Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in zwei???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CrazyGirl, 11 August 2005.

  1. CrazyGirl
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich habe da ein kleines Problem.
    Ich habe schon seit längerer Zeit einen Freund und eigentlich läuft es auch gut. Wir führen eine richtig normale Beziehung mit allem, was so dazugehört.

    Aber ich finde, dass er aufmerksamer sein könnte ... nicht, dass er mich nicht beachtet, aber ich brauche es halt, dass er mich einfach mal so in den Arm nimmt oder mir einfach mal so, ohne Grund, sagt, dass er mich liebt.

    Naja, und jetzt ist da jemand, den ich richtig nett find und so. Verstehen uns auch ganz gut. Als wir viel Alkohol drin hatten, haben wir uns auch geküsst. Weiß mein Freund auch alles.
    Man sollte meinen, dass er jetzt für immer extrem sauer ist oder so ... aber im er zieht mich im Moment nur damit auf, dass ich den gut find usw. Wenn wir also rumalbern und er sagt, er hat eine andere (also, sie saß da neben ihm -> war also alles nur ein Scherz) ... na, ich hab dann gesagt, ich hätt auch jemanden und dann hat er mit einem Grinsen auf ihn geschaut. :grrr:

    Naja, und auf alle Fälle, um auf den andern zurückzukommen ... ich weiß nich, wie er über alles so denkt. Er is ja auch ein Freund von meinem Freund.
    Und seit dem Kuss ... ist alles irgendwie komisch. Er hat mir vor kurzem in die Augen geschaut - also meiner Ansicht nach eigentlich ohne Grund und auch ziemlich lange.
    Und bei einer Autofahrt hat er auch kurz bevor er aussteigen musste, meine Hand genommen und nachher noch gedrückt.

    Ich find ihn wirklich nett, aber ich möchte mich nicht von meinem Freund trennen, weil ich ihn ja auch sehr gern hab.
    Weiß jetzt nicht, was ich machen soll. Ich muss echt sagen, dass, wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte und wir beide es wollen würden ... ich wieß nicht, wie es enden könnte.
    Ich weiß auch nicht, was ich von seinem Verhalten halten soll (mit Hand drücken usw.)

    Helft mir bitte!!!
    Ich will meinen Freund ja nicht betrügen ... okay, ich würde es ihm natürlich nicht sagen.
    Aber ich glaub auch nicht, dass er sich deswegen von mir trennen würde ... irgendwie ist alles sehr verworren.

    Gebt mir bitte irgendeinen Rat ... aber eben nicht Trennung - das möchte ich nicht und der andere meinte, nachdem wir uns geküsst hatten, dass ich jetzt nicht mit meinem Freund Schluss machen soll.
    Er meinte auch, wenn ich solo wär, würden wir beide mehr machen als nur einen Kuss (ja, ich weiß, Alkohol ... und jetzt sagt bitte nicht, wenn man angetrunken ist, sagt man die Wahrheit ... ich weiß!!)

    lg, CrzayGirl
     
    #1
    CrazyGirl, 11 August 2005
  2. zuckerguss
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    betrüg ihn auf keinen fall!!!

    hi du.
    uiiiii...da haste aber mehr als nur ein problem.
    aaaaaalso, als erstes: wieso sagst du deinem freund nicht einfach, dass du gerne etwas mehr aufmerksam von ihm hättest...frag ihn doch einfach mal beim einkaufen oder so "sag mal, liebst du mich???" und sag ihm, dass du das gerne ab und zu auch hören und nicht nur fühlen möchtest... (weißt ja...manchen muss man das sagen, die merken das net von selber :zwinker: ).
    und mit dem kumpel... also ich fände es erhlich gesagt total mies, wenn du deinen freund mit ihm betrügen würdest, nur weil du meinst, er würde deswegen nicht schluss machen...
    lass die sache doch erst mal ein bisschen auf sich beruhen, nimm die viel zeit, nur für dich und deinen schatz und dann in 2 oder 3 wochen könnt ihr ja mal wieder alle was zusammen unternehmen... und wenn du den kumpel dann doch besser findest: (*sorry* willst ja nicht hören) mach schluss und beginn erst dan was neues, weil das so schon sehr hart sein wird, immerhin ist es ein kumpel deines freundes...
    viele ganz ganz liebe grüße,
    zuckerguss
     
    #2
    zuckerguss, 11 August 2005
  3. CrazyGirl
    Gast
    0
    Ich hab ihm gesagt, dass ich gerne mehr Aufmerksamkeit haben würde.
    Nach dem Kuss hat er mir die dann auch geben können. Aber er versteht nicht, dass ich das nicht nur für eine kurze Zeit haben möchte, sondern eben immer mal wieder. Er kann es einfach nicht verstehen, er ist es nicht so wie ich gewohnt, oft Aufmerksamkeit zu bekommen.

    Seit dem Kuss sind ja auch schon ein paar Wochen vergangen ...

    Und wegen dem betrügen und Schluss machen von seiner Seite aus ... damit wollte ich nur sagen, dass er nicht einmal das als einen Grund ansehen würde. Und das wundert mich irgendwo.

    Und mit dem anderen ... ist das jetzt alles nur Einbildung (Ansehen und Hand und so)??? Was meint ihr dazu??
     
    #3
    CrazyGirl, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt zwei
shany
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 August 2015
6 Antworten
sunshine017
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2015
2 Antworten
Liisa_
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2013
10 Antworten