Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in Mädel das ihren EX nicht vergessen kann

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SpawnRules, 7 August 2005.

  1. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo erst mal.
    ich komme gerade aus dem Urlaub zurück.
    Dort hab ich ein Mädel kenengelernt.
    Wir haben uns von anfang an total gut verstenden.
    nach 3 tagen lag ich dann plötzlich bei ihr im bett und wir habne gekuschelt und uns später vorsichtig geküsst.
    so ging es weiter, bis wir nach 1 woche bis zu trockensex und fingern durch den tanga kaman ;-)....
    Doch sie hat noch gefühle für ihren EX (das hat sie gesagt ist sich aber nicht ganz sicher)..sie sind seit 2 monaten auseinander.
    in der zwischenzeit hat sich allen jungs deshalb schon beim labern ne abfuh erteilt.....
    sie sagt bei mir wär es anders und wenn ich bei ihr wäre, würde sie den ex total vergssen 8also übehaupt niocht an ihn denken) nur wenn sie allein ist denkt sie an mich, ihren besten freund und ihren ex.
    sie möchte daher (noch) keine Beziehung, da sie das mit ihrem gewissen nicht vereinbaren kann, wen sie nicht voll für mich da sein kann.
    sie sagte zu mir folgendes:
    ich mag dich...und zwar richtig doll
    es könnte alles so einfach sein
    könnte doch alles so bleiben
    ich will dich nicht mehr verlassen
    schläftst du heute bei mir ( also auf der freizeit in ihrem bett)

    also sie hat interesse und es fällt ihr sehr schwer die nsituation zu ertragen
    liege ich mit meiner einschätzung richtig, dass sie auch zumindest etwas in mich verknallt ist und sie nur noch den ex vergessen muss und dann alles geritzt ist????
    und wie kann ich ihr helfen IHN zu vergessen????

    VIELEN DANK im Vorraus!!!!!!
     
    #1
    SpawnRules, 7 August 2005
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Die Zeit heilt Wunden... Lass ihr einfach Zeit, anscheinend muss sie ihren Ex doch sehr geliebt haben, wenn sie nach 2 Monatiger Trennung immer noch sehr an ihm hängt. Das einzigste was du machen kannst, ist mit ihr zusammen zu sein, mit ihr was zu unternehmen etc. so können sich ihre Gefühle immer mehr entwickeln, und in dieser Zeit werden auch die Gefühle für ihren Ex schwinden. Du musst einfach Geduld haben, und ich bin mir sicher dass sie sich in dich verguckt hat, nur halt noch nicht sooo fest, das sie ihren Ex vergessen konnte.
     
    #2
    Spaceflower, 7 August 2005
  3. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau das denke ich auch :smile: Also lass ihr einfach die Zeit die sie braucht und dann wird sie schon von sich aus kommen (würd ich zumindest sagen).
     
    #3
    ping_pong, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Mädel ihren
TomQ
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2012
31 Antworten
SidewalkPlayer
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2009
14 Antworten
system.error
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2007
1 Antworten