Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von peterr, 28 Dezember 2008.

  1. peterr
    peterr (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,
    ich habe da ein "Problem" mit einer Klassenkameradin, und weiß nicht wirklich wie ich es deuten soll.
    wir sind nun fast 2 Jahre in einer Klasse und verstehen uns wunderbar, ich hab mich total in siie verknallt.
    Doch leider hat sie einen Freund. Gut ich hatte/wollte mir das ganze auch schon aus dem Kopf schlagen, aber es gelingt mir einfach nicht, ein Grund ist wie sie sich mir gegenüber verhält.

    Sie ist immer super nett zu mir, und bittet mich ihr bei all möglichen dingen zu helfen usw.
    Sie verabschiedet sich abends im ICQ mit sachen wie "Träum süß" oder will das ich sie mal auserhalb der Schule besuchen komme.
    Ebenso komisch finde ich ihr verhältnis zu ihrem Freund, auf der einen Seite sehen sie immer recht glücklich aus wenn ich sie sehe (auch wenn ich Ihn niemals lächeln seh), aber auf der anderen Seite, wenn ich sie frage warum ihr Freund ihr nich dabei hilft sagt sie sachen wie "das interessiert ihn nicht" oder "der hört eh nich auf mich".
    Oder einmal war sie bei ihrem Freund und redet derwiel über ICQ mit mir und erzählt mir das ihr Freund grad weg ist, auf irgendner party sie aber keine ahnung hat wo.

    Ich weiß nicht was ich von dem allen halten soll.
    Seht ihr da noch chancen für mich? Wie soll ich mich verhalten?

    mfg
     
    #1
    peterr, 28 Dezember 2008
  2. LoveLina
    LoveLina (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    nicht angegeben
    ich würd am ball bleiben...anscheinend läuft die Beziehung zwischen den beiden nicht mehr so gut!
    ich glaub dir das du verwirrt bist, weil die bezihung nach aussen hin glücklich erscheint, aber wie gesagt nur nach aussen!
    ich kann das gut nachvollziehen, weil es bei mir und meinem ex-freund damals genauso war....ich hab mich immer glücklich nahc aussen hin gezeigt, innerlich hab ich den kerl gehasst und war tod unglücklich, und das nur weil ich angst vor dem allein-sein hatte!

    also, frag sie doch mal, ob ihr zwie mal n schönen leckeren kaffee in der stadt trinken wollt. wenn das klappt später einfach mal ins Kino... oder so...lad sie ein, mach ihr kleine komplimente, zb das ihre haare oder ihre neue hose total schick aussieht...aber halt nicht übertreiben. =D
    viel glück
     
    #2
    LoveLina, 28 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test