Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in Mitschülerin/Mag sie mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alex16, 23 Oktober 2005.

1. Alex16
    Gast
    0
    Hm, wo soll ich anfangen... Eigentlich ist es für mich völlig unnormal solche Sachen zu schreiben,aber naja...
    Ich hoffe dass ich auf mein Problem nen paar hilfreiche Antworten bekomme und nicht irgendwelche doofen Sprüche,wäre nett,naja...

Hab im Nachhinein dass ich echt viel geschrieben habe..aber naja,vielleicht liest es sich doch jemand durch

Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Es gibt da dieses Mädchen in meiner Klasse, geht schon seit 6 Jahren in meine Klasse ( bin mittlerweile 11.) doch ich hab sie erst seit dem letzten Jahr näher bzw. etwas näher kennengelernt...Naja jedenfalls gefällt sie mir total gut,sie ist nett,hat nen tollen Charakter und sieht zudem auch gut aus, aber ist trotzdem nen total vernünftiges Mädchen..(ihr Lächeln kann einen verzaubern)
    Seit nen so 6 Monaten reden wir auch öfter miteinander ( sie geht ja schließlich auch in meine Klasse ) und in der Zeit hab ich mich glaub ich in sie verliebt.
    Dazu kommt dass ich oft mit ihr in dieser Zeit auch Kontakt hatte, z.B. waren wir auch auf Klassenfahrt und so weiter,und während der Klassenfahrt habe ich mit ihr oft geredet, haben ja auch mit der Klasse irgendwas unternommen (z.B. Bootsfahrt oder so) und da hab ich auch bestimmt 3 Stunden über viele Dinge geredet,sie hat sich auch auf meinen Schoß gesetzt...Naja jedenfalls konnte ich aufeinmal ziemlich offen mit ihr reden, und sie fragte mich auch ob ich ne Freundin habe und warum ich aufeinmal so nett bin...Dazu ist zu sagen dass ich bei den meisten Leuten die ich nicht näher kenne ziemlich Macho haft rüberkomme mich ziemlich schlecht benehme und cool rüberkomm und sowas,auch arrogant ...
    Ich mein warum sollte sie mich fragen ob ich ne Freundin habe?Nur so?Dabei bin ich mir ziemlich unsicher...Oder auf der Zugrückfahrt (sie hat sich zu mir gesetzt) haben wir auch viel geredet und gelacht, zusammen MP3-Player gehört und haben dann unsere beide Köpfe nebeneinander gelegt und im Zug geschlafen ( hatten also ziemlich viel engen Körperkontakt) aber ich konnte nicht einschlafen weil ich viel zu aufgeregt war...ob sie geschlafen hat oder nicht weiß ich nicht =(

Oder 1-2 Monate später hatten wir ne gemeinsame 1-Tägige Fahrt in ne andere Stadt und da haben wir uns auf der Rückfahrt wieder zusammengesetzt viel geredet und Mp3-Player gehört und dann wieder versucht zu schlafen ( eben wie im Zug ),keine Ahnung ob man das schon kuscheln nennen kann,und dann auch eben nen bisschen rumgealbert und ich hab da nen bisschen Körperkontakt gesucht usw..

Ne andere Sache ist dass wir uns aber auch oft streiten, sie ist manchmal beleidigt wenn ich was sage oder so.. und das geht dann auch öfters mal dass wir 4 Tage oder so nicht miteinander reden ( als wären wir nen Ehepaar oder so :what: ) Weil öfters provoziert sie mich und dann kommt das einfach dazu, aber ich denke da ist manches vielleicht auch von ihr gewollt dass wir uns vielleicht näher kommen :ratlos:
    Und es stand letztens wieder so ne kleine Schulveranstaltungenwie ne Busfahrt an, das war nen Kuchenessen bei ner Lehrerin...Als ich dann meinte ich will nicht kommen meinte sie gleich "ach warum kommst du nicht (machte schmollgesicht und so) komm doch, nachher noch,Du arsch,warum kommst du nicht..) und ich denk mir dabei auch dass es sie freuen würde dass ich komme,aber ich bin mir wieder so unsicher :frown:

Oder sie malt Herzen in mein Buch und schreibt dann hin (im Bezug dass viele denken ich sei nen Macho ) "irgendwann wirst du auch richtig Liebeskummer haben" ich mein da hätt ich am liebsten sagen wollen wie recht du doch hast,aber...
    oder malt allgemein Herzen drauf oder schreibt hin " I love you" und dann drunter "I hate you" ich mein was soll ich daraus schließen? Das verwirrt mich alles nochmehr :frown:

Ich mein es kommt echt vor dass ich manchmal nachts an sie denke und ständig irgendwelche Liebes/Romantik Musik von Xavier Naidoo höre,obwohl das eigentlich gar nicht mein Fall ist!Oder ich sehe sie mit anderen Typen(nicht ihr Freund oder so,aber trotzdem) und bekomme totale Eifersucht,und wenn ich dran vorbeigehe erwähnt sie extra laut meinen Namen um mich noch eifersüchtiger zu machen..:frown:
    Auf der Klassenfahrt war ich auch mal vollkommen betrunken und hab rumgeheult dass ich sie liebe usw.,und das haben einige mitbekommen..Und ich mein dann müsste sie es doch auch mittlerweile wissen?Aber sie reagiert nie oder spricht mich drauf an,gar nicht...Nur manchmal macht sie Bemerkungen wie "ich weiß dass du mich liebst" (ist eigentlich gar nicht ihre Art) aber mehr kommt da auch nicht...

Aber fast das größte Problem ist ich könnte mich NIE IM LEBEN trauen sie anzusprechen dass wir vielleicht ins Kino gehen oder so,NIEMALS. Ich mein ich bin relativ schüchtern, aber wär das jetzt nen Mädchen von meiner Schule das ich nicht kenne,wärs ja noch ok,aber bei ihr kann ich es einfach nicht,ich hab einfach ne viel zu große Angst dass sie mich auslacht oder einfach nein sagt (obwohl ich mir das bei ihr einfach nicht vorstellen kann)

Also,wie würdet ihr die ganze Situation deuten?Steht sie auf mich,oder vorsichtiger ausgedrückt,mag sie mich oder interessiert sie sich für mich?Scheint für euch bestimmt leichter beantworten zu sein, aber ich bin da ständig hin und hergerissen und weiß es nicht recht.
    Das Problem ist auch dass sie Inderin ist und ich nicht weiß wie sie zu der ganze Beziehungssache steht,ob sie auch mit Weißen zusammenkommt und ob die überhaupt ihr Typ sind...Ich weiß dass sie schonmal nen Freund hatte,und der war Inder oder so.

Teilweise bin ich mir recht sicher dass sie mich ziemlich mag,sie hat auch letztens Fotos wo ich und sie drauf sind auf ihrem Handy gehabt,ich mein heißt das nix?Ich denke nicht dass ich nicht nur als Freund gesehen habe,ich glaub da würd es eher heißen Alles oder Nichts..

Naja. Meine Zweihauptanliegen sind eigentlich
    1) Was sagt ihr,mag sie mich und könnte was klappen?
    oder 2) spielt sie einfach nur mit mir?Ich denke es immer zwischenzeitlich,aber dann auch wieder nicht weil das nie in ihr Charakterbild passen würde...
    3) wie soll ich ihr noch näher kommen ( vll. was unternehmen oder so?)

Sollte ich vielleicht ihr einfach mal nen Brief zustecken von mir?Wo ich einfach alles sage,so wie hier?Oder ist das zu kitschig?

Hab im Nachhinein dass ich echt viel geschrieben habe..aber naja,vielleicht liest es sich doch jemand durch,naja wenigstens gehts mir schon etwas besser dadurch dass ich mir alles von der Seele reden konnte...

Naja,hoffentlich hilft mir jemand :zwinker:

Alex16, 23 Oktober 2005
  2. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    G'Morgen Alex88 ! :smile:

Ich habe mir mal deinen Beitrag durchgelesen und ich hatte das Gefühl, dass ihr beide, auch das Mädchen, sehr verunsichert seit, wie ihr euch näher kommen könntet! Wenn ich an ihrer Stelle das Mädchen wäre, würde ich schon mehr wollen als nur eine Freundschaft, denn Kuscheln gehört bei mir schon dazu, wenn es etwas mehr ist, und nicht nur freundschaftlich.

Man muss aber auch bedenken: Es gibt Mädchen/Jungs, die auch bei einer normaler Freundschaft kuscheln... Du müsstest sie mal beobachten, wie sie sich bei anderen Jungs verhält, also z.B. ob sie sich auch da so reinkuschelt.
    Das mit dem Herumspielen ist dann auch wieder eine Sache: Mach mal das selbe wie oben - beobachte sie mal, wie sie zu anderen Jungs steht. Nur so kannst du herausfinden, ob sie es wirklich ernst mit dir meint - oder rede mit ihr! Aber ich weiß selbst, wie schwer es ist, wenn es um sollche Sachen geht, zu reden! Also einfach beobachten :smile:

Und man merkt es dir wirklich sehr an: Du bist richtig verliebt! :herz:

Also nutz deine Chance und lade sie zum Beispiel zu dir nach Hause ein. :smile: Mein Freund ist auch sehr schüchtern, und eines Abends haben wir in ICQ gechattet und ich habe dann ihn gefragt, ob wir was gemeinsam mal machen möchten. Also mein Tipp: Krall dir ihre ICQ-Nummer und du wirst sehen, dass es dir 1000-mal einfacher fallen wird, sie zu fragen, ob ihr euch mal treffen wollt :smile: Glaub mir, es fällt einem wirklich leichter, in ICQ was zu sagen :smile:
    Aber das soll jetzt nicht heißen, dass eine Beziehung nur per ICQ laufen sollte :zwinker:

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen! :gluecklic

schnuckel88, 23 Oktober 2005
  3. Gohan+Jeanne
    0
    also aus deinem text hört man wirklich dass du sie liebst
    und ich hab auch das starke egfühl dass sie dich auch liebt denn sowas machen mädchen normalerweise überhaupt nicht wenn sie jemanden nicht lieben
    das mit den herzchen wo drinnsteht i love you und drunter i hate you heisst im groben das (so glaub ich das zumindest): ich liebe dich aber ich hasse dich weil du dich nicht traust mir zu gestehn dass du mich liebst
    ich würde dir raten es einfach drauf ankommen zu lassen und denk nicht darüber nach was sie sgen könnte
    und wenn du wirklich einigermaßen sicher bist was sie sagt sags erst recht auch wenn du glaubts dass sie sagt sie will nich oder ähnliches
    das gleiche war bei mir so.. ich hatte niemals gedacht dass mich meine (jetzt) freundin lieben könnte aber ich habs ihr trotzdem gesagt und die antwort war das schönste meines lebens und ich bin froh dass ich mich damals geiirrt hab dass ich dachte sie liebt mich nich
    ich kann dir echt nur raten.. wenn ihr das nächste mal eine solche situa habt wie im zug oder ihr einfach nur beieinander sitzt: sags ihr aber am besten nicht einfach nur diese 3 wörter.. durchforste deine seele und sag ihr es so lang und romantisch wie möglich dann wird sie das wahrscheinlich auch wirklich merken dass sie dich liebt
    aber sprich sie auf solche sachen wie kino usw. an
    und sags ihr einfach

ich wünsch dir viiiieeeel glück und eine schöne Beziehung mit ihr

Gohan+Jeanne, 23 Oktober 2005
  4. Alex16
    Gast
    0
    Hey danke für eure Antworten und Tipps!Ist auf jedenfall nützlich und das mit dem Beobachten ob sie das bei Anderen macht werd ich auch tun :zwinker:

Bis dann

Alex16, 23 Oktober 2005
  5. Gohan+Jeanne
    0
    kp.. haben gern geholfen oder schnuckel88?

Gohan+Jeanne, 24 Oktober 2005
  6. Alex16
    Gast
    0
    :zwinker:

Alex16, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...