Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt in meinen Fahrlehrer!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Missmontana, 16 Juli 2010.

  1. Missmontana
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    31
    0
    Es ist kompliziert
    Hey ihr lieben...

    ich mache seit 1 Monat meinen Führerschein und mein Fahrlehrer ist...wow....ich mag ihn total und denke das ich mich echt in ihm verliebt habe...jedes mal wenn ihn sehe kriege ich so herzrasen und habe ein kribbeln im bauch ...ich weiss das es bei ihm auch so ist...weil er mir immer komplimente macht und mich öfter im armt nimmt zb bei der begrüßung oder als ich die theoretische prüfung bestanden habe...und das macht er bei niemanden....vor ein paar tagen hat er mich gefragt ob ich mit ihm schwimmen gehn will...ich hab mich echt gefreut das er mich gefragt hat....jeden tag denke ich nur an ihn und kann es kaum erwarten die nächste fahrstunde zu haben...es ist alles so schön mit ihm was er mir sagt und wie er mich anschaut..ich weiss das er interesse hat...und er weiss auch das ich total auf ihn stehe...nun das Problem ist....er ist verheiratet...man soll ja die finger von verheirateten wesen lassen...aber wieso ist er so zu mir wenn er doch eine frau zuhause hat...vielleicht ist das auch gerade nur eine phase und die geht bald vorbei wenn ich meinen lappen bald habe....oder wie es sein wird wenn ich ihn nicht mehr sehe dann...was soll ich denn jetzt machen?ich hab mich echt in den mann verliebt -__-
     
    #1
    Missmontana, 16 Juli 2010
  2. Darlene
    Meistens hier zu finden
    478
    128
    105
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Du machst seit einem Monat Deinen Führerschein und hast die theoretische Prüfung schon bestanden?


    Ansonsten denke ich, daß man von einem verheirateten Mann die Finger lassen sollte, aber das ist nur meine Meinung :zwinker:
     
    #2
    Darlene, 16 Juli 2010
  3. Missmontana
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    Es ist kompliziert
    ja :smile2: seitdem ich mich da angemeldet hab...hab ich jeden tag gelernt und war jeden Tag in der Fahrschule Bögen machen....weil fang am 30 August meine Ausbildung an und will der Führerschein vorher geschafft haben
     
    #3
    Missmontana, 16 Juli 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Was soll das rot?!

    An deiner Stelle würde ich nicht mit ihm schwimmen gehen, sondern mein Verhältnis rein auf die Fahrstunden beschränken. Verliebt sein hin oder her, aber verheiratete oder generell vergebene Männer wären für mich tabu!
     
    #4
    krava, 16 Juli 2010
  5. User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.366
    348
    2.128
    Single
    Zum Glück habe ich bei einer Frau Führerschein gemacht. Der Fahrlehrer, der auch für die Fahrschule gearbeitet hat, war nämlich auch ziemlich lecker und ich wette, ich hätte mich in den während der Fahrstunden verguckt. :grin:

    Zum Thema:
    Hat er dich wirklich ins Schwimmbad eingeladen? Das verwirrt mich nämlich ein wenig. Erst dachte ich, das Interesse ginge nur von deiner Seite aus.

    Ansonsten: Ich denke, du weißt selbst, dass das keine Zukunft haben kann. Ich glaube nämlich nicht, dass dein Fahrlehrer seine Ehe und seine Familie für eine Fahrschülerin aufs Spiel setzen wird.
    Ich denke schon, dass er so nett ist, weil er dir die Fahrstunden eben so angenehm wie möglich machen möchte. Aber rechne damit, dass du nach dem bestandenen Führerschein nicht mehr von ihm hören wirst.

    Es muss sich schrecklich anfühlen, verliebt zu sein und zu wissen, dass es nie mit euch klappen kann, aber vergiss nicht: Andere Mütter haben auch schöne Söhne. :zwinker: Es gibt so viele tolle Männer da draußen - alle Single und auf der Suche nach einem Mädel wie dir.

    Genieße die Zeit mit deinem Fahrlehrer, aber pass auf, dass du dich da in nichts verrennst. Denn insgeheim weißt du sicher, dass aus euch nichts werden kann.

    Geh viel raus, genieße deine Jugend und treff dich mit Leuten in deinem Alter. Ich bin sicher, du wirst bald einen tollen Kerl treffen, der dich genauso vom Hocker haut, wie dein Fahrlehrer und mit dem du eine Zukunft haben könntest.
     
    #5
    User 97853, 16 Juli 2010
  6. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    Okay, du hast dich bisschen verguckt /verliebt.. aber was es von seiner seit aus is, weißt du ja nicht.. vielleich is es für ihn eher freundchaftlich? vielleich n kleiner flirt? vielleich sucht er ne affäre? ...
    is halt die frage, ob du möchtest, dass es weiter geht, dass es enger wird? willst du "mehr" auch wenn du weißt, dass er verheiratet is? (muss ja jeder für sich selbst abstecken, wo er da grenzen setzt ..)

    ich würd die "Beziehung" zu ihm nur auf der ebene fahrschülerin und fahrlehrer sehen (auch wenn du bisschen für ihn schwärmst u seine komplimente genießt), und mich auf meinen führerschein konzentrieren. ziemlich unprofessionell von ihm eigentlich, in die private ebene reinzurutschen. odeR?
     
    #6
    Lenii, 16 Juli 2010
  7. Missmontana
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    Es ist kompliziert
    ja hat er....vor ein paar tagen hat er mich gefragt ob ich nächstes we mit ihm schwimmen gehn möchte...daran habe ich auch schon gedacht das er mir das fahren einfach erleichtern möchte und hab mich auch schon öfters gefragt ob er auch zu anderen mädels so ist...damit man halt viel lockerer fährt usw...ich weiss das es auch keine zukunft hat...halt auch wegen dem ring an seinen finger und ich akzeptier das...mmm ach man :smile2: aber danke für die antwort
     
    #7
    Missmontana, 16 Juli 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn mein Fahrlehrer das gemacht hätte, hätte ich ihm deutlich gemacht, dass er mir das FAhren beibringen soll und nicht mehr!
    Ein gutes Verhältnis erleichtert sicher einiges, aber man muss es nicht übertreiben. Egal ob er verheiratet ist oder nicht.

    Er hat täglich sicher ein dutzend Fahrschülerinnen und da würde ich mir wenig drauf einbilden, wenn er mal nett zu mir ist.
     
    #8
    krava, 16 Juli 2010
  9. Missmontana
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    Es ist kompliziert
    zu lenii : ich hab echt das gefühl das er sich für mich interssiert und mich als affäre sieht....aber ob ich das machen würde bzw zu lassen würde....ich denke nicht...ich mein wie gesagt an verheiratete menschen soll man die finger lassen...die Fahrschule hatte während der WM einen Saal gemietet mit public viewing und allem ich bin da auch hingegangen mit einer freundin und er war auch da mit seiner frau und vielen mehr aus der fahrschule....und da hat er mir zb auch immer geärgert mit der vuvuzela und stand nur bei mir und seine frau hat er da stehn lassen...wirklich die ganze zeit!!klar hab ich mich auch iwie blöd gefühlt wegen seiner frau weil sie schon total eifersüchtig war...ich denk ich mach den lappen schnell und dann ist die sache gegessen....ich mein es gibt ja keinen weg zu dieser """ liebe """"
     
    #9
    Missmontana, 16 Juli 2010
  10. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    Gut, dann is doch alles klar u oki :smile: find ich gut, dass du das auch so siehst, dass jemand vergebenes bzw. vverheiratetes tabu is (auch wenn er interesse zeigt) und man da auf abstand gehen sollte. du siehst das ganze doch trotz der kleinen schwärmerei für ihn doch ziemlich klar :smile: also brauchst eigentlich gar keinen rat mehr :zwinker: du machst ganz normal deinen führerschein in der fahrschule und lässt dich auf nichts ein in sachen flirt usw.
     
    #10
    Lenii, 16 Juli 2010
  11. Missmontana
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    Es ist kompliziert
    ja danke leute für die antworten....:smile2:

    da muss ich jetzt durch...wünscht mir glück für die praktische :zwinker:
     
    #11
    Missmontana, 16 Juli 2010
  12. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung

    bis da hin las es sich ziemlich gut:grin:.
     
    #12
    diskuswerfer85, 17 Juli 2010
  13. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Wenn er schon so einen "Einfluß" auf Dich hat, dann wird er den sicherlich auch auf andere Mädls haben.
    Und Du wirst dann auch wahrscheinlich nicht die einzige gewesen sein, die er womöglich angebaggert hat.

    Denk bitte daran, er wird auch die nächsten Jahre und Jahrzehnte mit den unterschiedlichsten Leuten "auf engem Raum" sein.
    Würdest Du es denn verkraften, daß er (man weiß es nicht) vielleicht was mit anderen gleichzeitig laufen hat?

    Und... im Prinzip wirst Du nach der letzten Prüfung so ziemlich aus seinem Leben verschwinden...

    Da er verheiratet ist, ist das vielleicht sogar eine Masche von ihm, um "günstig" an willige Affairen zu kommen,
    und auch mal das eine oder andere Schäferstündchen zu haben.
    Falls das nicht nur Gerede von ihm ist.

    Aber ich denke Du solltest Dich aufs Fahren konzentrieren, nicht auf den Typen neben Dir ;-)

    Hätte das denn wirklich eine Zukunft?
    Oder suchst Du auch nur ein Abenteuer?

    Ich würde die Finger von ihm lassen, zumindest bis Du den Schein fertig hast,
    und dann wirst Du schnell sehen, wie groß sein Interesse dann noch überhaupt für Dich ist...

    :engel:

    P.S. bitte nicht als Verallgemeinerung für alle Fahrlerer missverstehen :zwinker:
     
    #13
    User 35148, 17 Juli 2010
  14. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Du sollst dir bewusst werden, dass die Ehefrau selten für die Geliebte verlassen wird. Ansonsten mach, was du für richtig hälst. Mein Rat wäre aber, die Finger von zu lassen. Du bezeichnest dich als "verliebt" und das würde für dich wahrscheinlich scheiße enden, wenn er nur ne Affäre will.
     
    #14
    User 46728, 17 Juli 2010
  15. SchwarzeFee
    0
    Off-Topic:


    Klingt nach ner Art Ferienführerschein. Hab ich auch gemacht... heißt: Du hast Praxis und Theorie nebenher und wenn alles gut läuft, haste deinen Führerschein innerhalb von 6-8 Wochen. Würde ich aber keinem empfehlen.
     
    #15
    SchwarzeFee, 17 Juli 2010
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Vielleicht ist der Typ auch bloß geschmeichelt, (hast ihm ja offenkundig auch schöne Augen gemacht bzw. bist auf seine Komplimente und so eingegangen) oder du interpretierst zu viel hinein, weil man das in der Verliebtheit hin und wieder gerne macht und Dinge sehen will, die einem die Zuneigung vom Objekt der Begierde bestätigt.
    Mein damaliger Fahrlehrer, der zugleich Inhaber der Schule und der Vater einer Freundin von mir gewesen ist, war auch ein richtiger Frauentyp...klasse Aussehen, sexy Ausstrahlung, immer freundlich, geduldig, humorvoll, bot auch hin und wieder an, dass man hinterher etwas zusammen macht und so manche Fahrschülerin war hin und weg von ihm.
    Aber er war verheiratet und hatte eine wahnsinnig attraktive Frau, die er liebte und regelrecht vergötterte, was natürlich in den Köpfen einiger enttäuschter Schülerinnen nicht hineinging, wenn sie die beiden zusammen sahen...es passte einfach nicht in ihr vorgefertigtes Bild, das sie sich selber träumerisch gemalt haben.
    Also sollte man schon vorsichtig sein und sich als Frau nicht immer gleich zu viel einbilden.

    Eine seriöse Fahrschule beschäftigt m. E. auch keine Fahrlehrer, die bereits einen gewissen "Ruf" weghaben und glaub mir, so etwas spricht sich ganz schnell herum, wenn dort ein notorischer Gigolo, Schülerinnen-Verführer, Grabscher und Fremdgänger sein Unwesen treibt...
    Aber wer weiß? Vielleicht sieht er in dir tatsächlich ein leichtes Opfer und ist nicht abgeneigt, mal ein bisschen drüberrutschen zu wollen.
    Es liegt also an dir, gewisse Dinge zu unterbinden, nicht darauf einzugehen, vernünftig zu bleiben und dich voll und ganz auf deinen Führerschein zu konzentrieren.
    Oder hast wegen deiner Schwärmerei und Verknalltheit Bock, durch die Prüfung zu rasseln, weil du nicht komplett bei der Sache bist...das wäre es mir nicht wert. Weder finanziell noch emotional mit irgendwelchen hoffnungslosen Aussichten.
     
    #16
    munich-lion, 17 Juli 2010
  17. Missmontana
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    Es ist kompliziert
    ja der Führerschein steht sowieso ganz vorne ganz klar!!
    Ich denk das ich den Lappen anfang August habe bzw habe da meine praktische Prüfung....ja genau da werde ich ja merken und sehn was los ist...wobei ich mir das denken kann.....der alte Fahrlehrer von einer Freundin von mir hat seine Ehefrau (lange verheiratet) verlassen für eine 18 Jährige Fahrschülerin hat sie mir gestern erzählt oO natürlich würde ich das nicht....aber auf einer art zieht der mich voll an....ich weiss das ist crazy =/
     
    #17
    Missmontana, 17 Juli 2010
  18. unnamed
    Gast
    0
    Das is nich crazy. Oft findet man Menschen anziehend, wenn man sdann etwas mit Ihnen zu tun hat. Aber ich würde nicht für eine Scheidung verantwortlich sein. Für Kinder, die ohne "Eltern als Ehepaar" aufwachsen müssen. Das wird dir noch öfter passieren, dass dich irgendwelche Männer anziehen und selbst wenn, du mit deinem Fahrlehrer zusammen kommen würdest, würde er auch wieder ne andere Dame anziehend finden :zwinker: Defintiv normal.
     
    #18
    unnamed, 17 Juli 2010
  19. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich das so lese muss ich gleich an meine Fahrschule denken. :rolleyes: Fand meinen Fahrschullehrer auch durchaus sehr attraktiv, wir haben auch viel über sehr persönliche Dinge unterhalten und uns super verstanden, öfters geärgert und so :grin: Aber ich denke es wird genug Fahrschullehrer geben die (wie schon gesagt wurde) auf willige Affären aus sind. Man kann flirten und so - ja, aber von mehr lass lieber die Finger. Weiß ja nicht wie das in der Fahrschule ist - darf da der Lehrer überhaupt was mit den "Schülern" anfang?! :confused: Naja, wie dem auch sei. Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg für die praktische Prüfung. Lass dich nicht ablenken. :zwinker:
     
    #19
    Schnucki, 17 Juli 2010
  20. Missmontana
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    Es ist kompliziert
    mmm ja muss aus meiner traumwelt raus....ist nur echt schön was der einen sagt und so...mmm ich bin auch kein mensch für eine affäre...eig komm ich mir schon blöd vor...weil er ein verheirateter mann ist und ich trotzdem "gefühle" für ihn empfinde obwohl es ja eh keine zukunft geben wir...hmmm

    danke sehr :smile2: hoffe ich krieg das hin ;D bestimmt
     
    #20
    Missmontana, 17 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt meinen Fahrlehrer
TRIPLE-JJJ
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2015
16 Antworten
Muecke198998
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Januar 2013
14 Antworten
Verzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2012
11 Antworten
Test