Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in meine Tanzschulpartnerin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dressmann, 28 März 2006.

  1. Dressmann
    Dressmann (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verliebt
    HiHo

    Ich hab n kleines problem:
    Ich bin so verschossen wie noch nie. Und zwar in meine Tanzpartnerin.
    Ich könnte jetzt schon nen Text verfassen und sie 200 seiten lang beschreiben ohne jemals aufs äußere zu kommen.. Naja *schmacht schmacht*

    Weiter im Text:

    Nunja ich hab jetzt mittlerweile 8 oder 9 mal mit ihr getanzt. (Mein gott ist das schwer sowas zu schreiben) jedenfalls hab ich seit 2 wochen dieses kribbln im bauch... Trotzdem hab ichs am samstag geschafft sie zu fragen ob sie aufm abschlußball mit mir tanzen will. Nunja sie hat zugesagt was ich als ersten erfolg auf meiner Seite verbuche. Ich denk jetzt seit 3 Tagen nurnoch daran wann endlich wieder Samstag = Tanzkurs ist. (argh wie kann man dass in normal deutsch ausdrücken?) Mich hats wirklich total übel erwischt und ich weis einfach nicht was ich jetzt als nächstes tun soll. Direkt Ansprechen? Dazu bin ich zu schüchtern Fragen ob wir zusammen was trinken gehen wollen? Hm sie ist immer mit einem jüngeren Tanzpaar (die aussehen wie geschwister) unterwegs.. Naja dazu bin ich eigentlich auch zu schüchtern...

    Problem ist nur Deadline ist der 13. Mai. bis dahin dürft ihr dann wahrscheinlich noch weiter in diesem Thread posten :/
    Naja schön wäre zu hören:

    a) Wie will eine 16-Jährige (ich bin 18) angesprochen werden[aus sicht einer weiblichen person :smile2:]
    b) Wie sprecht ihr (gemeint ist die Herrlichkeit) Mädels an
    c) uhaargh ich bin zu schüchtern für diese Welt.

    Nein im Ernst: Hilfe von allen seiten willkommen und benötigt.

    Greets Dressman
    P.S: Nunja wenn man verliebt ist deutet man ja alles als zeichen, ABER:

    Sie lacht mich häufig an, sieh schaut mir öfter in die Augen (naja beim Tanzen ja fast normal) usw...
     
    #1
    Dressmann, 28 März 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    *grins*
    Wann ist denn der Tanzkurs samstags ?
     
    #2
    Stonic, 28 März 2006
  3. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhh, also erstma Keine Panik, das kriegen wir schon auf die Reihe.

    Erstmal, wilkommen im Club ich bin auch schüchtern.
    Ich bin zwar erst 17, aber ich denke mal ich kann dir auch helfen.
    Also:
    Das du sie gefragt hast wegen dem Abschlussball ist ja super, das ist denk ich mal so eine gute Gelegenheit. Sprich sie während das Balls einfach ganz normal an, rede über irgendwelche Sachen, Gott und die Welt halt, was euch halt interessiert. Und so fängt die Sache an. Du musst einfach ganz locker mit ihr im Gespräch sein und sie zum lachen bringen. So kommst du einfach an sie heran.

    Irgendwann kannst du ja vorsichtig versuchen dich ihr zu nähern....wenn ihrs gefällt merkst du das direkt....und so musst du dich immer weiter vortasten. Kleine Schritte, über lange Zeit....Und überstürze nichts.

    Das wären schonmal so die wichtigstens Dinge die ich dir Raten kann.

    Gruß TheWhtiePanther
     
    #3
    TheWhitePanther, 28 März 2006
  4. Dressmann
    Dressmann (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verliebt
    @stonic um 18:00Uhr

    @The WhitePanther

    naja zwischen 18 und 17 is da nicht wirklich n unterschied =D

    Sie ist ein Dauerfröhlicher Mensch. An sich nichts schlimmes aber wie soll ich jemand zum lachen bringen der die ganze zeit (nicht negativ) lacht?? und erst am ball ist etwas spät, finde ich. wäre ja dann alles auf eine karte. Risiko is ok. aber net in de liebe... Ich dank dir wirklch für deine Tipps. Drückt mir bitte ab jetzt samstags immer die daumen.

    Weitere Tipps erwünscht

    Greets Dressmann
     
    #4
    Dressmann, 28 März 2006
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Dann geht die Tanzstunde so bis 20 Uhr also frag sie doch einfach ob ihr danach noch was trinken geht
     
    #5
    Stonic, 28 März 2006
  6. Dressmann
    Dressmann (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verliebt
    womit wir wieder beim schüchtern sein sind. Ihr Frauen/Mädelz <- (gibts dafür keinen bessern begriff? [chic, girl = bäh9])
    seid aber auch wirklich nicht leicht zu durchschauen. ach verdammt wenn man mal 3 tage an niemanden anderen denkt gehts einem irgendwie, ach ich weis auch nicht....
     
    #6
    Dressmann, 28 März 2006
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Wo ist das Problem sie ist in erster Linie ein Mensch als das gleiche wie du
     
    #7
    Stonic, 28 März 2006
  8. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm du fragst sie wegen dem Ball und sie sagte ja? Wo is denn dein Problem Mann :smile: . SIE WILL DICH!!!

    Naja ok wieder runter vom Gas... aber dieser Schritt warschonmal verdammt wichtig! Denn wenn sie dich unsymphatisch finden würde hätte sie warscheinlich nicht ja gesagt. Aus verzweiflung schließe ich aus...

    Wenn sie so fröhlich ist dann sollte es dir doch leicht fallen sie zum lachen zu bringen oder über irgendwas belangloses mit ihr zu reden. Du musst mit ihr kommunizieren, ihre Interesse wecken... Mädchen wollen "umworben" werden! Also tu es... Wenn du wirklich sooo verliebt in sie bist wird dir deine schüchternheit auch nicht im weg stehen... sei natürlich. Wenn du schüchtern bist... sei schüchtern... viele mädchen finden das süss :zwinker: . Aber du darfst es auch nicht übertreiben! z.B. schreiend weglaufen wenn dich ein mädchen um nen Bleistift bittet :engel: . Aber das tust du ja nicht...

    Hey du hast doch die besten vorraussetzungen! Du siehst sie! du TANZT mit ihr!!! (Körperkontakt) und sie will sogar mit dir zum Ball! Was willst du denn noch? Eine schriftliche einladung? Pack sie dir! Des mit dem trinken gehen is eine gute Idee! Warum machst dus nicht einfach??? Nach dem tanzen oder davor? Is doch perfekt! Nur darfst dann halt nicht nur rumhocken und nix labern... du musst wenn möglich die konversation aufrecht erhalten!!! Sieh ihr in die Augen und sei freundlich und zuvorkommend!

    Wird schon hinhauen :zwinker: wie schon gesagt, der Grundstein ist dir eh schon so quasi in die hände gelegt worden! Also mach was draus!

    Gruß
     
    #8
    Mecharion, 28 März 2006
  9. Dressmann
    Dressmann (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verliebt
    wenn mein schreibtisch in meiner wohnung nicht zu nahe an der wand wäre, würde ich jetzt aufstehen und drum herum springen.

    Dank dir mecharion. Solche "Insider"Tipps brauch ich. ich zitter grad überall. *jUmP*

    Naja wenn man mal von Metal auf lovesongs umsteigt und von System of a Down zu Robbie Williams übergeht, kann man denk ich auch mal die schüchternheit weglassen.
    Grmpf bis zum Samstag is noch lang...
     
    #9
    Dressmann, 28 März 2006
  10. Stereo
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    Bis zum Abschlussball würde ich auch nicht warten.
    Ich kann nur eins dazu sagen: Ihn der Liebe muss man eben Risiken eingehen. Überleg dir was im schlimmsten Fall passieren kann, wenn du sie frägst, ob sie Lust hat mit dir mal was zu unternehmen.
    Sie könnte nein sagen und du hättest ein gebrochenes Herz. Ist nicht schon, passiert den meisten aber einmal wenn es um die Liebe geht.
    Überleg jetzt mal was im besten Fall passieren kann. Du kommst mit dem für dich süssesten Mädchen der Welt zusammen.
    Merkst du was? Das ist doch ganz klar das Risiko einer Enttäuschung wert, oder?
    Wie bereits gesagt, in der Liebe muss man eben auch mal was riskieren.
    Also nimm deinen Mut zusammen und frag sie nächsten Samstag ob sie Lust hätte mit dir was Trinken zu gehen, oder wenn du meinst du bist zu nervös zum Reden, dann wäre das Kino eine gute Möglichkeit.
    Eins noch, es ist schonmal ein gutes Zeichen, dass sie mit dir zum Ball geht.

    Viel Glück
     
    #10
    Stereo, 28 März 2006
  11. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Gehst du denn Samstagabends mal weg? Disco oder so? Wäre dann doch wirklich eine gute Möglichkeit, sie direkt mal nach sowas zu fragen... natürlich nur, um eure Tanzkompatiblität zu verbessern! ;-)

    Oder frag' sie, ob sie nach dem Tanzen mit dir in's Kino will... gibt doch viele Möglichkeiten. Aber generell ist Tanzkurs auf jeden Fall eine sehr gute Ausgangslage, wie schon gesagt, weil Körperkontakt und Kommunikation schon gegeben sind. Aber: Der Mann führt normalerweise, also lass mal krachen!
     
    #11
    since.the.day, 28 März 2006
  12. Dressmann
    Dressmann (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verliebt
    nunja augen zu und durch triffts nicht ganz aber ihr habt mir schon sehr geholfen. Hm kino wird wahrscheinlich leichter als Disco. Cocktailbar?
    Weder im kino noch in der disco kann man gut reden. Außerdem mag ich discos nicht wirklich.


    Was ich noch schreiben wollte:

    Während dem Kurs gibts zwischendrinn immer eine kurze 10min Pause.
    Nunja ich hab da schon versucht sie irgendwie in ein gespräch zu verwickeln. mit weniger erfolg.. naja sie reitet, lacht ewig viel, sieht gut aus, hat Humor und das wichtigste sie ist nicht auf den Kopf gefallen.
    Naja sie sagt von sich sie sei so störrisch wie ihr Pony. Das kann ja heiter werden.

    Greets

    Dressmann
    :zwinker:
     
    #12
    Dressmann, 28 März 2006
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Na wenn sie von sich sagt sie ist störrisch wie ein Pony macht das die Sache schon viel einfacher :smile:
    Schnapp dir nen Würfelzucker halt ihn ihr hin sag: Nimm erstmal den Zucker und dann machen wir das und jenes (Bistro Cafe whatever) dann bist du niht störrisch und gefolgsam wie ein Pony

    Hat eure Tanzschule keine Theke wo man nach dem Tanzen zusammen hocken kann ?
     
    #13
    Stonic, 28 März 2006
  14. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Dressman,

    es tut mir echt leid, aber wenn man es in der Tanzschule nicht schafft, ein Mädel, mit dem man tanzt, noch auf nen Drink einzuladen, dann weiß ich es auch nicht!

    Ich quatsch immer mit den Mädels, mit denen ich tanze, und wenn jemand interessantes dabei wäre, würd ich auch mal fragen. Wie oben beschrieben, man hat beim Tanzen Kommunikation und Körperkontakt. Und es gibt so viele Wege, eine unverfängliche Kommunikation anzufangen, z.B. behaupten, man wäre im echten Leben nicht so ein "Macho", der man manchmal beim Tanzen sein muss (wg. Frauen führen).

    Und wenn ihr euch sonst auch unterhaltet und sie nett zu dir ist und solche Sachen wie das mit dem Pony sagt (ich würde sowas zu einem Mädchen nicht einfach so sagen, sondern mir meist was dabei denken), ist es wirklich für dich aussichtsreich! Deine 90%-Chance liegt auf dem Präsentierteller, also greif zu!

    Grüße
    matthes
     
    #14
    matthes, 28 März 2006
  15. kaesebroetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Na, so wie sich das anhört, dürften deine Chancen wirklich nicht schlecht stehen.:zwinker:
    Ich bin jetzt zwar kein Junge, aber ich hatte auch schon so ein "Problem". Wir haben beim Tanzkurs immer miteinander getanzt, uns super verstanden und ich fand ihn dann irgendwann mehr als "nur" nett..:zwinker: Naja, die Sache mit dem Abschlussball hast du ja nun schon unter Dach und Fach gebracht, da wirst du sie doch auch wohl mal auf was zu Trinken einladen können. :smile:
    Ich hab mich ja auch erst nicht so wirklich getraut, aber irgendwann habe ich dann einfach mal aufgehört nachzudenken und drauflos geplappert, wie es denn wäre, wenn man sich mal träfe. Das hat wunderbar funktioniert.:smile:
    Müsst ihr bei eurem Abschlussball auch am Anfang händchenhaltend einmarschieren und hinterher auch wieder...äh..."abmarschieren" (keine Ahnung, wie ich das sonst nennen soll)? Bei uns war das jedenfalls so und da konnte man dann wunderbar die Hand einfach mal ein bisschen länger als unbedingt nötig festhalten- bis man dann irgendwann gar nicht mehr losgelassen hat und sich mehr oder weniger alles ganz von selbst geregelt hat und man sich endlich vor lauter guter Laune getraut hat, mal mit der Sprache rauszurücken...:zwinker:
    Planen kann man das allerdings so nicht- das kommt ganz aus der Situation heraus, aber dann kann es durchaus klappen. :zwinker: :smile:
    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück.:herz:
     
    #15
    kaesebroetchen, 28 März 2006
  16. Compi08
    Compi08 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    5
    Single
    Es gibt da ein Unterschied zwischen schüchtern sein und kein Wort rauszubekommen wenn man vor einem Mädel sitzt. Wenn man nix rausbekommt, dann ist das eher schlecht!
    Aber jeder ist aufgeregt, den passenden Moment zu finden und ein Mädel anzuhauen wie es weitergeht oder ob sie Lust hat was zusammen zu unternehmen. Sonst wäre es ja auch kein besonderer Moment! Trink einfach mal was mit ihr zusammen und unterhalte dich mit ihr und dann kannste sie ja auch mal einfach nach der Handy Nummer fragen, dann biste net immer auf die Pausen in der Tanzschule angewiesen.
     
    #16
    Compi08, 28 März 2006
  17. Dressmann
    Dressmann (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verliebt
    Noch 3 tage bis ihr mir die Daumen drücken MÜSST!!!

    :tongue:
     
    #17
    Dressmann, 29 März 2006
  18. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    OMG :eek: Soweit isses schon mit dir :kopfschue

    Newton wir haben in problem...

    Arme system of a Down

    :anbeten: *Gummibärchen opfer*:anbeten:

    Ne ma im ernst :grin:
    Schmeiß dich n bissl an sie ran. Und ich glaub sonst könnt ich die andern nur noch widerholn :grin:
     
    #18
    Realist_M, 29 März 2006
  19. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Noch so ein anderer kleiner Tipp: Ich weiß ja net, welchen Kurs ihr shcon macht, kannst sie aber doch fragen, ob sie mit dir weitermachen will :zwinker:
     
    #19
    xikitito, 29 März 2006
  20. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    Ansonsten kannst Du auch mal was gemeinsam mit anderen Leuten aus der Tanzschule organisieren.

    Wir hatten einen dabei, der dann immer was organisiert hat. Das war z.B. Wasserski fahren oder Karaoke singen.
     
    #20
    tangoargentino, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Tanzschulpartnerin
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten