Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in ne Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tom2189, 27 Januar 2009.

  1. Tom2189
    Gast
    0
    hallo,

    ich bin in eine freundin verliebt die vor ner woche von ihrem freund betrogen wurde sie ist jetzt single,da ich ihr schon mal gesagt das ich sie liebe,sie aber in nen anderen verliebt war
    weil damals hat sie mich eig. gar nicht gemocht aber jetzt schon

    Soll ich sie jetzt nochmal fragen?
     
    #1
    Tom2189, 27 Januar 2009
  2. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich würde sagen, sei jetzt einfach für sie da und ZEIG ihr, dass du sie magst. Ich würde es ihr nicht sagen.

    Gruß Thorben
     
    #2
    Cycler, 27 Januar 2009
  3. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Was willst du sie fragen?
    Ob sie mit dir zusammen sein möchte?

    Ich würd' ihr noch etwas Zeit geben..Wenn sie erst ein paar Tage Single ist, braucht sie vllt noch ein bisschen davon.
     
    #3
    RedRosex3, 27 Januar 2009
  4. AmphoePai
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Verführ sie.
    Wie das geht? Finde es heraus. Nur Soviel: Keine steht auf den besten Freund, der ihr wie erwartet unter Tränen nach vielen Monaten ein Liebesgeständnis macht.
     
    #4
    AmphoePai, 28 Januar 2009
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mit einem Liebesgeständnis ins Haus zu fallen, ist auf jeden Fall der falsche Weg. Denn ich geh davon aus, dass sie erst mal die Trennung von ihrem Freund verarbeiten muss und sich deshalb nicht sofort auf was Neues einlassen kann.
    Ich schliesse mich den anderen an, dass Du einfach für sie da bist - aber nur soweit, dass Du nicht auf die Kumpelschiene abgeschoben wirst und Du für sie uninteressant wirst.
     
    #5
    User 48403, 28 Januar 2009
  6. Sag ihr das bitte nicht sofort. Das würde mich vorallem in dieser Situation völlig überfordern. Sei für sie da. Unternehmt viel miteinander und dann wirst du nach einiger Zeit schon merken, ob sie die Zeit mit dir genauso genießt wie du mit ihr. Und außerdem kannst du dir DEINER gefühle auch erstmal noch sicherer werden.

    Triff dich mit ihr, telefoniert, schreibt SMS oder im icq. Das is das beste um sich gegenseitig gut kennen zu lernen, um dann in eine Beziehung zu starten
     
    #6
    chrissylein2204, 28 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Freundin
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Tomi-w
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2016
2 Antworten
Paun11111
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
21 Antworten