Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in meinen Mitbewohner

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lolita86, 22 Oktober 2006.

1. Lolita86
    Lolita86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    HEY Leute,

Auch bei mir is es ein wenig kompliziert..... ich habe eigentlich in meinem Heimatort noch einen Freund, mit dem es aber schon seit längerem nicht mehr läuft.
    Nun habe ich mich total in meinem Mitbewohner verschossen....eigentlich bin ich in ihn verliebt seit ich das erste mal mit ihm telefoniert habe ;-)
    Naja, letzte Woche waren wir dann gemeinsam auf einer Party, der Alkohol floss und ich habe ihm meine Gefühle gestanden.... er wollte mir nich so recht glauben, als ich es ihm nüchtern aber erneut gesagt habe, war er überzeugt (Betrunkene sagen eben doch die Wahrheit) ;-)
    Er will aber anscheinend keine Beziehung und ich habe ja auch noch einen Freund, an den er mich erinnert hat... trotzdem habe ich in der Nacht der Party noch ein kleines guteNachtKüsschen bekommen....mhhh...
    übers Wochenende haben wir uns dann nich gesehen, da wir beide zuhause waren....
    Sonntag haben wir dann mit unserem dritten Mitbewohner und nem Kumpel gekocht und wieder getrunken, wodurch wir wieder über das Thema geredet haben.... wieder unter Alk....

letzte woche war ich außerdem etwas krank und er hat sich total liebevoll um mich gekümmert...mit tee gekocht etc.
    heute waren wir dann wieder allein zu hause, und haben erst schön Gesellschaftsspiele gespielt....danach wollten wir dann noch DVD gucken, haben uns bei mir ins Bettchen gekuschelt und ich hatte die ganze Zeit so nen verdammtes Kribbeln im Bauch und mich dann nach langem Überlegen sogar ohne Betrunken zu sein getraut ihn in den Arm zu nehmen und so... er hat sich auch nich gewehrt...zuerst zumindestens....irgendwann haben wir dann so gequatscht, weil ich irgendwie immer über alles reden muss....
    und dann meinte er halt, das ich doch wüsste wie er darüber denke und das ich bestimmt eh bald ganz anders darüber denken werde, und das er nicht direkt interssiert sei....

ja, da musste ich dann erstma schlucken,...okay, eigentlich wusste ich das ja, aber so..?!

Habe ich seine Handlungen scheinbar alle falsch interpretiert?
    Ich bin irgendwie total überfordert.... ich muss diesen tollen Typ jeden Tag sehen, zuhause, in der Uni.....ahhhh.... ich bin so was von verwirrt.
    Mit meinem freund läufts eh nich mehr so toll, und ich überlege schon des längeren das es nich mehr so den sinn ergibt, vor allem da wir jetzt über 300km voneinander entfernt wohnen....

aber mit meinem mitbewohner... wie seht ihr das denn und wie soll ich mich denn nun verhalten?!
    Ich meine, er geht mit der sache meiner Meinung nach schon etwas zu locker um, und ich hab irgendwie nach der Abfuhr trotzdem noch irgendwie Hoffnung, da er immer sagt, wer weiß was kommt....bla bla...kann natürlich auch nur ne Aurede sein, um mich nicht zu sehr zu verletzen,..... ahhhh, alles scheiße...

hoffe ihr könnt mir ein paar worte schreiben, wie ihr das so seht,...das würd mir sehr helfen!!

Lolita86, 22 Oktober 2006
  2. Sonnenstrahl111
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Verheiratet
    Für mich klingt das aber eher für eine Mann-Frau-Kiste.
    Kann es sein, dass du dein Geschlecht falsch gewählt hast?

Sonnenstrahl111, 22 Oktober 2006
  3. Lolita86
    Lolita86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ups....joar, das stimmt wohl ich bin doch eigentlich ziemlich weiblich ;-)

Lolita86, 22 Oktober 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Blöde Situation, vor allem, weil du ihn ja ständig siehst. Aber warum sollte er dich anlügen, wenn er sagt, dass er im Prinzip nicht so wirklich viel Interesse hat?
    Ich denke schon, dass er das ernst meint.
    Mit deinem Freund solltest du der Fairness halber auch schnellstens mal Schluss machen, trotz, dass es nicht gut läuft und er weit weg ist, geht dein Verhalten ja mal gar nicht!

Immortality, 22 Oktober 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich denke, ein Mann, der in der Situation ablehnt, hat definitiv kein Interesse :kopfschue

Und mit deinem Freund solltest du wirklich abschliessen, wenn dir an ihm nichts mehr liegt.

Britt, 22 Oktober 2006
  6. Marie21
    Marie21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er sagt er hat kein interesse würde ich seine handlung eher so interpretieren, dass er nicht abgeneigt wäre mit dir zu schlafen, aber eine Beziehung halt nicht in frage kommt...mit deinem freund solltest du allersdings wirklich schluß machen

Marie21, 22 Oktober 2006
  7. BlackMoon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Also als erstes solltest du dir mal klarwerden, was du mit deinem Freund machst! Wenn da eh nichts mehr läuft und du auch nix für ihn fühlst, dann mach schluss mit ihm! Denn jemanden hinhalten, obwohl man eigentlich nichtmehr interessiert ist, finde ich etwas unfair! Wenn das Thema erledigt ist, dann setz dich nochmal mit deinem Schwarm zusammen und find raus, warum er so reagiert hat! Vielleicht hatte er einfach angst, dass er nur so eine zwischendurch-geschichte ist, eben weil du ja noch nen Freund hast!

BlackMoon, 22 Oktober 2006
  8. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    *zustimm* Ist natürlich eine blöde Situation für Dich, weil Du ja weiterhin mit ihm zusammen wohnen musst. Ich wünsch Dir was. :knuddel:

derstrahlemann, 22 Oktober 2006
  9. beep18
    beep18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    koMisch... dann versteh ich auchnicht warum er dir trotzdem ein gutenachtküsschen gegeben hat? ... vielleicht weil du nur besoffen warst? Na ja sehr komische situation.. :ratlos:
    Joa *zustimm* Mach lieber mit deinem Freund schluss.. 300km.. sind ja nich 5min ... Hmm du tust mir leid... Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg.. Vielleicht ergibt sich doch irgendwann mit deinem Mitbewohner was.. "Vielleicht"

Gruß Beep18

beep18, 22 Oktober 2006
  10. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Jetzt hier in das Verhalten des Mitbewohners reinzuinterpretieren, er hätte ja vielleicht doch Interesse, aber Angst, dass es nichts Ernstes ist oder nur ne Laune find ich an den Haaren herbeigezogen.. Für mich hat er sehr klar deutlich gemacht, dass er zwar eventuell gegen Sex nichts einzuwenden hat, dass eine Beziehung aber nicht in Frage kommt.

Immortality, 22 Oktober 2006
  11. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    hallo, ts!

du bist einfach n riesiger feigling. dein freund ist ne arme sau...

und den mitbewohner kannst du dir sowieso abschminken, der will höchstens ficken...

focus, 23 Oktober 2006
  12. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Hast du dir deinen Nicknamen zufällig gewählt oder bewußt ausgesucht? Bei letzterem frage ich mich, wieso du über das Problem überhaupt nachdenkst?

Ansonsten solltest du erstmal mit dem baldigen Ex schlußmachen - ansonsten bist du nix anderes als ein Flittchen. Und das wirst du doch nicht wollen, oder? Der Mitbewohner? Hm ... abwarten und Tee trinken. Wenn es dir um Sex geht - setz' deine Waffen der Frau ein. Wenn es dir um die Liebe geht - forget it.

Gruss,
    Glen.

Glen, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...