Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in Mädel.... PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von emporeR, 18 Mai 2007.

  1. emporeR
    emporeR (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hi,
    Ich habe mich total in ein Mädchen verliebt. Anfangs war es nur eine sehr gute Freundschaft aber mit der Zeit wurde es von meiner Seite aus mehr.

    Ich weiss nicht was ich machen soll nun, ich bin solo sie ist seit 4 Jahren in einer Beziehung.
    Auf Partys, sobald sie ein wenig Alkohol getrunken hat ist sie komplett gelockert, hängt an mir dran, Küsschen hier, Körperkontakt da. Vielleicht interpretiere ich zuviel rein, aber mir kommt es vor als ob sie sich auch körperlich zu mir hingezogen fühlt. Macht alles für mich aber nur noch schwieriger. Wir verbringen viel Zeit zusammen sowohl privat als auch an der Uni (Wir studieren das selbe und sehen uns somit täglich).
    Ich kann diese gemeinsame Zeit aber nicht mehr genießen wie früher da ich mich selbst unter Druck stelle und unbewusst versuche ihr zu gefallen(?). Ich fühle mich in ihrer Gesellschaft nicht wohl, denke aber in jeder freien Minute an sie.

    So wie jetzt kann es aber nicht mehr weitergehen, was tun also...?
     
    #1
    emporeR, 18 Mai 2007
  2. Similar Threads
    1. Cycler

      Verliebt

      Cycler, 10 November 2006
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      744
      Cycler
      14 November 2006
    2. sweety87

      verliebt

      sweety87, 5 August 2006
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      483
      derGeru
      5 August 2006
    3. Gogo-Girl

      verliebt...

      Gogo-Girl, 18 Februar 2003
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      988
      Mieze
      25 Februar 2003
    4. cel1998ine1106

      verliebt

      cel1998ine1106, 7 Juli 2014
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      577
      myrjanna
      7 Juli 2014
    5. lukas#versaut

      verliebt

      lukas#versaut, 7 Dezember 2014
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      464
      Sherlockfan
      7 Dezember 2014
  3. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nun ja, sie ist seit 4 jahren in einer Beziehung, flirtet etwas mit dir wenn sie was getrunken hat. Ich würde da nicht zuviel reininterpretieren, das ist allerdings meistens das Problem von Verliebten.

    Ich an deiner Stelle würe mir klarmachen, dass ich keinerlei chance habe und würde sie versuchen zu vergessen, auch wenn es natürlich schwer ist, gerade wenn man sich täglich sieht.
     
    #2
    User 37284, 18 Mai 2007
  4. anonym2007
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn sie eine 4 jährige beziehung hat, würde ich sie in der beziehung auch "aufgeben"...

    ich denke dass ihr verhalten rein freundschaftlich ist...
     
    #3
    anonym2007, 18 Mai 2007
  5. emporeR
    emporeR (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    ok, aber wie gibt man ein mädel auf das man einfach jeden tag sieht und mit der man viel zeit verbringt. wie entliebt man sich ??
     
    #4
    emporeR, 19 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste