Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anonymus123, 23 November 2003.

1. anonymus123
    0
    Folgendes:
    Ich (17) gehe auf einer Schule. Im Unterricht kam auf ein Mal ein Mädchen neben mir, und fragte mich, wieso ich das so gut kann. Ich habe ein kurzes Gespräch geführt, und mir nicht weiteres dabei gedacht. Am nächsten Tag fragt sie mich, ob ich für sie drei Sachen machen könnte, da sie kein Internetanschluss hat. Naja, habe ich dann auch gemacht und es am nächsten Tag ihr gegeben. Als ich ihr das gab, meinte sie, dass es total lieb von mir sei und sie streichelte auf einmal meine Hand. Hmm, ich wurde stutzig. Jetzt fing sie ein kleinen Smalltalk an, und fragte mich, was ich gestern gemacht habe, usw.. Dabei schaute sie mir ihren braunen Augen meiner Meinung nach tief an. Als der Lehrer kurz raus ging, fing sie auf ein Mal an mich an meiner Schulter anzufassen bzw. ein bisschen zu schlagen/streicheln. Am nächsten Tag nahm sie meinen Taschenrechner ohne mich zu fragen, und lachhte mich an, als ich es sah, dass sie den nahm. An dem gleichen Tag fragte sie mich, ob ich ihr ein Gerät ausleihen könnte. Als sie mich das fragte, blickte die ziemlich oft mit ihren Augen auf und ab.
    In den Pausen reden wir übrigens nicht, da ich meistens dann in der Raucherecke bin.

Was soll ich jetzt machen? Sind das eindeutig Anzeichen, dass sie sich in mich verliebt hat? Ist Kino einladen gut oder schlecht?

danke

anonymus123, 23 November 2003
  2. dingsda
    dingsda (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    ob sie sich gleich verliebt hat ... ? aber du scheinst ihr sympathisch zu sein.
    lad sie doch mal ins kino ein.

dingsda, 23 November 2003
  3. Abraxas
    Gast
    0
    hör mit dem rauchen auf, geh in den pausen zu ihr uns sprich mit ihr... ?!

Abraxas, 23 November 2003
  4. Siegi
    Gast
    0
    nein
    [/COLOR]ja[/color] :clown:

Siegi, 23 November 2003
  5. child
    Gast
    0
    wie abrax meint, hör auf zu rauchen:zwinker: und egh zu ihr
    ich find das schon ziemlich eindeutig, und, wenn du interesse hast, solltest du diese chance nutzen!

GReetz child

child, 23 November 2003
  6. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    von den voraussetzungen her würd ich sagen, das klingt ganz günstig für dich - na los, mach was draus! *daumen drück*

diamond in love, 23 November 2003
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    du musst ja deswegen nicht gleich mit dem rauchen aufhören, aber du kannst ja eine pause mal bei ihr bleiben.
    du bist doch auch an ihr intressiert, oder?!

cranberry, 23 November 2003
  8. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm kann man so oder so interpretieren... aber mein erster gedanke als ich den text gelesen habe war irgendwie (klingt böse sorry) sie will dich bisschen ausnutzen oder hat ne wette am laufen oder so aber danach hab ich mir gedacht kann ja auch wirklich ein anzeichen sein...frag sie doch einfach mal ob sie mit dir was trinken gehen will oder ähnliches....

sunny2906, 23 November 2003
  9. anonymus123
    0
    Ja, bin schon an ihr interessiert. Aber in den Pausen redet sie überhaupt nicht mit mir, schaut mich nur an. Naja, ich mache es auch nicht, nur wenn wir neben einander im Matheunterricht sitzen.

Ich weiß es ehrlich nicht, ob sie verliebt ist oder nicht. Als ich z.B. aufgestanden war, redete die meiner Meinung nach über mich mit ihrer Tischnachbarin, und lächelte mich als ich wieder kam an. Ich verstehe es nicht, sie ist aber sehr nett, und ich kann es mir nicht vorstellen, daß sie eine Wette verloren hat, oder mich ausnutzen möchte, da ich mich relativ gut mit meinen Mitschülern verstehe.

Was mich auch sehr stutzig macht, ist folgendes: Letzte Woche fragte eine Mitschülerin sie, ob sie sich lieber neben ihr sitzen könnte. Sie meinte daraufhin: "Nein, ich will lieber bei XXX sitzen". (XXX = mein Name)
    Ich habe ehrlich gesagt noch nie eine richtige Beziehung mit einem Mädchen gehabt, da ich nach der Schule immer Zuhause bin, und am Computer arbeite bzw. fernsehe, und bei sehr guten Freunden zu Besuch bin.

Da dem so ist, weiß ich nicht so recht, was ich machen sollte. Entweder warte ich, und bereue es, oder lass es bleiben.
    Ich sitze am Dienstag wieder nebenihr. Was soll ich machen? SOll ich warten, bis sie anfängt was zu machen [zu sprechen/streicheln[zupfen]) oder soll ich mal anfangen was zu machen? Wenn ja, was ?

10. Siegi
    Gast
    0
    mal ne ganz dumme frage ^^

sagt dir aow was :eckig: ?

Siegi, 23 November 2003
  11. anonymus123
    0
    nein. was ist aow? :smile:

12. Siegi
    Gast
    0
    ne schon ok kenne nur jemand der hat genau den gleichen nick und wr in paar anderen foren unterwegs :clown:

Siegi, 23 November 2003
  13. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also wie oben schon erwähnt kannst sie einfach mal fragen was sie nach der Schule macht. Wenn sie sagt sie hat Zeit kannst sie tatsächlich ins Kino einladen. Natürlich mit ein bischen blabla drum rum nach dem Motto: "Freunde von mir und ich gehn demnächst in den und den Film und gehn danach Billiard spielen oder sowas ... hätse nich lust mitzukommen?"
    Glaub kaum das sie ablehnt ..

Taschentuch, 23 November 2003
  14. Marcel_23
    Gast
    0
    Also das sie interesse an dir hat ist schonmal unübersehbar!!
    Aber ob sie es jetzt ernst mein oder nur mit dir spielt ist so ne andere Sache!
    Hört sich für mich so nen bissi danch an als würde sie nur spielen.
    Aber ob sie es ernst mein oder nicht kannst du nur rausßfinden wenn du dich ma nach der Schule mit ihr triffst und der beste Ort um das mal rauszufinden wäre da das Kino.

Marcel_23, 23 November 2003
  15. thrill19
    Gast
    0
    sorry, aber diese geschichte mit der wette kommt wohl von zuviel fernsehen :wuerg:

thrill19, 23 November 2003
  16. Miezerl
    Gast
    0
    sie hat deine hand gestreichelt?hmm also denk sie dürfte dich mehr als gern haben beweg deinen hintern zu ihr und red endlich mit ihr..dann wirst ja sehen wie sie reagiert :eckig:

Miezerl, 23 November 2003
  17. isabelle18
    Gast
    0
    hi!

Also ich glaub auch das mit der Wette kommt vom zuvielen Fernseh gucken :zwinker:

Nein mal im ernst: Frag sie doch einfach mal in der Mathestunde was sie so am Wochenende gemacht hat... und so bisschen small talk eben. Dann kannst ja auch mal fragen ob sie nicht mal lust hätte was mit dir zu unternehmen. Ist sie gut in Mathe?? Wenn nicht könntest ihr ja bissle Nachhilfe geben :zwinker: Werd aktiv - du wirst es bestimmt nicht bereuen!

Best wishes
    Isi

isabelle18, 23 November 2003
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass sie dich sehr sympathisch findet, oder sogar noch mehr. Die Anzeichen sind ja ziemlich eindeutig.
    Du solltest jetzt auf jeden Fall mal aktiv werden, und sie vielleicht mal ins Kino, in eine Cocktailbar oder wohin auch immer einladen.

User 7157, 23 November 2003
  19. anonymus123
    0
    Heute:
    Zwar nicht hallo und tschüß gesagt, aber dennoch ein kurzen Smalltalk gehalten. Habe mich aber nicht getraut, zu fragen, ob Kino oder nicht.

Sie hatte mich vor einer Woche gefragt, ob ich ihr das und das machen könnte. Ich hatte damals gesagt, ich könnte es nicht, heute hat sich die Situation verändert.

Wäre es schlecht oder gut, wenn ich ihr das morgen einfach gebe, was sie damals von mir haben wollte, oder sie erst nochmal fragen, ob sie es noch haben möchte?

danke

anonymus123, 24 November 2003
  20. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Wenn du sie nicht fragst wirst du dich am Ende bestimmt drüber aufregen das du sie nicht gefragt hast.

Du hast nichts zu verlieren aber vieles zu gewinnen.

Was das Gerät angeht bring es ihr mit und verbinde das gleich mit der Frage ob sie mit Dir ins Kino geht.
    Ich drück Dir die Daumen

NenNetter, 24 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...