Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in Mitschülerin / Idee für nächsten Schritt oder habe ich's verspielt?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Träumer2005, 18 Juli 2005.

  1. Träumer2005
    0
    Hallo alle zusammen,
    Ich hab ein total süßes Mädchen kennengelernt :herz: :*lacht* wer sagt das nicht, der hier schreibt :link:: , was in die gleiche Klassenstufe wie ich geht. Ich hatte schon länger ein Auge auf sie geworfen, doch mich nicht wirklich rangetraut. :war etwas gehämmt: Bis zur Klassenfahrt, wo ich sie etwas näher kennen lernte. :gluecklic Doch nach der Klassenfahrt hat sich alles wieder etwas gelegt und ich wurde krank :rolleyes2 und fehlte dadurch einige Zeit in der Schule, was mich zwei Wochen kostete, in den ich was arangieren bzw. sie noch mehr kennen lernen hätte könnnen . :geknickt:

    Nachdem ich wieder genesen war und in die Schule konnte hatte ich die Möglichkeit mal mit ihr alleine zu sprechen über Gott und die Welt. :hab die ganze Zeit wie ein Honigkuchenpferd gestrahlt :grin: : Doch bin ich gleich in die ersten Fettnäpfchen getreten, mit dem Kommentar das ich nicht der SUPER Tänzer sei, als sie mir erzählte , dass sie jahrelang Tanzen gegangen war. Doch kam ich mir im nachhinein irgendwie , wie ein Poser/Angeber rübergekommen zu sein vor und wollte mich dafür entschuldigen.

    Obwohl sie auch am nächsten Tag positiv auf mich reagierte und mich auch ab und zu anlächelte. :herz: :smile: Doch es war mir wichtig, dass sie keinen falschen Eindruck von mir hat, weil ich normalerweise solche Züge von mir nicht kenne. :geknickt: Was ich auch persönlich am folgenden Tag machen wollte, doch sich dafür keine Gelegenheit ergab. Was auch der Grund war, das ich dies dann per E-Mail machte und es darauf bewenden lies.

    Am übernächsten Tag war dann Zeugnisausgabe und sie kam mir etwas distinguiert vor *wegen der E-Mail :ratlos: *, kann aber auch nur Einbildung sein doch ich hatte keine Ahnung was ich noch gross reissen sollte an dem Tag.

    Leider sind jetzt Ferien und habe auch keine Antwort auf die E-Mail bekommen :geknickt: *leide irgendwie an Entzug * und ich hab keine Idee was ich als nächsten Schritt tun soll , da ich gelernt habe das der direkte Weg meistens schief läuft. *ala ich liebe dich .... *
    Mein anderes Problem ist, das ich nicht weiss ob sie bereits einen Freund hat bzw. das sich scheinbar Kongurenz in den eigenen Reihen formiert, da dieser ziemlich viel mit ihr in Pausen etc. rumhing ---> nur gute Freunde oder mehr :ratlos: l und wie man mit sowas umgehen kann? Danke für eure Antworten!

    Träumer 2005
     
    #1
    Träumer2005, 18 Juli 2005
  2. wanci
    Gast
    0
    Ich verstehe absolut nicht, warum du in ein Fettnäpfchen getappt sein solltest, indem du gesagt hast, dass du nicht so der tolle Tänzer bist. Außerdem: Denk nicht soviel drüber nach, was du sagst, auch wenn mal was komisches dabei war. Mein Gott, dann denkt sie sich mal hä???? und nach 2min ist das wieder vergessen. Außerdem macht einen sowas auch interessanter.

    Dann: Ich glaube, durch diese vagen Andeutungen hast du nicht viel gewonnen. Ich glaube, es ist besser, entweder ganz direkt zu sein oder eben gar nicht. Einfach fragen: Wollen wir mal was in den Fieren machen? Ich finde das zumindest immer unheimlich schwierig, wenn jemand solche Andeutungen macht. Außerdem erreichst du ja damit auch nicht was du willst, denn was bringt es dir, sie in einer größeren Gruppe zu sehen? Nicht viel...

    Die Email - weiß nicht, würde da eher nicht mehr mehr schicken. Wahrscheinlich hat sie sich etwas gewundert, dass du wegen einer solchen nIchtigkeit gleich schreibst. Wenn du es gar nicht mehr aushältst, dann schreib ihr jetzt einfach, dass du dich mal mit ihr Treffen möchtest...
     
    #2
    wanci, 19 Juli 2005
  3. Träumer2005
    0
    Ja, es bringt mir nicht viel. Nur die Chance das sie zusagt, wenn man etwas in einer größeren Gruppe macht ist höher als zu zweit oder sieht das jemand anders? Zudem weiss ich auch nicht ob sie bereits einen Freund hat :schreckt mich etwas vor zu zweit was unternehmen ab:. Was könnte man zusammen machen (Fahrradfahren,Eisessen,...) bzw. was würdet ihr gut finden?



    Ist halt geschehen, doch würdet ihr :als Empfänger: mir das am Ende nachtragen?

    Denkmal das es besser ist, wenn ich das in den Ferien anpacke, weil ich Zeit habe. Was soll sich denn nach den Ferien groß geändert haben? Ich glaube aber es würde besser kommen, wenn ich anrufen würde, als das ich eine E-Mail schreibe, oder? :link: Nur was soll man groß sagen ausser. "Hi .... Hast du Lust mit mir ... zu unternehmen am .... "?

    Träumer 2005
     
    #3
    Träumer2005, 19 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Mitschülerin Idee
Micha94
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2014
4 Antworten
Gump
Flirt & Dating Forum
17 September 2005
65 Antworten
Test