Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in Schwester des besten Freundes

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nozh2, 30 Dezember 2004.

1. nozh2
    nozh2 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    hat sich erledigt

nozh2, 30 Dezember 2004
  2. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Wie gut kennst du sie? Denk dran dass sie jetzt in die Pubertät kommt und sich verändert.

Wie alt ist dein Kumpel? Vielleicht könnt ihr ja mal was zu dritt unternehmen, damit du auch siehst, wie sie auf dich reagiert. Und wenn ihr Bruder dabei ist, ist sie sicher nicht so schüchtern als wenn sie mit dir alleine wäre.

Also: bevor wirklich mehr gehen sollte, lern sie erstmal kennen.

Lhuna, 30 Dezember 2004
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja du mußt ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen...du kannst ja auch anderweitig rausfinden ob sie interesse an dir hat...zum beispiel in dem du zeit mit ihr verbringst
    du kannst auch deinen kumpel fragen ob er in der richtung was weiß...
    ...den altersunterschied find ich nich so groß...

lg schaky

Schaky, 30 Dezember 2004
  4. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Der Altersunterschied ist schon nicht ganz unerheblich. Schließlich ist sie fast noch ein Kind (rein vom Gesetz her) und du ja fast schon erwachsen. Eltern von so jungen Mädels sind teilweise ätzend, weil sie so viel noch verbieten.

Lhuna, 30 Dezember 2004
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    trotzdem kennen ihn die eltern das ist schon mal nen riesen vorteil...er ist ja praktisch ständig da...
    und wenn er 18 ist ist sie 14...das passt schon...in 10 jahren steht sowas garnicht mehr zur debatte...4jahre ist nich viel...meine tante und mein onkel sind 12 jahre auseinander
    lg schaky

Schaky, 30 Dezember 2004
  6. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    ich würds lassen denn wenns für deinen besten Freund nicht ok wäre ist die Freundschaft im Arsch!
    und wenn dann warte noch ein wenig bis sie ein klein wenig älter ist

inuyashaohki, 30 Dezember 2004
  7. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    @ inuyashaohki

Ich gebe dir schon recht. Ich würde nicht gerne meinen besten Kumpel für eine Beziehung sausen lassen, bei der man nicht weiß wie lange sie hält und wie lange man glücklich ist.

@ Schaky

In zehn Jahren mag dieser Altersunterschied wirklich nicht mehr wichtig sein, aber jetzt ja, wegen der elterlichen und gesetzlichen Einschränkungen. Sowas kann eine Beziehung sehr leiden lassen.

Lhuna, 30 Dezember 2004
  8. nozh2
    nozh2 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    ....

nozh2, 30 Dezember 2004
  9. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    @Schaky: Mit meinem Kumpel wollte ich eigentlich noch nicht reden, bevor ich das mit dem Mädchen nicht geklärt habe. Und Zeit mit ihr alleine zu verbringen ist leider auch nicht möglich, weil wenn ich bei ihr bin auch mein Kumpel dabei ist.

Wenn du es so machst hintegehst du deinen Freund erst recht und dann ist die Freundschaft fast mit sicherheit im ARSCH

inuyashaohki, 30 Dezember 2004
  10. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich die Finger davon lassen ... gibt nur Stress ...

1. die Freundschaft mit deinem Kumpel wird unter gewissen Umständen zerbrechen ... (und welche Frau ist es wert eine wahre Freundschaft zu zerstören?)
    2. Sie ist 13! - lass es Dir noch einmal durch den Kopf gehen ... habt ihr die selben Interessen? Kann sie Dir intellektuell standhalten?

naja ... ist meine Meinung ...

im Endeffekt ist es Deine Entscheidung, was Du machst!

LG X

X-Dream, 30 Dezember 2004
  11. nozh2
    nozh2 (29)
    20
    86
    0
    Single
    Naja, wie gesagt. Ich weiß (noch) nicht viel über sie. Das einzige was ich weiß ist, dass wir beide Avril Lavigne *peinlich* hören. Mehr habe ich (noch) nicht herausgefunden.
    Hast schon Recht, aber man kann ja leider nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Und wenn diejenige Person die Schwester vom Kumpel ist, dann ist es halt schwer zu entscheiden.

Aber vielleicht warte ich lieber noch eine Weile, und sage es ihr dann. Wenn ich so lange aushalte :frown:

nozh2, 30 Dezember 2004
  12. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Tja, Mädels in diesem Alter wirken oft viel älter...
    Ich hab da eine Bekannte (die beste Freundin der Schwester meiner Freundin :zwinker:), da hab ich mir das auch gedacht.
    Aber jetzt wo ich sie kennen gelernt habe, weiß ich, auch wenn sie vielleicht älter aussieht und sich auch älter verhält, dass sie noch ihre Zeit braucht um eine wirkliche Beziehung einzugehen. Wobei ich nicht mich damit meine, nicht falsch verstehen. Ein Freund von mir (18) war in sie verliebt.

Also ich meine, 13-jährige sind oft süß und man kann sich gut mit ihnen verstehen. Aber in einer Beziehung können sie dann von der Entwicklung her nicht gut mithalten.
    Ich geb euch recht: 4 Jahre an sich sind nicht viel - in diesem Alter aber schon!

Mithrandir, 31 Dezember 2004
  13. 21:31
    21:31 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Hey, Ich bin seit fast 9 Monaten mit der schwester meines besten freundes zusammen! Klappt soweit wunderbar!
    Wenn du es versuchen willst mit ihr, stell dich aber drauf ein, dass es nicht sooo einfach ist und du oftmals zurückstecken musst!

btw. als wir zusammenkamen war sie auch 13 und ich 17

ps: hab dir ne pn geschickt, kann dir ja mal meine genaueren erfahrungen schildern :smile:

21:31, 31 Dezember 2004
  14. nozh2
    nozh2 (29)
    20
    86
    0
    Single
    Hallo. Also ich habe von 21:31 einen Tipp bekommen, dass ich ihr einen Brief schreiben soll. Was haltet iht davon?

nozh2, 1 Januar 2005
  15. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frohes Neues erstma :zwinker:

also ich kenn die Masche nur andersherum:

Eine Bekannte von mir war mit dem großen Bruder der besten Freundin zusammen.
    Die beste Freundin fühlte sich vernachlässigt und irgendwie haben sich die Zwei dann getrennt - aber da ist noch was im Busch ... aber es würde viel Rücksicht aller Beteiligter fordern ...
    Außerdem ist das Alter immer noch der wichtigste Faktor für die Entscheidung!
    Ich würde immer noch davon abraten!

Lass Dir die ganze Geschichte noch einmal durch den kopf gehen ...
    Also an und für sich wäre die Idee mit einem Brief schon nicht falsch ...

Naja - die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen!

LG X

X-Dream, 1 Januar 2005
  16. nozh2
    nozh2 (29)
    20
    86
    0
    Single
    Hey.
    Sorry dass ich mich lange nicht gemeldet habe, habs nichts neues.
    Also, mein Freund, ihr Bruder, fährt heute für 3 Tage weg, und hab ich mir gedacht, ob ich sie anrufen soll, und fragen, ob sie vielleicht Zeit hätte, sich mit mir zu treffen, und dann sag ich ihr alles.
    Was haltet ihr davon?
    Danke für die Antworten.

nozh2, 4 Februar 2005
  17. nozh2
    nozh2 (29)
    20
    86
    0
    Single
    Hey.
    Will mir denn keiner eine Antwort geben? :geknickt: :geknickt:
    Ich bin ja so traurig :cry:
    Naja

nozh2, 7 Februar 2005
  18. nozh2
    nozh2 (29)
    20
    86
    0
    Single
    Mein Schlußbeitrag

Hey Leuz!
    Also, ich habe mich jetzt entschieden, noch nichts mit ihr anzufangen. Zu diesem Entschluss haben mich zwei Gründe bewegt. Erstens: sie ist die Schwester meines Kumpels, und irgendwann wird es dann auf jeden Fall Probleme geben. Weiß net, wie ich das erklären soll, das ist dann halt unangenehm für den Bruder, wenn ich die ganze Zeit nicht bei ihm, sondern bei seiner Schwester bin, usw. Und der zweite Grund, der auch nicht unwichtig ist, ist, dass ise erst 13 ist, bzw. in Juli 14 wird, und da will ich sie noch als "kleines" Mädchen ihre Freiheiten haben, mit anderen Jungs flirten, ohne daran zu denken, dass zu Hause ihr fester Freund auf sie wartet. Und außerdem ist der Altersunterschied von vier Jahren vielleicht bei manchen nicht schlimm, ich finde ihn jedoch etwas zu groß.
    Vielleicht, wenn ich in paar Jahren noch keine andere gefunden habe, komme ich nochmal auf sie zurück. wenn sie bis dahin schon einen Freund hat, hab ich halt Pech gehabt, aber jetzt ist es meienr Meinung nach noch etwas zu früh.
    Ich bedanke mich für alle eure Beiträge.

Euer nozh2

nozh2, 10 Februar 2005
  19. nozh2
    nozh2 (29)
    20
    86
    0
    Single
    Hey, wie geht's euch?

Hab mich lange nicht gemeldet, weil es nichts neues gab.
    Doch gestern passierte etwas, was ich euch erzählen will.
    Ich war alleine mit diesem Mädchen im Zimmer, ich dachte mir: "Jetzt wäre doch der passende Moment, um es ihr zu sagen". Und genau das habe ich auch getan. Ok, nicht gleich. Ich habe sie zuerst gefragt, was sie vom Altersunterschied in Beziehungen zwischen 13 und 17-jährigen hält, worauf sie antwortete, dass es sie nicht stören würde. Und dann habe ich ihr gesagt, dass ich in sie verliebt wäre. Sie hat dann jedoch gesagt, dass ich für sie nur ein guten Kumpel wäre, und nichts weiter. Naja, viel mehr hab ich auch nciht erwartet, aber schön wäre es. Das einzige, was ich jetzt noch tun kann, ist warten. Oder was sagt ihr?

Thx

nozh2, 7 Mai 2005
  20. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Würd ich auch mal sagen. Vielleicht ändert sie ja ihre Meinung noch irgendwann... :zwinker:

Chabibi, 7 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...