Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in mich oder nicht????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maiju, 26 Oktober 2005.

  1. Maiju
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    hier mein Problem!Ich weiss einfach nicht,was ich davon halten soll oder auch was ich machen soll.
    Letzten Freitag war ich auf einer Party mit Kollegen bei einer Kollegin und der eine hatte mir schon seit ein paar Wochen gut gefallen.(Seit ich dort arbeite)
    Und dann,im Laufe des Abends/Nacht hatten wir uns auch geküsst und rumgemacht,waren aber
    auch nicht mehr ganz nüchtern.Allerdings waren wir uns beide auch einig,wie
    wir von den anderen gefragt wurden,dass es nicht aus dem Suff heraus
    passiert ist.Und die anderen meinten auch,dass wir ein süsses Paar abgeben
    würden und das es schade wäre,wenn wir es bei dem belassen
    würden.Ja,also ist er dann noch mit zu mir (da wir dort nicht übernachten konnten und er nen weiten Heimweg hat)und er hat ganz brav bei mir
    übernachtet und es war voll schön,neben ihm aufzuwachen.Er war so lieb und zärtlich.
    Dann hat er mir noch seine Handynr. gegeben und gesagt,dass ich mich mal
    melden soll,was ich dann auch getan hab(hab ihm gesmst,3mal),aber seine Antworten sind immer nit
    so doll und von alleine schreibt er mir auch nicht.Das versteh ich
    irgendwie nicht.
    Dann hab ich ihn gefragt,ob er sich nochmal mit mir treffen will,aber er meinte,dass es diese Woche schwierig wird,da er Stress hat und sein Vater im Krankenhaus liegt.Aber nächste Woche wohl.
    Nun werde ich ihn denke ich erstmal in Ruhe lassen,oder?
    Ja,was meint ihr dazu?

    Ciao,Maiju
     
    #1
    Maiju, 26 Oktober 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich denk mal, dass er kein Interesse hat. Von Arbeitskollegen würde ich generell die Finger lassen.
     
    #2
    User 13029, 26 Oktober 2005
  3. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Komisch, den Spruch hör ich öfters. Find ich aber affig (nix gegen dich), solang man nicht grad im gleichen Büro sitzt.

    Maiju, warte einfach die besagte Woche ab und versuchs dann nochmal. Spätestens dann wird sich die Sache klären auf die eine oder andere Art
     
    #3
    Nightingale, 26 Oktober 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe ich ähnlich. Ich glaube auch, dass er kein großes Interesse an dir hat. Tut mir Leid für dich.
     
    #4
    Recon, 26 Oktober 2005
  5. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    ich würde einfach mal abwarten wie sich das nächste treffen so entwickelt.
     
    #5
    Link, 26 Oktober 2005
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß es ist leicher gesagt als getan: Aber zweifel nicht so viel!

    Schließlich er ja die Wahrheit sagen und er hat diese Woche echt schlecht Zeit. Du bist ja quasi in sein Leben geschlichen und vorher hat er Pläne ohne dich gemacht.

    Warte ab, bis nächste Woche ist und dann kannst du ja weitersehen. Wenn er sie die ganze Zeit von allein nicht meldet, dann schreib einfach ne liebe SMS a la "Wie gehts dir?", aber sprich darin bloß das Treffen nicht an. Vielleicht fühlt er sich dann unter Druck gesetzt. Sprich ihn also erst nächste Woche auf das Treffen an.

    Bei mir und meinem Freund wars auch so, dass er sich zunächst zurückgezogen hat, bei meiner Frage nach nem Treffen, aber nur aus Schüchternheit und nicht, weil er mich nicht mochte. Nüchtern hat er sich einfach nicht getraut.

    Und man bedenke: Es gibt immer Menschen, die ihre Gefühle schlecht beschreiben können geschweige denn alles in 160 Zeichen quetschen können!
     
    #6
    Cinnamon, 26 Oktober 2005
  7. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Ich fänds etwas armselig wenn man seinen Gefühlen richtig Ausdruck verleihen möchte und mit 160 Buchstaben (könnten ja auch 160 Herzen sein) schon alles gesagt hätte :zwinker:
     
    #7
    Nightingale, 26 Oktober 2005
  8. Maiju
    Gast
    0
    Danke schon mal für eure Antworten.

    @Nightingale:Wir arbeiten in einem Hotel zusammen.
    @Cruzha&Recon:Warum glaubt ihr denn,dass er nichts von mir will?
    @Cinnamon:Ich hab halt einfach Angst wieder enttäuscht zu werden.Und dann denk ich so fürchterlich viel drüber nach!
     
    #8
    Maiju, 26 Oktober 2005
  9. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Das stimmt! SMS sind sowieso blöd! Weißt du, ob der dahinter es wirklich so meint oder es nur so dahersagt? Deswegen ist es mir tausend mal lieber, wenn mein Freund vor mir schöne Worte für mich findet, als wenn er nur so eine SMS dahinklatscht.

    Zum Thread: Versuch das Treffen nächste Woche hinzubekommen und dann könnt ihr euch ja weiter beschnuppern.

    Aber denk auch dran: Im Alkoholrausch macht man Dinge, die man am nächsten morgen am liebsten aus seinem Kopf verbannen will - also könnte es auch nen Reinfall geben!
     
    #9
    Cinnamon, 26 Oktober 2005
  10. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube das, weil, wie du schreibst, von ihm in seinen SMS nicht viel rüberkommt. Ok, ich kann mich auch irren. Vielleicht ist er auch nicht der Mensch, der gerne SMS schreibt...
     
    #10
    Recon, 26 Oktober 2005
  11. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Ach Maiju, das kenn ich doch auch! Ich bin in ner festen Beziehung und mach mir jeden Tag aufs neue Gedanken, warum wir zusammen sind, warum er gerade mich will.

    Und oft ist es auch gerade dieses Forum, das mir den Mut daran nimmt, an unsere Liebe zu glauben, weil hier z.T. geschichten existieren, die ich mir nie hätte erträumen lassen (irgendwelche plötzlichen Trennungen, weg sein ohne sich jemals zu melden etc.)...
    Aber irgendwie bin ich doch immer wieder hier :grin:
     
    #11
    Cinnamon, 26 Oktober 2005
  12. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Jo, das hat mich meine Ex alle drei Tage gefragt. Ätzend!
     
    #12
    User 13029, 26 Oktober 2005
  13. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    >vielleicht ist er auch nicht der Mensch, der gerne SMS schreibt...

    oder er hat wirklich Stress. Von der einen Gelegenheit kann man noch nicht auf das Ganze schließen
     
    #13
    Nightingale, 26 Oktober 2005
  14. Maiju
    Gast
    0
    @Cinnamon:Klar,im Alkoholrausch fällt einem vieles leichter :zwinker:
    Allerdings kam es mir nicht so vor,als das er es am Mittag bereut hätte.

    Ja,ich hoff wirklich,dass ich bald Klarheit bekomme.Ich kann dieses Ungewisse nicht ab.
     
    #14
    Maiju, 26 Oktober 2005
  15. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single

    Ich befind mich momentan in ner ähnlichen Situation, allerdings ohne dass vorher schon was lief... aber irgendwie ist das wiederum recht aufregend!

    The hunt is better than the catch, sozusagen :zwinker:
     
    #15
    Nightingale, 26 Oktober 2005
  16. Maiju
    Gast
    0
    @Nightingale:Ja,dass ist ja häufig so.
    Deswegen kommen ja auch immer diese Tips von wegen "sich rar machen" usw.
    Was ja nun leider überhaupt nicht meine Stärke ist.
     
    #16
    Maiju, 26 Oktober 2005
  17. Maiju
    Gast
    0
    Hab nun gestern von einer Kollegin erfahren,dass er nichts weiter von mir will.
    Heute hatten wir zusammen gearbeitet und es war so,als ob es diese Nacht nie gegeben hätte,auch wenn es mir zumindest schwer fiel.
    Was zum Teufel wollte er von mir????
    Warum hat er mit mir rumgemacht,ist mit zu mir nach Hause,hat mit mit gekuschelt,mich Knuddelbär genannt????
    Um dann,sobald er aus meiner Wohnung war,alles wieder zu vergessen???
    Ich versteh es nicht!
     
    #17
    Maiju, 28 Oktober 2005
  18. Maiju
    Gast
    0
    *schieb
     
    #18
    Maiju, 1 November 2005
  19. Soulcore
    Gast
    0
    Jeder sehnt sich dann und wann mal nach Zärtlichkeit und Nähe, und danach tut es einem vielleicht leid, weil man so viel Nähe eigentlich doch nicht wollte.
     
    #19
    Soulcore, 2 November 2005
  20. Maiju
    Gast
    0
    Toll,auch ich sehne mich nach Zärtlichkeit und Liebe,aber deswegen nehm ich mir da doch nicht einfach irgendjemanden,kuschel mit ihm und mach mit ihm rum,um dann anschliessend so zu tun,als ob nichts gewesen wäre! :mad:
     
    #20
    Maiju, 3 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt mich
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten