Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt in nen andren *probs*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dontnow, 2 August 2005.

  1. dontnow
    dontnow (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich bin circa zwei jahre mit meinem freund zusammen und eigentlch war auch alles super, bis ich mich in einen freund (bekannten) von ihm verliebt habe.
    ich hatte mal was mit ihm, als ich kurze zeit von meinem freund getrennt war und er hatte sich auch in mich verliebt aber ich wollte nicht.außerdem hatte er immer seine prinzipien d.h. dass er eigentlich nie was mit einer ex von kumpels anfangen würde aber alles lief ganz gut und wir wären wohl zusammengekommen, hätte ich es gewollt.

    jetzt bin ich wieder mit meinem freund zusammen und nun habe ich mich in ihn verliebt.

    er war jetzt im urlaub und meine beste freundin hatte eine stunde lang mit ihm telefoniert um ihm den ernst der lage darzulegen. sie will mir jedoch nicht sagen, was er dazu meinte. sie meint, er schreibt mir ne mail , kam aber bis heute nie an.

    heute morgen hab ich ihm geschrieben , dass ich mich mit ihm treffen will um einige sachen mit im zu klären.

    daraufhin- "hmm..sag mal bitte ehrlich ob du überhaupt mit mir befreundet sein willst. wenn ja verstehe ich nämlich nicht, was das alles soll. reicht dir freundschaft nicht?"

    ich- "du weißt die antwort"

    er- "ich denke dann kennst du auch die antwort auf dein anliegen. finds schade, dass du so denkst"

    ich- "wie denke ich denn und warum darf ich das nicht mit dir klären?"

    er- "weil es da nichts für mich zu klären gibt"

    ich- "verdammt dann sag mir das ins gesicht. schonmal daran gedacht,dass es mir deswegen total beschissen geht? mir ist es egal was du tust..."

    er- "werd erwachsen"

    ich- "sei du nicht mehr so feige"

    daraufhin kam nichts mehr (kann ich verstehen) aber wie soll es jetzt weitergehen?
    mir geht es deswegen richtig scheiße...bitte helft mir...
     
    #1
    dontnow, 2 August 2005
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Er hat dir den Tarif durchgegeben, also gehts mit euch zweien gar nicht weiter. Mach dir lieber Gedanken darüber wie du das deinem Freund beibringst, und dass bevor es sein Kollege tut.
     
    #2
    mamischieber, 2 August 2005
  3. *Jona*
    Gast
    0
    Hm, nur mal ein kleiner Denkanstoß:

    Wenn er jetzt nicht über sowas reden kann, wie sollte er es dann können, FALLS ihr zusammen wärt?
    Ihm scheint es ziemlich egal zu sein, wie du dich fühlst...
    Ist er also wirklich so toll?

    Denk ma drüber nach!

    *Jona*
     
    #3
    *Jona*, 2 August 2005
  4. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Vll solltest irgendwie versuchen ihn zu vergessen und lieber
    mal überlegen wie du des deinem Freund klarmachen willst
    dass de dich in seinen Kumpel verliebt hast?!?!!
     
    #4
    Ponny, 2 August 2005
  5. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Wenn's einer der besten Kumpels ist, würde ich sagen, das Du Dir nicht allzu lange Gedanken machen solltest wie Du es deinem Freund berbringst. Der erfährts dann eh irgendwann, jedenfalls wenn du weiter versuchst mit dem Kumpel anzubandeln.
    Na, gibt da so ne Art Ehrenkodex bei uns Männern ... , hab den einmal gebrochen, Freundschaft hat mächtig darunter gelitten.
    Die Beziehung existiert nimmer, Sie ist wieder mit ihrem Ex (meinem Kumpel) zusammen. Also, wenn der Kumpel net so blöde ist wie ich damals - und das scheint er nicht, er hats ja gesagt - keine Chance.
     
    #5
    User 40590, 3 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt nen andren
Marie160888
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2009
14 Antworten
ErklärBär
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2006
8 Antworten