Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt in sie, sie aber nicht in dich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von wankman, 1 September 2004.

  1. wankman
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi
    ich weiss nicht mehr weiter
    ich bin in jemandene verliebt, seit geraumerzeit, aber sie hat mir unmissverschändlich klar gemacht, das sie mich nur gerne mag, mehr aber nich
    und ich krieg sie leider überhaupt nich aus dem kopf :[
    ich weiss so langsam nicht mehr, wie ich mit dieser situation klar kommen soll
    am liebsten wäre es mir, wenn ich sie irgendwie umstimmen könnt, das sie sich für mich interessiert... leichter gesagt als getan...
    ich hoffe jemand hat schon ähnlich erfahrungen gemacht und kan mir irgendlwelche ratschläge geben, wie ich vorgehen könnte...
     
    #1
    wankman, 1 September 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    umstimmen wirst sie nicht können...

    habt ihr denn viel miteinander zu tun??..ansonsten würde ich vorschlagen, daß du sie meidest...sprich, ihr erstmal nicht begegnest bis der erste kummer vorrüber ist...
     
    #2
    Speedy5530, 1 September 2004
  3. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Geh ihr aus dem Weg, was anderes bleibt dir nicht !
     
    #3
    drima, 1 September 2004
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    unglücklich verliebt ist schei**e, dass kenn ich auch :frown:

    da hilft nur Abstand
     
    #4
    Rob19, 1 September 2004
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Stimmt ganau, wenn sie dir gesagt hat, sie ist nicht in dich verliebt, wird sie sich auch nicht umstimmen lassen.

    Es ist ja nicht so als ob sie etwas essen soll wonach ihr gerade nicht zumute ist, es geht um Gefühle. Die kann man leider nicht steuern.

    Haben die anderen schon gesagt, aber ich sage es auch nochmal, nimm Abstend. Vielleicht legt sich das Gefühl und du kannst irgendwann mal eine Freundschaft mit ihr führen.
     
    #5
    die_venus, 1 September 2004
  6. Miss
    Gast
    0
    Ja..das beste wäre sie nicht zu bedrängen ider nerven...sonst mag sie dich später noch weniger
     
    #6
    Miss, 1 September 2004
  7. *Popp*star
    *Popp*star (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    hi,

    also ich hab bisher auch die erfahrung gemacht, dass es das beste ist den kontakt abzubrechen. klingt zwar hart, is aber das beste

    P.S bin in der gleichen situation momentan, ich weiss das dess scheisse is

    adela
     
    #7
    *Popp*star, 1 September 2004
  8. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Tut mir echt leid... :frown:

    Ich weiß, sowas is scheiße. Besonders, wenn man sich noch Hoffnungen macht und der Verstand eigentlich genau weiß, dass da keine Chance mehr besteht. Und das Herz will das nicht einsehen.

    Aber glaub mir, irgendwann kommt ein Tag, an dem es plötzlich ok ist, und an dem sowohl Kopf als auch Herz die Situation verstehen und akzeptieren.

    Ich wünsche dir, dass dieser Tag für dich bald kommt! :smile:
    Und solange versuch, dich abzulenken!

    Drue
     
    #8
    drusilla, 1 September 2004
  9. Abenteurer
    Gast
    0
    man muss viel durchmachen in der zeit, ist echt kacke :/ aber man vergisst es, man kommt über alles irgendwann mal weg, aber ist halt dann echt shcade, und man ist die zeit bis dahin sehr scheise drauf :/ viel glück!
     
    #9
    Abenteurer, 2 September 2004
  10. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf jedenfall erstmal die sache auf sich beruhen lassen und geduld haben.
    du bist ja in ihrem kopf abgespeichert,sprich sie wird sich sicherlich auch gedanken darüber machen und wenn du sie dann noch "nervst" is eh hopfen und malz verloren.

    am besten ablenken,geh mit freunden weg (disco,bar,kino) aber nicht zuhause rumsitzen und dir den kopf zerbrechen was du anstellen kannst um sie für dich zu gewinnen! :zwinker:
     
    #10
    Steinbock84, 2 September 2004
  11. wankman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Antworten!

    Da bleibt mir ja wohl anscheinend nich viel anderes übrig als sie zu vergessen ...
    Warum ich blöd fragte ob man sie umstimmen könnte is, da ich vermute, dass sie mal mehr für mich empfunden hatte.
    Oder interpretier ich es falsch, dass sie mir z.b. Freitag Abends wenn ich auf Tour war, und sie auch, dann Abends immer ne SMS geschickt hat, dass sie gerade an mich denkt, mich lieb hat, mir eine gute Nacht wünscht etc. ? Oder sind solche SMS unter Freundschaften üblich? Hab aber noch nie von wem anders solche bekommen. Blöderweise wollt ich damals noch nichts von ihr.
    Naja, dumm gelaufen, kann man ja jetzt auch nicht mehr ändern
    nochmals danke
    ciao
     
    #11
    wankman, 2 September 2004
  12. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ja, solche sms sind üblich, kommt aber auch auf das Alter an.
     
    #12
    Rob19, 2 September 2004
  13. wankman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    achso !
     
    #13
    wankman, 4 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt dich
Artanis87
Kummerkasten Forum
23 November 2016
10 Antworten
redrabbit123
Kummerkasten Forum
22 November 2016
8 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten