Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt in seinen Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IchRoque, 5 Juli 2007.

  1. IchRoque
    Benutzer gesperrt
    115
    103
    13
    Verliebt
    Habe auf einer Party einen Jungen kennengelernt, den ich danach noch mit ein paar seiner Freunde mit nach Hause nahm und als wir zusammen auf einem Sofa saßen und die anderen Pärchen sich zu küssen anfingen küssten wir uns auch. Für mich war es eigentlich nur ein Flirt, aber er ist verliebt. Ich bin jedoch seit einigen Monaten in einen seiner Skaterfreunde verliebt, der gerade für 5 Wochen in Mexico ist. Der "Mexikaner" scheint mich zu mögen und ich bin auch sein Typ, jedoch möchte ich das Herz seines Freundes nicht brechen und trotzdem mit ihm zusammenkommen...
    was soll ich tun?
     
    #1
    IchRoque, 5 Juli 2007
  2. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Sag ihm dass es nur ein Partyflirt war, mach ihm keine Hoffnungen und geh ihm aus dem Weg. Schau dass du ihn so wenig wie möglich siehst,sprichst usw.
    wenn dann der "Mexikaner" zurückkommt, hat er es wahrscheinlich eh schon längst vergessen.
    Von einem Kuss ist man nicht verliebt bis ans ende aller tage :zwinker:
     
    #2
    Aurinia, 5 Juli 2007
  3. IchRoque
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    115
    103
    13
    Verliebt
    danke für deine Antowort^^ aber nach der Nacht haben wir uns nochmal getroffen und wieder rumgemacht und er will mich immer sehen...ich mag ihn, er ist nett und kann verdammt gut küssen, aber ich will ihn nur als Freund
     
    #3
    IchRoque, 5 Juli 2007
  4. C++
    C++
    Gast
    0
    Da hilft nur ein klärendes Gespräch... auch wenn es vielleicht hart sein mag. Je länger du es hinaus zögerst, desto schlimmer wird es für diesen Jungen (macht sich Hoffnung etc.).
     
    #4
    C++, 5 Juli 2007
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wie wärs, wenn du das rummachen dann mal sein lässt, da du ja weißt, dass er mehr will? das wirste ja wohl hinkriegen, aufs küssen zu verzichten, wenn du eigentlich in wen anders verliebt bist?

    sag ihm, dass du nicht mehr als befreundet sein willst und das knutschen als partyflirt gesehen hast. fertig.
     
    #5
    User 20976, 6 Juli 2007
  6. MinzSchoki
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Warum machst du denn mit ihm rum, wenn du ihn nur als Freund willst?
     
    #6
    MinzSchoki, 6 Juli 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du spielst da ganz schön mit seinen Gefühlen, wieso bist du nicht ehrlich zu ihm? Nur weil er gut küssen kann, das auch erwidern und mit ihm rummachen ist total unfair.
    Im übrigen wird er das sicher seinem "Skaterfreund" erzählen und dann wars das bei dem anderen sicher auch...
     
    #7
    User 37284, 6 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt seinen Freund
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten
ForYouAndMe
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
7 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
12 Antworten