Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in meinen Lehrer >>need HELP<<

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SexyVirgin, 21 Juni 2006.

1. SexyVirgin
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Ich weiß nicht mehr weiter... Jedesmal wenn ich meinen Franzosischlehrer sehe bekomm ich so ein schreckliches Kribbeln im Bauch... Ich fühle mich so zu ihm hingezogen.... Die Vorstellung bei ihm zu sein ist einfach unbeschreiblich.... Aber was soll ich denn tun?
    Versuchen mit ihm zusammenzukommen?
    Ihn vergessen?? (versuch ich schon 1 Jahr lang!)
    Bitte antwortet mir!!
    :kopfschue

SexyVirgin, 21 Juni 2006
  2. Sertis
    Sertis (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, leider Du ja kein Alter angegeben.

Davon ab, lass es! Das ist eine heiße, eine verdammt heiße Kiste, an der Ihr Euch beide verbrennen könnt. Er besonders!

Ehrlich gemeinter Rat: such Dir eine süße Schnitte in Deinem Alter, da hast Du mehr von.

Sertis, 21 Juni 2006
  3. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Wie alt bist du denn?

Du solltest wissen, dass du durch sowas seine Lehrerkarierre beenden kannst. Wenn rauskommen würde, dass ihr zusammen seid, oder einfach was habt --> lehrer fliegt und verliert Beamtenstatus.

Überleg dir das gut. Ich kann mir schon vorstellen, dass das sehr sehr schwierig für dich ist, aber du wirst ihn vergessen müssen.

Außer ihr machts geschickt heimlich ;D

Gretyl, 21 Juni 2006
  4. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ne Beziehung mit nem lehrer kann folgen haben die du nicht haben willst. ich würd sowas unbedingt lassen.
    wenns dumm kommt sind deine probleme dann größer als das "bisschen Liebeskummer" jetzt

TheRapie, 21 Juni 2006
  5. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich war mit 15 in meinen Englischlehrer verliebt. Er war der erste Mann, für den ich ernste Gefühle hatte. Habe mir immer vorgestellt, wie es wäre, bei ihm zu sein und habe mir gewünscht, dass ich doch bloß älter wäre. Denn mir war klar, dass ich als Teenie keine Chancen gehabt hätte. Darum habe ich die Zeit genossen, auch wenn es oft wehgetan hat, aber ich wusste halt, dass es nur Träume waren, die nie (zumindest zu der Zeit nicht) hätten real werden können.

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist und wie er zu dir steht, aber ich würde dir auch empfehlen, es sein zu lassen. Klar, das ist immer leichter gesagt als getan. Und wahrscheinlich hätte ich, wenn ich die Chance gehabt hätte, auch nicht die Finger davon lassen können :schuechte Aber es ist besser, vor allem für ihn und sicherlich auch für dich, da das Ganze deine Noten auch negativ beeinflussen könnte.

~Vienna~, 21 Juni 2006
  6. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Also ich war auch mal in einen Lehrer von mir verschossen (allerdings konnte ich es mir erst danach eingestehen).
    Die Altersdifferenz sehe ich hier nicht als Problem, allerdings die Tatsache, dass es ihn, wenn es ans Licht käme, seinen Job kosten könnte und auch für Dich nicht gerade toll wäre (Schulwechsel ist nach so einer Sache schonmal obligatorisch).
    Ihr könntet euch nie in der Öffentlichkeit zusammen sehen lassen, so lange Du noch zur Schule gehst - würdest Du so ein Versteckspiel wollen?

Wieso fällt es Dir denn so schwer, ihn zu vergessen? Ist er nett zu Dir, hast Du den Eindruck, dass er Dich auch mehr als 'nur' mag?
    Im Zweifelsfall würde ich wirklich warten, bis Du Deinen Abschluss in der Tasche hast - und ihm dann alles gestehen. Dann bist Du immerhin keine Schülerin mehr.

Bailadora, 21 Juni 2006
  7. SexyVirgin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Ich bin 16 und er ist 32....
    Ich fühle mich einfach so zu ihm hingezogen, ichkann daran nichts ändern.... Wenn ich ihn sehe würde ich ihm am liebsten um den Hals fallen...
    Er mag mich zwar, aber ob es Liebe ist? ich weiß es nicht... Er mag mich vllt sogar mehr als andere Schülerinnen.
    Wenn er mich dann immer so süß anlächelt....:herz: :herz: :herz:
    Ich würde alles tun, um mit ihm zusammen zu sein.... Auch wenn es ein ständiges Versteckspiel wäre....

SexyVirgin, 21 Juni 2006
  8. Sertis
    Sertis (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Glaubst Du selbst, dass es Liebe ist? Sei ehrlich, er ist 16 Jahre älter als Du. Ist er möglicherweise auch verheiratet? Oder hat auch noch Kinder? Ich glaube, Du steigerst Dich da in etwas rein und siehst es durch die rosarote Brille.
    Ich kann es Dir nicht verübeln. Aber, um deinetwillen und seinetwillen, vergiss es lieber. :frown:

Sertis, 21 Juni 2006
  9. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Oha, lass es lieber, das kann für ihn äußerst unangenehme Folgen haben. Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen dass er ernsthaftes Interesse an Dir hat. Immerhin bist Du (aus seiner Perspektive gesehen) noch ein Kind.

Abgesehen davon finde ich, dass er seinen Beruf verfehlt hat, sollte er sich auf dich einlassen.

Und er ist doppelt so alt wie Du, er hat schon einen ganz anderen Stand im Leben. Wärst Du jetzt schon 20 und er 36 wäre das vielleicht wieder was anderes. Aber er setzt schon andere Prioritäten. Ich hatte auch über Jahre einen 20 Jahre älteren Freund und während ich noch darüber nachgedacht hab wie ich Karriere machen kann hat er sich schon seine Rentenauskünfte zuschicken lassen.

Wie auch immer, träumen ist ja erlaubt. Genieße deine Träume, aber bring ihn nicht in Versuchung. :zwinker:

LG

Toffi, 21 Juni 2006
  10. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    scharf kombiniert :tongue: :zwinker:

Karotte902, 21 Juni 2006
  11. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    War bei mir das gleiche, bloss hatte ich eine Chance bei ihm und die hielt fast 2 Jahre! :geknickt:

Könnte mich heut für diese Dummheit kloppen!

SeatCordoba, 21 Juni 2006
  12. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schlag ihn dir aus dem kopf, egal wie schwierig es dir fällt! bringt nur probs und lass das bloß nicht jmd merken ( egal ob ihn oder andere schüler)

T&T, 21 Juni 2006
  13. Sertis
    Sertis (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Danke, Watson! :zwinker:

Sertis, 21 Juni 2006
  14. KovEnanT
    KovEnanT (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mal ganz im Ernst, wer hat denn noch nie einem seiner Lehrer oder Fahrlehrer hinterhergeschaut? Da gab es sicher bei viiiiiielen ein paar Momente, wo sie dachten, das Leben ist unfair, ich will älter sein...er mag mich mehr als andere, er hat nur MICH angeschaut usw. Letztendlich im Nachhinein weiß aber auch ziemlich jeder, dass es nur Schwärmerei war, auch wenn es zu dem damaligen Zeitpunkt natürlich die große Liebe war :zwinker: Außerdem mal von den rechtlichen Konsequenzen abgesehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Beziehung tatsächlich funktionieren könnte...zumindest nicht in diesen Alterskategorien.

KovEnanT, 21 Juni 2006
  15. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich

Meine Lehrer haben mich nie interessiert, ich fand die durchweg alle doof :-D

Toffi, 21 Juni 2006
  16. KovEnanT
    KovEnanT (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dann hattest du wohl immer nur die alten Säcke :zwinker: Bei mir gab es durchaus ein paar ganz knackige Exemplare, aber mein Fahrlehrer hatte mich doch etwas mehr interessiert gg Der coole Rocker, mit fetter Harley in der Garage, mit dem ich zusammen auf n paar Festivals einen Saufen war gg das kam schon cool. Aber das sind eben einfach Schwärmereien...

KovEnanT, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...