Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in schwieriges Mädchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 3ddfan, 6 Oktober 2006.

  1. 3ddfan
    3ddfan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit einem Mädchen, in welches ich verliebt bin.

    Sie ist die beste Freundin der Freundin meines besten Kumpels, daher kenn ich sie auch. Sie ist eigentlich hilfsbereit und immer zu scherzen aufgelegt. Ich chatte häufig über ICQ mit ihr, doch auf Partys reden wir deutlich weniger miteinander(ich bin da ziemlich schüchtern wenn sie dabei ist).

    Das Problem: Ich weis nicht wie ich ihr zeigen soll, das von meiner Seite her Interesse besteht. Denn Komplimente mag sie eigentlich nicht(auch wenns merkwürdig klingt, ist so) und sie mag es auch nicht, wenn man Körperkontakt aufnehmen will(also generell, nicht nur bei mir). Jetzt bin ich mit meinem Latein leider am Ende. Wenn ich ihr weder durch Komplimente und sowas zeigen kann, das ich sie mag, noch durch Körperkontakt, wie dann?

    Wäre nett wenn jemand eine Idee hätte.
    Danke schonmal im Vorraus.
     
    #1
    3ddfan, 6 Oktober 2006
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hast du dich denn überhaupt schon alleine mit ihr getroffen? Wenn nicht, dann sollte das der erste Schritt sein.
     
    #2
    User 7157, 6 Oktober 2006
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Jep, da stimme ich mal eifnach zu. Lade sie ein mal was trinken zu gehen oder so. Dann taut sie vielleicht von sich aus auf und lässt mehr zu, wenn auch von ihrer Seite interesse besteht.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 6 Oktober 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Wieso sollte das merkwürdig sein? :ratlos:
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  5. scratty
    scratty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Moin,

    ich bin zwar weit davon entfernt Mitglied im Dr.Sommer-Team zu sein aber vielleicht kann ich ja doch etwas behilflich sein...

    Sich alleine mit ihr zu treffen wäre schon mal eine ein wichtiger Schritt - da stimme ich voll und ganz zu. Wenn du oft mit ihr chattest weisst du sicherlich auf was sie steht, was sie mag, wo sie gerne hingeht, etc.
    Es gibt einen schönen Spruch an dem viel Wahres dran ist: Taten sagen mehr als tausend Worte. Soll heissen: wenn du ihr schon keine Komplimente machen sollst dann zeig' ihr, dass sie dir mehr bedeutet! Überrasche sie, zeig' ihr, dass du dir viel Mühe machst für sie und dass du ihr besondere Aufmerksamkeit schenkst. Sie wird das mit Sicherheit merken...

    Ich kenne die besagte Person nicht, demnach kann ich auch nicht einschätzen was für ein Typ sie ist. Vielleicht ist sie einfach der direkte Typ, der gerne reinen Tisch macht. Sowas soll es tatsächlich geben :jaa:
    Dann würde ich sie an einen Ort einladen an dem ihr ungestört seid und ihr sagen, dass du weisst, dass sie keine großen Komplimente mag, dass sie nicht so sehr auf Körperkontakt steht und weil du es ihr nicht durch die Blume sagen kannst, es ihr direkt frei heraus beichten willst: du kannst dir mehr vorstellen als mit ihr nur befreundet zu sein...

    Sowas kann allerdings auch noch hinten losgehen, wenn du sie zu sehr überrumpelst...


    Wie dem auch sein: ich wünsch dir viel Glück und Erfolg. :smile:
    scratty
     
    #5
    scratty, 7 Oktober 2006
  6. kluges_madel
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    du könntest auch einfach mit deinem freund darüber reden und ihn fragen ob er seine freundinn etwas über sie ''ausquetschen'' kann. beste freundinnen wissen auf was die andere steht oda auf was eben nicht und ob du chancen bei ihr hättest...:smile:
    viel glück
     
    #6
    kluges_madel, 7 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt schwieriges Mädchen
Audi200V8
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2010
35 Antworten
rappen5000
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2009
18 Antworten
deziana
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2009
10 Antworten