Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in Zwillinge????!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Laragena, 4 Juni 2005.

1. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen an alle....
    Also mein Problem ist folgendes,ich bin seit mehr als ein halbem Jahr mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr,soweit so gut....
    Allerdings gibt es da noch seinen Zwillingsbruder,zu dem ich mich hingezogen(?) fühle.Ich hab keine Ahnung was es ist....Muss dazu sagen das ich mit ihm mal eine Affäre hatte war aber noch lange vor der Zeit mit seinem Bruder....
    Mein Freund weiß das natürlich und hat verständlicher Weiße so seine Probleme das ich mal ausgerechnet was mit seinem Zwillingsbruder hatte...
    Es ist nur so das ich ziemlich oft an ihn denken muss und das obwohl ich ihn echt nicht leiden kann,er ist arrogant,egoistisch,eingebildet und der Sex war auch nicht besonders gut.
    Mein Freund versucht natürlich zu vermeiden das wir aufeinander treffen aber manchmal lässt sich das eben nicht vermeiden und dann ist es einfach so das ich mich innerlich freue wenn ich ihn sehe.Am Anfang war es noch so das wir uns nur gestritten haben weil er total dagegen war das ich mit seinem Bruder zusammen bin,wir haben uns beschimpft und er hat überall rum erzählt was ich doch für ne Schlampe bin.Mittlerweile ist es so das wir garnicht mehr miteinander reden.Wie gesagt er ist ein Arsch,trotzdem denke ich sehr oft an ihn und das macht mich echt ziemlich fertig weil ich nicht weiß was ich davon halten soll.Habt ihr vielleicht ne Idee???? Lg:zwinker:

Laragena, 4 Juni 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versteh nicht ganz wie du an einen, den du selbst als Arschloch bezeichnest so oft denken kannst. :rolleyes2 :ratlos:
    An deiner Stelle hätte ich voll den Hass auf den Kerl!!! :angryfire

Du solltest auf jeden Fall dafür sorgen, dass dein Freund nicht das Gefühl hat, dass du mit seinem Bruder etwas anfangen könntest.

Ist es vielleicht nur die optische Ähnlichkeit bei Zwillingen, die dich dazu bringt?

Recon, 4 Juni 2005
  3. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich hat er Angst,grade weil seine Ex-Freundin ihn mit seinem Bruder betrogen hat....

Aber ich weiß das ich ihn nicht betrügen würde,da bi ich sicher....

Laragena, 4 Juni 2005
  4. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    Na da hast Du ja nochmal Glück gehabt, stell Dir vor, es wären Drillinge oder Vierlinge :gluecklic

Beim besten Willen kann ich nicht verstehen, wie man sich auf Jemanden freuen kann, der einen zur S.a.u macht/gemacht hat...Du solltest Dir mal überlegen, WAS genau Du an diesen Beiden liebst. Ich tippe mal blind: das Aussehen? :link:

ivo, 4 Juni 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann musst du nur noch dafür sorgen, dass er sich bei diesem Thema genauso sicher fühlt wie du.

Recon, 4 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...