Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in sehr viel jüngeren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hotcat666, 22 November 2004.

  1. hotcat666
    hotcat666 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Hey,

    bin neu hier und hab gleich mal ein problem, und keine Ahnung was ich tun soll. :ratlos:

    Ich bin tierischst verknallt. So richtig mit bauchflattern, etc. :gluecklic

    Das Problem ist nur...der gute ist erst 14! Und ich 21 :cry:

    Neeee...ich bin nicht anders veranlagt. :bandit: Meine anderen Freunde waren meist sogar älter.

    Nu ist die Frage...wie verhalte ich mich jetzt? Ich mein, da wir das gleiche Hobby haben, sehen wir uns fast jeden Tag. Liegen auch soweit auf einer Wellenlänge. Scherz hier scherz da. Ich weiss nicht wie er dazu steht. Ich weiss nur, das wenn ich dahin komme er alle! sofort stehen lässt und erstmal zu mir rüber kommt. Er ist jetzt auch nicht so der durchschnitts-14-jährige. (Also nicht so..und was geht alda?) *ihrwisstschon*

    HELP......

    LG
    hotcat
     
    #1
    hotcat666, 22 November 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Normalerweise sag ich ja das der Altersunterschied keine große Rolle spielt aber selbst wenn ihr euch zu einer Beziehung entscheiden solltet habt ihr auf jedenfall einen ziemlich harten weg vor euch.
    Finde doch erstmal heraus ob es nicht nur eine Schwärmerei ist oder mehr.
    Sollte es mehr sein mußt du dir vor einer Beziehung klar machen das zwischen euch der Altersunterschied schon eine Rolle spielen wird nicht nur das es nach aussen komisch aussieht sondern weil einfach eure Lebensumstände völlig unterschiedlich sind.
    Du bist erwachsen er ist auf dem Weg dahin.
    Das heißt du siehst oder verlangst mehr von einer Beziehung als er dir vieleicht geben kann.
    Das fängt schon bei alltäglichen Sachen an, daß du in Diskos Kinos darfst er aber nicht.
    Das zweite sind natürlich seine Eltern und wie die so drauf sind.
    Das dritte ist der zwischenmenschliche Bereich zwischen euch aber auch zwischen euch und der Umwelt sprich die Freundeskreise werden sich schon sehr differenzieren.
    Es könnte zum Beispiel sehr gut vorkommen, daß du mit ihm und deinen Freunden was trinken gehen möchtest deine Freunde ihn aber für ein Kind halten und ihn auch so behandeln, was wiederum zu Komplikationen in eurer Beziehung führen kann.
    Bedenke das er anfängt an Frauen interesse zu haben und sich vieleicht auch erst noch austoben will.
    Wenn du dich für eine Beziehung entscheidest wünsch ich dir viel Glück weil es bestimmt sehr hart wird
     
    #2
    Stonic, 22 November 2004
  3. büschel
    Gast
    0
    keine hanung :smile:
     
    #3
    büschel, 22 November 2004
  4. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Weisst du denn, wie er dazu steht? Vielleicht sieht er ja nur ne coole ältere Freundin in dir? Ansonsten... man kann sowas weder planen noch kontrollieren, kommt so, wie es halt kommt.
     
    #4
    Bambi, 22 November 2004
  5. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe sehr großen Respekt vor dir und deinen Gefühlen, aber ich persönlich könnte das nicht! Stonic hat ja schon erwähnt, welche Probleme auftreten können, und das wär mir einfach zu anstrengend! Könnte aber durchaus auch deswegen sein, weil ich davor schon viele anstregende Beziehungen hatte, und ich vielleicht deshalb nicht mehr bereit wäre, auf eine Beziehung einzugehen, wo schon vorrausprogrammiert ist, dass sie anstrengend wird!
     
    #5
    Maria2012, 22 November 2004
  6. blume152923230
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo... ich habe mal in einem billardcafe gearbeitet,viele junge leute waren täglich da, unter anderem ein 14 jähriger und eine 21 jährige,das ist jetzt kein witz, ... die beiden verliebten sich in einander... sie hatte eine eigene wohnung und das fand er besonders toll,nur seine eltern waren gegen diese Beziehung,die mutter holte oft ihren sohn wieder nach hause,sogar aus dem billardcafe wenn sie erfuhr das er mit ihr zusammen war... es gab immer probleme,sie wurde von den eltern bei der polizei angezeigt wegen verführung minderjähriger... also die beiden hatten es nicht leicht, ... sind aber jetzt noch zusammen,er ist jetzt schon über 16 jahre,wie seine eltern jetzt dazu stehen weiß ich nicht,aber ich glaube sie können diese junge dame immer noch nicht leiden,das wird sich wohl auch nie ändern bei dem start den sie hatten... aber mit 14 fand er alles toll was die freiheit der erwachsenen anging,zum beispiel ihre eigene wohnung wo sie rauchen,trinken und party´s machen konnten...ich habe viele 14jährige gesehen,und die unterscheiden sich sehr,manche noch kindlich und andere schon so erwachsen, nur du allein weißt wie er ist und ob er sich austoben möchte oder ob es einfach nur mal cool ist eine ältere zu verführen... sie reden darüber,habe oft schon solche gespräche mitbekommen,sie mögen meißt keine mädels in ihrem Alter... trotzdem alles gute für dich!!
     
    #6
    blume152923230, 22 November 2004
  7. Mena
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Nachdem ich selber einen 14jährigen Sohn habe kann ich dir nur raten bei Freundschaft zu bleiben....
    Würde mein Sohn mit einer 21jährigen heimkommen, hui, ich glaub der würd ich was erzählen.
    Ich denke es würden viele Probleme auftreten....
     
    #7
    Mena, 22 November 2004
  8. dotter
    Gast
    0
    jau... also "altersunterschied macht nix aus bla bla" in allen ehren... aber ich finde das ehrlich gesagt bisschen zu unterschiedlich.

    ich bin selber erst 18 und meine freundin is 22... aber 14 und 21!? ich zweifle ehrlich gesagt dass das hinhaut.

    mir kann jetzt keiner sagen dass n 14 jähriger wirklich reif is. an ausnahmen glaub ich in dem Alter echt nich.
    sieben jahre sind im normalfall eigentlich kein problem, aber wenn ein part der beziehung so jung is...

    wie gesagt, bei mir und meiner freundin klappts auch perfekt, aber 14 halt ich wirklich für unrealistisch.
     
    #8
    dotter, 22 November 2004
  9. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    ups falscheer threat
     
    #9
    [MK], 22 November 2004
  10. hotcat666
    hotcat666 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    Hey,

    danke für eure Beiträge.

    Es ist echt so...im Kopf ist das alles klar. Und jetzt wo ich hier auf Arbeit sitze :link: ist das auch absolut klar. Nur es ist so...wenn wir uns dann wiedersehen ist es soooooo verdammt schwer.

    Verdammt´, ich habs noch nie so verflucht 21 zu sein :madgo:

    Auch gestern haben wir uns kurz gesehen und :engel:

    Manman...*motz*

    LG
    hotcat
     
    #10
    hotcat666, 22 November 2004
  11. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt darauf an wie "reif" er ist, dann ist es auf jeden Fall nen Versuch wert.

    Klar, ihm fehlt im Vergleich zu dir einiges an Lebenserfahrung, das könnte schon zu Differenzen führen aber es könnte durchaus klappen.

    Kann nur von mir sprechen, dass ich mit 14 schon "sehr reif" war, habe damals auf Antrag Klasse 5 gemacht (mit 15) aber mit 14 saß ich schon in der Fahrschule (wollte ja zum Geb. den Lappen haben), da hat mich die Frau des Fahrlehrers doch allen Ernstes gefragt, ob ich den Autoführerschein machen wollte!!!!!!

    Auch musste ich mich von nem Amts-Arzt untersuchen lassen, der hat damals auch nicht schlecht gestaunt, dass ich schon so "erwachsen" war. Konnte auch mit meinen meisten Mitschülern in der 8/9/10 nie richtig was anfangen, da sie mir noch völlig kindisch erschienen, war dann mehr so der Eigenbrötler.

    Wenn er auch son ähnlicher Typ ist wie ich damals, würd ich's drauf ankommen lassen.

    PS: Es gibt auch infantile 21 Jährige...
     
    #11
    Henk2004, 22 November 2004
  12. TussiDeluxe
    0
    Du kannst Dich strafbar machen mit nem 14-jährigen! Denk mal drüber nach..
     
    #12
    TussiDeluxe, 22 November 2004
  13. AustrianGirl
    0
    mmh, also so ein paar jährchen oder wenn der jüngere part trotzdem noch älter ist als 14, dann kann ich alles tolerieren...
    aber wenn zum beispiel ein 21 eine 14 jährige freundin hätte, fänd ich das schon arg, aber ich denke, viele würden diesen fall sicher eher tolerien als wenn die frau älter ist....was ja eigentlich gesehen ziemlich gemein ist....
    männer haben oft voll die jungen freundinnen, aber hat mal ne ältere frau nen jüngeren, starren sie alle...

    wart lieber mal ab, vllt. ists ja nur ne schwärmerei und schau mal, wie sichs so entwickelt...naja, gesetzlich gesehen ist wirklich nicht toll....bevor ihr z.b. sex haben dürft, dauert das noch 4 jahre....
    mmh, ich denke, wenn dus ihm sagt, wird das im mom. nur probleme geben!
    - er will nichts von dir und euer verhältnis ist gestört
    - er will auch was von dir aber das gesetz wills nicht...

    ach, heikel...
     
    #13
    AustrianGirl, 22 November 2004
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    @ AustrianGirl die Gesetzlage ist etwas anders ... sie muessen nur 2 Jahre auf Sex warten und mal ganz ehrlich wo kein Kläger da kein Richter.
    In dem Fall würden wahrscheinlich nicht mal die Eltern Aerger machen und wenn er es auch will wird wohl kaum ein deutsches Gericht sie verurteilen
     
    #14
    Stonic, 23 November 2004
  15. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber war das nicht der Traum aller 14jährigen Jungs ne geile 21 Jährige klar zumachen :smile:
    ich sag mal er hätte da sicher weniger dagegen *GGG*
     
    #15
    MohoDaloho, 23 November 2004
  16. hotcat666
    hotcat666 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    @MohoDaloho

    Na jetzt hast mich aber aufgebaut :zwinker:

    @all

    Boah..ich glaub dem seine Mutter zerreisst mich in der Luft :karate-ki Die ist relativ konservativ, der gute darf in Ihrem Beisein noch nicht mal scheisse sagen *lol* Und wenn Sie meint, das er mit ner 21 jährigen was hätte...huhu...ich glaub da sollte ich mich mal warm anziehen. :grin:

    Haha...heut abend sehen wir uns *titschimdreieck*

    VLG
    hotcat
     
    #16
    hotcat666, 23 November 2004
  17. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich finde 7 Jahre Altersunterschied in dem Alter schon heftig. Außerdem ist es gesetzlich strafbar Beischlaf mit einem Minderjährigen zu haben, aber wie schon Stonic sagte: Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter.
    Ich glaube, dass muss jeder für sich selber entscheiden, ob eine Beziehung realitisch ist oder nicht. Wenn der Junge dich wirklich mag und du ihn auch, dann könnt ihr es probieren, wenn ihr euch sicher seid.

    Matthias

    P.S Es gibt auch viele 14-jährige die einen 21-jährigen Freund haben. Wo ist da der Unterschied zum 14-jährigen und 21-jährige Freundin?
     
    #17
    MatzeDD, 23 November 2004
  18. Talker
    Gast
    0
    Ist schon irgendwie komisch.Wenn Frauen eine Beziehung zu Minderjährigen
    Jungen haben scheint das ganz ok zu sein und niemand regt sich darüber
    auf.Aber wehe ein Mann hat was mit einen14 jährigen Mädchen geht das
    Gekreische los,Kinderschänder,der gehört in den Knast mit anschließender
    Sicherheitsverwarung oder dem gehört der Schwanz abgeschnitten usw.
    Ist schon irgendwie merkwürdig.Zumal Mädchen mit 14 Jahren körperlich
    weiter als Jungs entwickelt sind.
     
    #18
    Talker, 24 November 2004
  19. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    vielleicht will er ja auch was von dir?
    finde es herraus. der altersunterschied ist zwar groß, aber was macht das schon?
     
    #19
    nVidia, 24 November 2004
  20. Damasus
    Gast
    0
    Auch hier muss ich fragen, wo lernt man als 21-jährige Frau überhaupt 14-jährige Burschen kennen?
     
    #20
    Damasus, 25 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt sehr viel
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test