Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rene94
    Rene94 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Verliebt
    23 Juli 2010
    #1

    verliebt in mädchen, doch sie hat einen freund :(

    hey leute,

    ich (16) bin schon lange in ein mädchen (15) verliebt, doch habe mich nie getraut, sie anzusprechen. Jetzt habe ich vorhin mit einem guten Freund gesprochen und im Gespräch sagte er, dass er es mir voll anmerkt, dass ich in das mädchen (geht in seine klasse) verliebt bin.
    Er kennt mich schon länger und weiss wie ich bin, deshalb wollte ihn nicht anlügen und sagte ihm die wahrheit. doch jetzt habe erfahren, dass sie einen freund hat, mit dem sie erst seit kurzem zusammen ist.

    soll ich ihr trotzdem meine gefühle gestehen oder soll ich warten, bis sie nicht mehr mit ihm zusammen ist?? sieht nicht sehr nach was ernstem aus

    bitte helft mir :zwinker:
     
  • Little_Romeo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    143
    43
    3
    nicht angegeben
    23 Juli 2010
    #2
    Hey Rene :smile:


    Gefühle gestehen, bringt fast nichts...außer:
    Deine Herzdame wird mit der Situation überfordert sein und was noch viel schlimmer ist, sie wird das Interesse verlieren, falls welches vorhanden war...

    Das Unerreichbare ist am interessanten... wenn du etwas haben kannst, verliert es jeden Reiz.


    Die Zeit in der sie noch mit ihrem Typen zusamen ist, kannst du ja nutzen um andere Mädels kennen zu lernen... um diese anzusprechen... Spaß zu haben... und vielleicht bekommst du dann bald eine Chance bei deiner Herzdame und dieses Mal wirst du dich trauen... :zwinker:



    mfg Sebastian
     
  • AndyMcNaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    23 Juli 2010
    #3
    Lass die finger von Ihr vorerst...

    Sag ihr auf keinenFall was du für sie Empfindest.. ich habe diesen Fehler begangen und es ist garnicht gut ausgegangen..

    Lass sie einfach in Ruhe, denk nicht dran und sag ihr nicht was du empfindest, wenn sie keinen Freund mehr hat (mach dir da aber keine Hoffnungen,das kann auch erst in einem Jahr sein) dann mach was mit ihr, aber lass keine Bombe Platzen...

    Triff dich jetzt mit anderen, ich weiß dass das schwer ist, weil du so in sie verknallt bist und alles, aber vergiss sie.. Sie ist vergeben und wenn du dich da jetzt einmischst, bist am ende du der Sündenbock und hast alles zwischen ihr und ihrem Freund versaut..

    Sag dir selbst "Es hat keinen Sinn, sie ist vergeben vermutlich glücklich, und wenns ihr Gut geht, gehts auch mir Gut" ; )

    such dir ne andere Nette, sind genug dadraußen, musst nur diene Augen aufmachen.
    Ich hab das alles durch, kannst dir meine STory in nem anderen Thread durchlesen, das geht NIE gut aus , ich hab 2 Jahre gebraucht um das zu begreifen.. und ne Menge menschen, die auf mich eingeredet haben.
     
  • kinkyvanilla
    0
    23 Juli 2010
    #4
    Wenn du sie wirklich magst bzw. liebst dann solltest du nicht dazwischen funken. Du bist schon seit längerem in sie verliebt und hast es noch nicht geschafft mit ihr zu reden? Dann solltest du lieber einen Neuanfang wagen und versuchen andere Mädchen anzusprechen um zu sehen, was sich daraus entwickeln kann.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    23 Juli 2010
    #5
    Abwarten! Ev. andere Mädels daten. Wenn sie irgendwann wieder Single ist, du sie noch immer magst kannst du einen Versuch starten. :zwinker:
     
  • Rene94
    Rene94 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verliebt
    26 Juli 2010
    #6
    danke für die antworten :smile: ich werde dann wohl erst mal abwarten...fällt mir zwar sehr schwer, aber was anderes kann ich ja nicht machen :frown: und andere möchte ich auch garnicht treffen, weil es für mich im moment garkeine andere gibt :frown: trotzdem danke an euch für die schnellen antworten :zwinker:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    26 Juli 2010
    #7
    Und weil Du solange gezögert hast, hat sie währenddessen jemand anders gefunden. Im Klartext: Beim nächsten Mädel den Mut zusammennehmen und gleich in die Offensive gehen.

    Versuch jetzt sie aus dem Kopf zu bekommen, und Dich auf andere Dinge zu konzentrieren. Alles andere bringt nix, und Gefühle gestehen wohl am allerwenigsten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste