Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in meine Beste Freundin.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Planet-kid, 22 Februar 2010.

  1. Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Naa Leute, Ich möchte euch mal etwas erzählen :grin:

    Ich(17) kenne seid 1 Monat ungefähr meine Freundin Carolin(24), wir haben uns auf einer Anderen Seite im Internet kennen gelernt. Ich fand sie von Anfang an schon etwas Anziehend & sie mich auch. Wir haben immer öfter geschrieben, sie hat mitbekommen was alles mit meinem ex Passiert ist & war eben immer für mich da wenn ich jemanden brauchte in dieser Zeit. Da sie ja eine Lesbe ist & ich nur Bi hab ich ihr gesagt das es dann momentan nichts werden kann weil ich noch in der Zeit war das mit meinem ex zu klären. Trotz all dem schrieben wir wie es wäre wen wir uns Küssen würden & wie dir uns Streicheln würden. Da es ja nun nichts mehr mit meinem freund geworden ist bzw. wird. Ist sie ja noch mehr für mich da. Ich habe meinen Eltern auch gestern davon erzählt & habe Ihr gestern geschrieben das ich ein Bisschen in Sie verliebt bin aber da sie in München wohnt würde es dann sowieso erst was werden wen sie dann bei mir wohnt, das ist auch ihr klar, doch unser erstes treffen wird schon Nächsten Monat sein, da wird sie für ein Wochenende zu mir kommen & übernachten da ich mit ihr ( & ein paar Freunden ) Auf die Frankfurter Dippemesse gehen möchte. Ich weiß das ich sie dann auf der Dippemesse das erste mal küssen werde .. aber sie weiß es nicht :zwinker: Da ich ja noch nie etwas mit einem "Mädchen" hatte werde ich schon ein bisschen sehr nervös sein wenn sie dann bei mir übernachten wird oder wen ich sie dann überhaupt mal sehen werden da wir ja schon viel geschrieben haben wegen dem Küssen & Zärtlichkeit.
     
    #1
    Planet-kid, 22 Februar 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Und was möchtest du jetzt hören?
     
    #2
    krava, 22 Februar 2010
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    ich würd mal nicht soviel planen sondern alles auf mich zukommen lassen - im übrigen schließe ich mich meiner Vorrednerin an - persönlich kann ich nicht erkennen inwiefern du einen Rat willst...
     
    #3
    brainforce, 22 Februar 2010
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Wie sie in der ersten Zeile schreibt: Einfach erzählen :zwinker:.


    Ich wünsche viel Spaß :smile:

    wie hat sie denn auf dein Verliebtsein-Geständnis reagiert?
     
    #4
    BrooklynBridge, 22 Februar 2010
  5. Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Oh sorry das hab ich garnicht dazu geschrieben O_ô

    also ich wollte wissen, wie ich jetzt damit umgehen soll.. weil ich ja noch meinen freund liebe & in sie eben verliebt bin & sie sache mit meinem freund hatt ja eh keinen sinn mehr
     
    #5
    Planet-kid, 22 Februar 2010
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Du solltest zuerst mal mit deinem Ex abschließen bevor du dich überhaupt in was Neues stürtzt. Hört sich nämlich so an als würdest du dich ganz klar für deinen Ex entscheiden wenn es auch nur die kleinste Hoffnung geben würde.
     
    #6
    User 66223, 22 Februar 2010
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    dann mach mit deinem Freund Schluss wenn du meinst es hat keinen Sinn mehr - Er löst sich ja nicht von allein in Luft auf - und gleichzeitig etwas anderes anfangen ist wohl ziemlich "unreif"...
     
    #7
    brainforce, 22 Februar 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Rat wäre: Erst das Eine beenden, dann das Neue anfangen.
    Oder ist es deinem Freund recht, wenn du zweigleisig fährst?

    Dein Status ist Single... Die Frage ist, inwiefern das tatsächlich stimmt. :ratlos:
     
    #8
    krava, 22 Februar 2010
  9. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    #9
    User 66223, 22 Februar 2010
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Irgendwie scheint mir das Ganze bisschen verfrüht. Du hast von einer Beziehungspause mit deinem Freund geschrieben, folgend hieß es in nem neuen Thread, dass ihr doch nicht getrennt seid. Das ist glaube ich keine woche her..Jetzt bist du in Jmd verliebt, den du nach nem Monat schon deine beste Freundin nennst?
    Sei mir nicht böse, aber sei mal ne Weile single:smile:
    Und noch was:
    hört sich natürlich lustig an, aber plane sowas nicht.
     
    #10
    User 46728, 22 Februar 2010
  11. Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Also mit meinem freund ist das so das es keine hoffnung mehr macht. Ich habe vieles versucht Vergeblich.. Wir haben oft darüber geredet & er sieht nur Freundschaft mehr nicht, deswegen versuch ich auch damit klar zu kommen.

    Single werde ich sowiso erstmal eine zeit sein, ich habe ja nur davon geredet das ich in Sie verliebt bin mehr nicht.

    &´nd ja ich bin Single!
     
    #11
    Planet-kid, 22 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Beste Freundin
rftions
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
2 Antworten
xdbwnx
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
7 Antworten
derKrebs
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2015
7 Antworten
Test