Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt!? In wen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Määx, 3 Juni 2009.

  1. Määx
    Määx (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Verliebt
    Hi, ich will garnich lange um den Brei reden:

    Ich habe vor 2 Jahren ein Mädchen in meiner Schule kennengelernt das so alt ist wie ich. Zurzeit verstehen wir uns Prima, wir sagen uns alles und ich habe ihr auch vor paar Wochen gestanden das ich mich in sie Verliebt habe, Sie liebt aber leider jemand anders, der sie Verarscht und mit Ihren gefühlen gespielt hat und sie kommt nicht mehr von ihm los, jetzt Weint sie dadurch:angryfire und zwischen uns ist nur etwas mehr als Freundschaft.
    ....Gestern im Schwimmbad hab ich meine Großcousine das erstemal nach einem Jahr wieder getroffen, und ich finde sie Attrativ.
    d.h. Ich finde zurzeit beide nur Attrativ aber andererseits wäre ich auch gerne mit ihnen zusammen:flennen:
    Was soll ich tun?? gebt mir Rat

    thx
     
    #1
    Määx, 3 Juni 2009
  2. laddie
    laddie (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde es erstmal abwarten und nichts überstürzen. Lass dir zeit und schaue erstmal wie sich das entwickelt.
     
    #2
    laddie, 4 Juni 2009
  3. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Seh ich auch so. Du siehst die Cousine grad nach einem Jahr ein einziges mal, attraktiv finden ist doch eine nette Sache, aber da schon über eine eventuelle Beziehung nachdenken .. nene, das geht zu schnell. Klingt fast so als würdest du dir einfach eine Freundin wünschen, so schnell wie möglich.
     
    #3
    Julezzz, 4 Juni 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Einfach so weiterleben wie zuvor.
    In deinem Alter haben sicher viele von uns solche Phasen durchgemacht.
    Im nachhinein wird alles halb so schlimm und weniger schrecklich erscheinen. :zwinker:
     
    #4
    xoxo, 4 Juni 2009
  5. Määx
    Määx (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Verliebt
    Ja ich will nicht unbedingt ne Freundinn, es ist die Liebe:ratlos:
    Zurzeit treffen ich und meine Großcousine uns Täglich, und Gestern ist es passiert, wir hatten und geküsst:schuechte Ich wusste selber nicht genau was los war, denn meine Freundinn aus der Schule hatte ich mit zeit und zeit immer weniger geliebt! Jedenfalls ist mir jetzt klaar geworden das ich meine Großcousine liebe:smile: man könnte aber wirklich meinen dass es etwas schnell geht oder?
    Ist das eig. normal?
     
    #5
    Määx, 6 Juni 2009
  6. Lupinchen
    Lupinchen (26)
    Öfters im Forum
    381
    53
    49
    in einer Beziehung
    In deinem Alter, wo man noch nicht weiß was das eigentlich alles genau bedeutet und man mit dem Wort "Liebe" nur so um sich wirft würde ich sagen: Ja, ist es. :zwinker:
     
    #6
    Lupinchen, 6 Juni 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich würde denken das du im moment jediglich ziemlich verknallt bist :zwinker: Liebe entsteht erst etwas später mit der Zeit.
    Morgen könnte schon ein ganz anderes Mädchen interessant für dich sein :smile:
    Aber ja, das ist normal und haben wir alle in irgendeiner Art scon durchgemacht ^^
     
    #7
    Pink Bunny, 6 Juni 2009
  8. Määx
    Määx (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Verliebt
    Ja, ich bin sehr in sie Verliebt doch Gestern kahm dann die tolle SMS:cry:
    Das es mit uns beiden nix wird:flennen:
    Ich gebs einfach auf, ich vermisse sie so schrecklich:geknickt:
    Sie ist 9 Monate jünger als Ich, aber ich glaup sie liebt mich schon noch..daran sind nur ihre Eltern Schuld, sie hatten uns gesehn und sie haben eine riesen Welle geschoben, naja jedenfalls hatte sie dann zoff mit denen wegen mir...und sie schrieb in die SMS das ihr der Frieden mit ihren Eltern wichtiger wäre:kopfschue
    Sie hat ihr Handy ausgeschaltet, so dass ich sie nich erreichen kann!
    könnt ihr mir ein Tipp geben wie ich sie zurück bekomme??
     
    #8
    Määx, 7 Juni 2009
  9. Beach Boy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    31
    0
    nicht angegeben
    Solche Probleme hatte ich nie. Ich bin jetzt seit dem September "pausenlos" in ein Mädchen verliebt. Das ist auch das erste mal, das ich verliebt bin...

    Ich finde es wirklich lustig zu sehen, wie die Leute in meinem Alter sich benehmen. In meiner Klasse gibt's sowohl Mädels als auch Jungs die ständig wechselnde Partner haben. Mit denen laber ich gar nicht erst einmal. Die haben ganz einfach eine Schraube locker.
    Ich verstehe nicht und werde nie verstehen, wie man nur sagen kann, dass es normal ist, in der Pubertät alle max.(!) 3 Tage die Gefühle wieder zu ändern.
    Wie man so schnell seine Gefühle ändert, finde ich ganz einfach lachhaft.~

    @Määx: Werde dir mal bewusst, für welches Mädchen du Gefühle hast. So schwer kann das nicht sein -.-


    ~Beach Boy
     
    #9
    Beach Boy, 7 Juni 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Da sie auch noch so jung ist denke ich das du da nicht viel machen kannst. Im Prinzip ist es nicht verboten wenn ihr zusammen seid da ihr keine Blutsverwandten seid. Aber wenn ihr wirklich VERLIEBT seid dann müsste es auch irgendwie möglich sein sich zu treffen.

    Ausnahmen bestätigen die Regel :zwinker:

    Ich finde es wirklich lustig zu sehn für wie reif man sich in deinem Altern manchmal hällt und andere gleich in einen Kasten schiebt. Warum sollen sie eine Schraube locker haben ? Sie sind genauso jung wie du und sie probieren sich aus. Niemand verlangt das man mit 13 - 14 alle Erfahrung haben muss. Denn die lernt man erst und diese Jungs und mädels die du als verrückt abstempelst machen ihre Erfahrungen gerade auf ihre Weise und du hast nicht das Recht so mies über sie zu denken.

    Und ich finde es sehr peinlich das du dich selbst auf ein so hohes Ross stellst. Aber ja, Hochmut gehört auch zu den Tücken der Pubertät.

    Das kann sehr viel schwerer sein als du dir das denkst.
     
    #10
    Pink Bunny, 7 Juni 2009
  11. Määx
    Määx (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Verliebt
    Ich hab seit Gestern kein Kontakt mehr zu ihr, ihr Handy ist aus!
    ICh weis das sie mich noch liebt, der grund warum sie das nich will sind allein ihre Eltern !!
    Sonst hätte wir uns bei der Bushaltestelle kaum uns nochmal geküsst und uns umarmt!?!? oder?:cry:
    Ich wollte eig nur wissen obs iwi ne möglichkeit gibt ihr das bewusst zu machen, das ihre Eltern sich schon dran gewöhnen...

    @ Beach Boy:
    Sorry aber ich bin nicht einer von den Männlichen Schlampen und hab alle Tage ne andere, ich bin mir meinen Gefühlen klaar, ich liebe meine Großcousine! Ich will für lang eine beziehung mit der selben person!:geknickt:
     
    #11
    Määx, 7 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt wen
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mic
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2005
11 Antworten
Test