicht anlass geben, zu glauben, dass sie auch an dich interessiert ist.
    Klingt vielleicht im ersten MOment hart.

    Weil diese sachen... treffen oft auf Klassenkameradinnen zu. Bei mir z. b. auf der Schule, passiert mir das auch tagtäglich... Nur sind die leider meist net single.

    Wie sieht euer Kontakt ausserhalb der Schule aus? Seht ihr euch? Macht ihr Dinge miteinander (Eis essen, Kino etc.)?
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 20 September 2006
  3. zoom
    zoom (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    ne eigentlich nich ich glaub ich lass das lieber und slag sie mir außem kopf
     
    #3
    zoom, 21 September 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hey, weil ich meine Sicht der Dinge gesagt habe darfst du nicht den Kopf in den Sand stecken! Wenn du glaubst das es sein soll, dann lass es geschehen.
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 21 September 2006
  5. zoom
    zoom (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    ne ich glaub es is besser wenn sie es nich erfährt habs mir nochma überlegt da bau ich lieber auf ne gute freundschaft
     
    #5
    zoom, 21 September 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Das ist auch eine gute Idee, denn eine Freundschaft hält meistens länger und schließt die Tatsache, dass mal doch was aus euch wird, nicht völlig aus.
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 21 September 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single


    Meine Stirn tut noch weh, weil ich zu feste drauf geschlagen habe, als ich das gelesen habe.

    Sie ist Single.. gut.. kannst dich ja an sie ranschmeissen.
    Sie sitzt neben dir... MEIN GOTT... besser kanns garnicht gehen.
    Direkt neben dir..? Kannst ihr quasi auf den Oberschenkel hauen, oder in ihre Schultasche schauen?
    Dann sei vorsichtig aber auch "aktiv".
    Wenn du zu viel machst, wirst sie nerven.
    Das ist eher das, was wir beiden hier vermeiden wollen.
    Wenn du zu wenig machst, wird sie dich nicht beachten.
    Quasi, wie sie es schon die letzten 5 Jahre gemacht hat.

    Also werde interessant.

    Jetzt schreibst auch erstmal auf, was du so im unterricht machst.
    Bist eher so der ruhige?
    Eher der, mit dem keiner was zu tun haben will?
    Eher der Clown, der immer Sprueche sagt, die total schwachsinn sind, wenn man sich die sprueche spaeter mal anhoert und aber irgendwie jeder drueber lacht ausser die lehrer <-- der war ich
    Oder bist eher der Typ, der viel weiss und auch dann was sagt, wenns gebraucht wird?
    Oder bist du der "alles egal" typ?

    wen vergessen?

    Erzaehl einfach mal... sprichst im Unterricht mit ihr?
    Gibst du ihr alles, wenn sie was brauch?
    hilfst ihr, oder schreibst mit ihr briefchen?
     
    #7
    LiebesPessimist, 21 September 2006
  8. zoom
    zoom (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    ja direkt neben mir!
    Erzaehl einfach mal... sprichst im Unterricht mit ihr? ja
    Gibst du ihr alles, wenn sie was brauch? klar
    hilfst ihr, oder schreibst mit ihr briefchen?ich helf ihr naja briefchen manchmal

    Jetzt schreibst auch erstmal auf, was du so im unterricht machst. was mach ich im unterricht dem gelaber vom lehrer ab und zu zuhören sitzten aufgaben erledigen und blödsinn mit ihr und meinen kollegen hinter mir

    Oder bist eher der Typ, der viel weiss und auch dann was sagt, wenns gebraucht wird? ja eher der typ
     
    #8
    zoom, 22 September 2006
  9. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    alles geben is scheisse ... aufhörn damit !
     
    #9
    fraktion89, 22 September 2006
  10. zoom
    zoom (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    was heißt alles eher vieles
     
    #10
    zoom, 23 September 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jaa, nix mehr geben.. wenn sie dir schöne augen macht und fragt, ob du nen Anspritzer hast und gerade aber selber am rechnen bist, dann sag ihr.. nöö.. wobei nen Anspritzer jetzt nicht die Welt ist.

    Aber sowas.. wie.. "Kannst mir mal hier helfen, bei den hausaufgaben?"
    Oder.. "kannst du mir mein Etui geben, ich bin hier gerade blablabla!"


    Hör auf damit.. lass das...

    Kriech ihr quasi nicht hinterher.

    Und im unterricht ärgern... also das kann auch nach hinten losgehen.

    Wenn sie z.B. was erklären muss im unterricht und du neben ihr sitzt und mit deinem kulli an ihrem bein streichelst kann sie a) anfangen zu kichern, das witzig finden und hey super.. war mal aufregend.. oder b) sie schreit laut: "Jetzt lass das endlich du Perversling".
    Hierbei gibs die Möglichkeit, dass sie b.1.) das im Aggroton sagt, dass jeder merkt, du bist unten durch oder b.2.) sie lächelt dabei und wollte dich verarschen/ärgern, was ihr auch gelungen ist.


    Ich denk wieder zu viel.. ich muss hier raus.. duschen, kneipe, Mädls, chillen!
     
    #11
    LiebesPessimist, 23 September 2006
  12. zoom
    zoom (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    denkt ihr jetzt ich steck ihr alles in ars** so blöd bin ich auch wider nicht
     
    #12
    zoom, 23 September 2006
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Das haben schon viele gesagt... ich auch..

    im nachhinein ist man schlauer.. naja.. Freust dich shcon auf Morgen?
     
    #13
    LiebesPessimist, 24 September 2006
  14. zoom
    zoom (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    naja bin ja soo begeistert das schon wieder schule ist
     
    #14
    zoom, 24 September 2006
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Und?

    Angequatscht?

    Spass gehabt?

    Date ausgemacht?
     
    #15
    LiebesPessimist, 26 September 2006
  16. zoom
    zoom (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    ne hab rausgekriegt sie will was von nem andern
     
    #16
    zoom, 26 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt langjährige kollegin
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
bencema
Flirt & Dating Forum
16 Juli 2016
1 Antworten
Test