Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in Mädel, dass gerade eine 2,5-jährige beziehung hinter sich hat.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MarkAusBerlin, 6 Juli 2004.

  1. MarkAusBerlin
    0
    hallo. ich habe ein großes problem.
    ich (21) bin verliebt in ein mädchen (17) und das habe ich ihr auch gesagt! wir kennen uns nun ca. 3 wochen.
    das dumme ist, dass ihre 2,5jährige Beziehung zu ihrem ersten freund erst vor einem paar wochen kaputt gegangen ist. sie sagt, dass ich eigentlich ihr typ sei und dass sie mich toll findet, aber das der zeitpunkt ungünstig ist. ich bin echt total verliebt. wie kann ich ihr zeigen, dass ich es ernst meine und sie nicht enttäuschen will. sie möchte öfters was mit mir unternehmen und mich besser kennenlernen. was kann ich mit ihr machen. möchte mit ihr unbedingt zusammenkommen, sie aber auch nicht unter druck setzen - wie gehe ich mit ihr um?
    habt ihr vorschläge? auch dafür was ich mit ihr unternehmen kann .. ist ein candlelight dinner schon zuviel für sie, oder ist das okay?
     
    #1
    MarkAusBerlin, 6 Juli 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, sie weiß schon, dass du es ernst meinst, nur ist halt der Zeitpunkt ungünstig (hat sie ja selbst gesagt). Und ansonsten spricht von ihrer Seite anscheinend nichts gegen eine Beziehung. Du musst ihr Zeit geben. Sag ihr vllt, dass sie sich melden soll, wenn sie was mit dir unternehmen möchte. Denn besser Kennenlernen will sie dich ja. Ich würd fast sagen, dass ein Candle-Light-Dinner zuviel ist. Immerhin seid ihr ja noch nicht zusammen. Aber wart lieber noch ein paar andere Meinungen ab. :zwinker:
     
    #2
    cranberry, 6 Juli 2004
  3. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    versuche ihr ein freund zu sein und geb ihr zeit, wie cranberry schon sagte.
    wenn sie reif für eine neue bezihung ist, wir dsie dir dies schon mitteilen.
    sollte es allerdings an deinen nerven nagen, kommst du nicht drauf klar, das da erstmal nicht mehr ist, rate ich dir ein bißchen abstand zu gewinnen.
     
    #3
    the_Mistress, 6 Juli 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass sie weiß, dass du es ernst meinst... das brauchst du ihr nicht mehr zu beweisen. Dennoch sind 2,5 Jahre eine lange Zeit, über die man nach 3 Wochen noch nicht hinweg sein kann. Von daher solltest du ihr Zeit geben und sie keinesfalls unter Druck setzen.
    Ein Candlelight-Dinner finde ich auch absolut zu viel des Guten. Sie braucht Zeit und will dich erstmal besser kennenlernen, in dieser Situation ist das total unpassend und erzielt wohl nur den gegenteiligen Effekt. Geh einfach was mit ihr trinken, ins Kino oder was auch immer. Jedenfalls nichts, was verbindlich auf "ich will dich haben" hindeutet. Du kannst sie ja auch einfach fragen zu was sie Lust hat.
     
    #4
    User 7157, 6 Juli 2004
  5. Lita
    Gast
    0
    Du mußte einfach noch ein wenig warten, schlíeßlich sind 3 Wochen noch wenig, dafür das man eine 2,5 jährige Beziehung hatte.
    Warte einfach noch ab. Mit der Zeit wird sich das schon noch ergeben.
     
    #5
    Lita, 7 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Mädel gerade
TomQ
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2012
31 Antworten
SidewalkPlayer
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2009
14 Antworten
system.error
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2007
1 Antworten
Test