Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in Mädchen aus meiner Klasse

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SP-Crack, 9 Juni 2009.

  1. SP-Crack
    SP-Crack (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    Hallo! :smile:

    Ich möchte euch "kurz" die Vorgeschichte zu meinem Problem erzählen, damit ihr wissts worums geht:

    Ich kam vor ca. 2 Jahren in eine neue Schule und neue Klasse, nachdem ich in von der 8ten auf dem Gymnasium in die 9te auf eine Realschule wechselte.
    Ich fand erst nach einiger Zeit guten Anschluss, da ich zu der Zeit noch sehr viel zuhause gehockt und gezockt habe, und auch sehr zurückhaltend und abweisend zu vielen war.
    Ich hatte Probleme mit ein paar Leuten aus der Klasse, kleinere Streitigkeiten,bishin zu einer Art von Mobbing (Der kann ja eh nix außer PC spielen... ; Hält sich für was besseres... ; sieht scheiße aus...; um nur einen kleinen Auszug zu nennen.)
    Das gesamte neunte Schuljahr hatte ich wirklich nur Zoff mit denen, an ein normales Gespräch oder ähnliches war garnicht zu denken.
    Mit Mitte der Klasse 10 allerdings änderte sich auch mein Lebensstil radikal - angespornt durch meine damalige "Flamme" bzw das Ziel, ihr zu gefallen, krempelte ich mein gesamtes Leben um.
    Das Zocken auf ein minimum reduziert, nur wenn ich wirklich garnix anderes zu tun hatte, ich ging mit den Leuten abends was trinken, kam unter Leute, kam aus der Bude raus und wurde offener und ausgeglichener. Zusätzlich begab ich mich in psychatrische Behandlung, um meine persönlichen Probleme in den Griff zu bekommen, was bis heute super läuft.
    Die Leute schienen zu merken das ich mich änderte, und wohl doch nicht so war, wie sie zuerst gedacht hatten. Ich fand besseren Anschluss in der Klasse, wenn auch recht spät, wurde voll akzeptiert usw.
    Was mich sehr wunderte war das ich mit den Leuten, die mich früher gepiesakt hatten, Schritt für Schritt besser zurechtkam - und sich sogar mit 2 Mädchen eine Freundschaft entwickelte, die soweit geht, das wir uns so ziemlich alles erzählen und kaum Geheimniss voreinander haben.
    Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt immer noch meine "Flamme" von Anfang der 10ten Klasse als Ziel. Natürlich wussten diese beiden davon, und besonders mit einer davon war der Kontakt sehr regelmäßig und auch in der Schule sehr gut (freundschaftliche Neckereien, Späße, viel erzählt und gelacht, viel zusammen rumgehangen).
    Letzendlich hängte ich meine "Flamme" nach vielen herben Rückschlägen "an den Nagel." (davon habe ich ihr allerdings noch nichts erzählt.)

    Soviel zur Vorgeschichte.

    Noch einige Infos am Rande: Alter: Ich 17 solo, sie 16 und hat nen Freund

    Nun zum jetzt und hier:

    Letze Woche war sie zum ersten Mal hier bei mir zuhause, als auch ein Kumpel da war, total lustiger Abend gewesen, wieder viel gekäbbelt etc - (seh ich übrigens bei kaum wem anders das die das mit wem macht) und war wie gesagt ganz gut.

    Gestern Abend dann hatten wir eine Übernachtung in der Schulturnhalle, als eine Art "Abschlussevent" und Ausgleich für die nicht bekommene Abschlussfahrt für die 10. Klasse.

    Mittags haben wir noch gechattet - und sie meinte zu mir ob sie nicht mit in meinen Schlafsack kommen könnte wenn sie wieder so frieren würde, wie in der Schule. Ich meinte nur "Joa kein Ding. ^^ Von mir aus."
    Dachte aber eher daran das sie Spaß gemacht hatte.
    Abends, als wir dann bei besagter Übernachtung waren, meinte sie zu mir das sie ihren Freund gesagt hätte das ein Kumpel auf sie "aufpassen" würde (haben einige Raudies in der Klasse die so manchen Scheiß bauen,Streiche spielen etc - egal wem, ob Mädchen oder Junge), und das er das gut finden würde.

    Als wir dann Abends gegen 10/11 Uhr zusammen auf den dicken Sportmatten die Schlafsäcke etc entrollt hatten, kam sie mit ihren Sachen zu mir und holte sich den Platz neben mir.
    Ich hatte meinen Laptop dabei (zwecks Musik und DVDs gucken), und wir haben dann gemeinsam meine Musikliste durchgeguckt, sie lag auf so halb auf mir drauf mit Kopf und Rücken. ^^
    Nachdem sie sich mit ihrer Freundin fertiggemacht hatte (kürzere Sachen zum schlafen etc.) meinte sie das ihr wirklich kalt wäre. Ich hab nur gemeint "dann komm her.^^" und sie kam dann in meinen Schlafsack mit rein. Und hab dann den Arm um sie gelegt, fand ich iwie passend. ^^
    Wir haben die fast die ganze Nacht dort auf den Matten gelegen (ich mein was will man nachts groß inner Sporthalle machen? ^^), wie fast alle anderen, viel gelabert, Mucke an dabei, etc.
    Wir lagen also da die ganze Nacht, sie in meinem Arm, und haben sau viel gelacht und Spaß gehabt, unsere Mattenecke war einfach der Stimmungsbringer. :tongue: Dann wollte sie versuchen zu schlafen und hat sich meinen Arm geschnappt, ihre Arme drumm geschlungen und die ganze Zeit meinen Arm gestreichelt.
    Hab dann den anderen Arm auch um sie gelegt und hab leise mit den anderen Leuten neben uns geredet, die mich schon ein wenig komisch anguckten (sowas waren sie von mir nich gewohnt, und grad von uns 2, die sich am anfang wirklich nich riechen konnten. :eek: )
    Während der Nacht war sie öfters nochmal wach, hat nur wenig geschlafen, sich aber bei jedem Versuch wieder an mich gekuschelt und is zu mir in meinen Arm gekommen.

    Ein Kumpel holte mich sogar kurzzeitig mal "da raus" und fragte was denn da zwischen uns 2 los sei.
    Ich war selber ziemlich verwirrt also hab ich gesagt "keine Ahnung - nix :zwinker: "

    Ich habs aber sehr genossen, jemanden so nah an mir zu haben, wo ich sie ja auch so schon sehr mag.

    Während der frühen Morgenstunden (5-6 Uhr rumm) war sie mal fest am schlafen, und ich war einer der wenigen die noch wach waren. Ich überlegte was wir schon an Gesprächen geführt hatten und mir wurde klar das wir uns in vielen Dingen verdammt ähnlich waren.
    Ängste, Interessen, Musikgeschmack, immer ein Gesprächsthema und was zu lachen, kurz gesagt - eine Wellenlänge, so wie ichs eigentlich noch nie bei jemandem erlebt habe.

    Mir wurde wirklich "warm" nach der Erkenntnis - ich hab mich hals über Kopf in sie verliebt. :herz:

    Da ich in der Zeit vorher doch recht verblendet von meiner ehemaligen "Flamme" war habe ich da so gut wie nie drauf geachtet, war für mich nicht relevant - alle anderen Mädchen waren mir egal.

    Ich hätte zu gern eine Situation genutzt und sie geküsst oder so... mir war danach aber ich dachte daran das sie einen Freund hat, also hab ich das unterdrückt. :geknickt:

    Lagen dann dort bis heute morgen um 7 Uhr - Schlaf hatten wir kaum, aber halt Spaß ohne Ende. (wenn es einen Füllbalken für Lacher gäbe wäre dieser mehr nur knapp im Minus :grin: )

    Haben dann noch abgemacht das sie diesen FR Abend zu mir kommt und wir zusammen was machen - was genau wissen wir noch nicht, vielleicht kommen auch noch 1-2 andere Leute.

    Nun ist die Frage, wie seht ihr die Sache, wie seht ihr nach der Schilderung meine Chancen - und wie sollte ich die Sache angehn?

    Ich sitze hier nun zuhause, total kaputt und müde, aber komme nicht zum schlafen, weil mir die Sache keine Ruhe lässt.

    Der Text is doch bedeutend länger geworden als ich gedacht habe. :zwinker:

    Lg SP-Crack
     
    #1
    SP-Crack, 9 Juni 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hm schwierige Sache, ich würde dir aber raten mit ihr ein klärendes Gespräch zu führen, vor allem weil du dich ja schon in sie verliebt hast und sie einen Freund hat.

    Entweder bist du wirklich einfach nur der Kumpeltyp für sie oder da ist mehr von ihrer Seite aus. Das wirst du aber nur rausfinden wenn du sie fragst.

    Ach ja, noch was, sollte sie dir sagen dass sie sich in dich verliebt hat, dann soll sie auch ihrem Freund gegenüber ehrlich sein!
     
    #2
    User 66223, 9 Juni 2009
  3. SP-Crack
    SP-Crack (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    Hallo. Nach 3 Stunden Schlaf bin ich schon wieder ausm Bett gefallen. :grin:

    Mich hat die gesamte Aktion gewundert, der Körperkontakt war für meinen Eindruck schon ziemlich eng, und das auch vor allen.
    Und ich hab bisher nicht gesehn das sie sowas mit "anderen" macht.

    Wie gesagt ich kann das jetzt im moment schlecht zuordnen, deshalb frag ich ja hier um Hilfe.

    Ich bekomme ab und zu mit das es bei ihnen mal krieselt, aber ansonsten scheints super zu laufen da.

    Lg SP-Crack

    Edit:

    Hallo. ^^

    Grad gings schon los, wurd von allen Seiten mit Fragen bombardiert, ob da was laufen würde, warum wir da die ganze Zeit zusammen lagen.

    Nen bisschen nerven tuts mich schon. ^^

    Hab grad nen bisschen mit ihr geschrieben, sie meinte dann warum "Mädchen und Junge nich einfach Freunde sein könnten" und als ich meinte "keine Ahnung, fands aber schön :>" meinte sie nur "joa ich hatte es auch gemütlich. ^^ war nett, das ich überhaupt so liegen durfte bei dir hätte XYZ (Kumpel von mir, der auch bei uns lag) zB nicht mit sich machen lassen. "
    Meinte nur "kla - warum auch nicht. ^^"

    Gucken wie das morgen inner Schule wird... !

    Lg SP-Crack
     
    #3
    SP-Crack, 9 Juni 2009
  4. SP-Crack
    SP-Crack (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    Hallöle.

    Gestern wurde ich als allererstes von tausenden von Leuten mit der Frage bombardiert ob zwischen uns 2 was laufen würde.
    Hammer ging mir das aufn Keks. :tongue:

    Wir ham besprochen was wir Freitag machen wollen und das ich evtl noch nen paar Leute mehr einlade.
    Nen paar Minuten später schrieb sie mir das ihr Freund das nich ok finden würde wenn sie alleine zu mir kommen würd. (Er ist ja nur derjenige der seine Ex betrogen hat.. aber lassen wir das, anderes Thema)
    Hab dann gefragt ob sie ihm denn alles erzählen muss etc und ham da nen paar Mins drüber diskutiert.
    Heute schrieb sie mir dann das sie ihm in Zukunft nicht mehr alles sagen würde was sie tut.

    Sie meinte noch zu mir wie schade es ja wäre das wir nurnoch 3 Tage zusammen in einer Klasse wären (haben dann Abschluss), und ob ich in den Ferien schon was vorhätte , meinte das ich die ganze Zeit da wäre und auch ne Woche sturmfrei hab, worauf nur kam "bin ich wohl dabei! :smile:".

    Heute Abend lag ich krank im Bett, zu nix zu gebrauchen. :schüttel:
    Sie schrieb mir ein paarmal ne SMS wie´s mir denn gehen würde und das ich jaaa bis Freitag wieder gesund werden sollte, gefolgt von dem üblichen "dicken Kuss, hdl, schlaf süß" - Getippse. ^^

    Lg SP-Crack
     
    #4
    SP-Crack, 11 Juni 2009
  5. SP-Crack
    SP-Crack (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    Hallo! :smile:

    Kurzer Bericht vom WE:

    Sie kam Freitag Abend gegen 7 vorbei - hatte ne Menge Spaß, viel gelacht, zusammen Musik gehört und ich musste mir GZSZ reinziehen (*würg* aber was tut man nich alles^^).
    2 Std später kam eine Freundin von uns noch dazu für eine Stunde.
    War aber alles total lustig und wir hatten Spaß. :cool1:

    Ich hatte ihr versprochen sie nach hause zu bringen, aber ihre Freundin wollte in die gleiche Richtung - dachte erst "musste dann jez wohl nich mehr tun."

    Sie meinten dann ob ich auch mitfahre.

    Also hab ich fix mein Rad aus der Garage geholt und sie bis zum Ortseingang gebracht (~15-20min Fahrtweg).
    Sie kam ne halbe Std später noch in ICQ on und meinte "danke fürs mitfahren.."
    Hab nur gesagt "Ich dir Mittwoch gesagt ich bring dich nach hause - und wenn ich sowas sag mach ichs auch :zwinker:". :engel:
    Wir ham dann noch nen paar Sachen für die Ferien ausgemacht. (Fahrradtour mitn paar Leuten, 2-3 Grillabende etc.)

    Was auch öfters kommt is der Satz "Nurnoch 3 Tage mit dir in einer Klasse... grad jez wo wir uns so gut verstehen... :frown:", oder ähnliches. ^^

    Fand den Abend recht gelungen und freu mich schon wieder auf morgen (Schule) wenn wa wieder was zusammen anstellen. :grin:

    Lg Sp-Crack
     
    #5
    SP-Crack, 14 Juni 2009
  6. Sorbin
    Sorbin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    93
    1
    Single
    Ohh ja die "beste Freunde" Schiene....einmal drinn, kommste da auch nich mehr raus!

    Ganz erlich, sie sagte dir ja selber, das sie das zusammenliegen ganz nett fand und warum auch ein "Junge und ein Mädel" nich befreundet sein könnten.
    Da haste ja schon die Antwort, für sie war das nichts mit "mehr" sondern nur, wir sind Freunde...warum kann ich nich neben ihn liegen.

    Tut mir leid, aber das hört sich sowas von beste Freunde an....ich selber hatte/habe immernoch eine beste Freundin. Damit hab ich sowas auch gemacht, es kam sogar zum ersten Mal (damals sogar hier im Forum berichtet, mit meinem alten Acc. wo ich die Daten nich mehr von hab)
    Und?
    Da ist nie was festes drauß geworden und ja ich wollte auch schon mal mehr.

    Da deine Bekannte auch noch einen Freund hat und es dort ja nich so schlecht abläuft, denk ich mal wird das nichts :kopfschue
    So bitter wir es nunmal ist.

    Beste Freunde = selten Beziehung
    Einfach weil man die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen möchte. Glaub mir, sowas hab ich nich das erste mal gehört und verdammt ich hasse es.

    PS:
    Bin selber Zocker und werd mich in der Hinsicht nich umkrempeln...klappt auch so alles zu kombinieren ^^
    Allerdings hab ich schon allein durch mein Beruf kaum mehr Zeit...dann noch die Frauen und die Zeit sinkt auf wenigte Minuten bis Studen zum daddeln

    *edit*
    Das mit dem Sms und dem "dicken kuss, hdl ect." ist immer von Frau zu Frau unterschiedlich.
    Manche machen das schon als Standarttext, andere bei guten Freunden oder andere wieder nur bei ihren gaaaanz nahen, wo sie fühlen.
    Ich bilde mir dabei meist nicht mehr einen drauf ein....aber es geht immer wieder runter wie Öl das muss ich zugeben :smile:
     
    #6
    Sorbin, 14 Juni 2009
  7. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    jo mein vorredner hat recht. sowas von beste-freund-schiene...
    gibt 3 möglichkeiten:
    1.du lässt es dabei , weil du dir denkst ne beste freundin ist ja auch nich schlecht und du möchtest sie auf keinen fall als gute freundin verlieren.

    2.hast du absolut kein bock drauf in dieser schublade zu stecken und versuchst da noch iwas draus zu machen, dann gib gas jung. grill abende und fahrradturen sind ja verdammt toll... aber nur zu zweit!
    immer bringst du das mit rein, dass noch ein paar andere kommen.
    mal ganz ehrlich woher soll sie eigentlich wissen, dass du auf sie stehst? lass es sie merken , schnapp sie dir und erst danach wird geredet , denn jetzt kommt die vielleicht schlechteste und dritte lösung wobei dies die einzig ehrliche ist :grin:

    3. du ziehst die absolute notbremse erzählst ihr was in deinem kopf los ist und wartest auf ihre reaktion. die wahrscheinlichkeit, dass du dann ein "ich hab mich auch in dich verguckt" hörst ist bis jetzt so dermaßen gering einzuschätzen , dass du mit der lösung nur auf die schnauze fallen kannst
     
    #7
    oger, 15 Juni 2009
  8. Sorbin
    Sorbin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    93
    1
    Single
    Habe auch mit der 3. Variante immer negative Erfahrungen gemacht, lag allerdings daran das ich damit immer sehr früh kam

    Da ich mir dachte....hey sie sollte es wissen!
    Das war bis jetzt "immer" ein Schuss in den Ofen
     
    #8
    Sorbin, 15 Juni 2009
  9. SP-Crack
    SP-Crack (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    Hallo!

    Danke erstmal für eure Antworten.
    Leicht ists nich grade, das hab ich gemerkt.
    Heute waren wir mit der gesamten Stufe am Rhein saufen (Saufabend am MO vorm Abschluss hat Tradition^^).
    Hatten viel Spaß, auch ordentlich einen getrunken etc.
    Irgendwann während des Abends kam ihr Freund vorbei und blieb da für ~ 1 Std oder so - war die Hölle für mich.
    Ich konnts einfach nich sehen.
    Ich hab mir dann richtig die Kante gegeben - und alles kam wieder raus - na klasse. Gottseidank hat sie davon selbst direkt nix mitbekommen, aber wie´s is - "sowas" spricht sich halt rumm.
    Als ihr Freund dann weg war waren wir noch ca. ne Std da und sie hat wieder ne Weile bei mir gelegen, haben nen bisschen geredet etc.

    Ihre Mutter brachte uns und nen paar Freunde dann noch nach hause, grad kam dann noch ne SMS von wegen "Gute Nacht - fands total geil heut abend. Schade das wir bald nichmehr zusammen in einer Klasse sind. Schlaf gut! Hab dich lieb!!! :-*"

    Oh man. Wieso muss alles immer so verdammt kompliziert sein?

    Naja - so long.

    Lg Sp-Crack
     
    #9
    SP-Crack, 16 Juni 2009
  10. Tonks
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    33
    1
    Es ist kompliziert
    Moin!

    Du scheinst im Moment ziemlich auf der Stelle zu stehn, lässt alles so weiterlaufen aber machst dir trotzdem Hoffnungen. So kommst du keinen Schritt weiter (und mit Alkohol erst Recht net :rolleyes: )

    Werd dir erstmal klar, was du jetzt willst, ob du es bei der besten-Freund Schiene belassen willst oder nicht. Wenn ja, lass es so weiterlaufen aber jammer nicht rum wenn es kompliziert, unklar oder was weiß ich was ist.
    Wenn du tatsächlich mehr willst, handele. D.h. entweder distanzieren, noch einen Schritt auf sie zugehen und ihre Reaktionen abwarten oder Notbremse ziehen und mit ihr reden.

    Aber irgendwas muss jetzt mal passieren!

    Viel Glück!
     
    #10
    Tonks, 16 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Mädchen meiner
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
ForYouAndMe
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
7 Antworten