Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in Sandkastenfreundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Memento Moritz, 27 Juni 2007.

  1. Memento Moritz
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hallo!
    Ich bin gerade in einer Situation, in der ich nicht weiß, wie ich mich am schlauesten verhalten soll: Vor kurzem habe ich mich mit einem Mädchen aus meinen Kindheitstagen wieder getroffen (haben uns über StudiVZ gefunden). Wir haben uns in einem Café verabredet und es war einfach schön. Wir haben uns seit mehr als 10 Jahren nicht mehr gesehen und konnten also über alles mögliche plaudern. Es hat einfach alles gepasst, wir sind wirklich auf der gleichen Wellenlänge und ich habe mich prompt in sie verliebt. :herz: Und jetzt stehe ich vor der Frage, wie es nun weitergehen soll. In näherer Zukunft (nach den Prüfungen dieses Semesters) wollen wir uns wieder treffen. Früher gehts leider nicht, weil sie sagt, dass sie momentan deswegen sehr viel Stress hat. Wenn es dann soweit ist, möchte ich ihr gerne durch die Blume sagen, dass ich Interesse "an mehr" habe, nur habe ich keine Ahnung, wie ich das am Besten machen soll :ratlos: Oder ist das vielleicht beim zweiten Treffen zu vorschnell? Ich möchte allerdings auch nicht zu lange warten, weil ich leider dazu neige so lange zu warten, bis mich die Mädchen nur noch als platonischen Freund betrachten. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie single ist. In ihren Profilen bei studivz und lokalisten steht bei Beziehungsstatus "keine Angabe". Aber bei unserem ersten Treffen hat sie auch nichts in der Richtung erwähnt, weshalb ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass sie keinen Freund hat. Ich wäre auch sehr dankbar für Vorschläge für das zweite Treffen, also wo man z.B. hingehen könnte. Danke :smile:
     
    #1
    Memento Moritz, 27 Juni 2007
  2. unk
    unk (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    mhm...an deiner stelle würde ich versuchen sie beim nächsten treffen zu küssen, dann wird sie schon verstehn das du in sie :herz: bist.
    ich wünsche dir viel glück und erfolg:zwinker:
     
    #2
    unk, 27 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Sandkastenfreundin
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test