Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt in...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von peterr, 24 Februar 2009.

  1. peterr
    peterr (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,
    ich hatte hier zwar schonmal geschrieben, aber ich tu es einfach nochmal, mit anderen Fragen bei denen ihr mir vielleicht ein wenig helfen könnt.

    Es geht immernoch um das selbe Mädchen, aber ich erklär einfach nochmalvon vorn.
    Es geht um ein Mädchen aus meiner Klasse in die ich total verknallt bin, das problem an der Sache ist, sie hat einen Freund.
    Ich versteh mich super mit ihr, und wir werden nach diesem letzten Schuljahr auch weiterhin in Kontakt bleiben, d.h. sie hat mich gefragt ob ich sie auch mal besuchen komme ect.
    In letzter Zeit ist mir auch immer mehr aufgefallen wie sie an ihrem Freund herumnökelt.
    Wenn sie bei ihm ist z.b. schreibt sie mich ab und zu mal im ICQ an und sagt ihr is langweilig, und ihr Freund guckt irgend nen Mist im TV, was sie garnich interessiert und ihm ist es egal, und all sone sachen.
    Manchmal fragt sie mich warum sie überhaupt zu ihm gefahren ist, sie langweilt sich ja eh.
    Aber das härteste der letzten Tage war, dass sie ihren Freund indirekt einen "Assi" genannt hat.

    Wie soll ich das deuten? Ist sie unzufrieden mit ihrem Freund?

    Und fals es irgendwann mal passieren sollte, dass sie sich von ihrem Freund trennt, wiesoll ich reagieren? Was soll ich zu ihr sagen? Ich kann ja schlecht sagen "juhu!!!" .


    mfg
     
    #1
    peterr, 24 Februar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich vermute, dass sie recht glücklich ist mit ihrem Freund. In jeder Beziehung gibt es mal Stress und dann müssen Freunde oder Bekannte eben herhalten und sich das anhören. In dem Fall erzählt sie es dir, einfach weil du gerade online bist. Kommt mir so vor, als wärst du auf der so genannten Kumpelschiene gelandet, denn wenn ich einen Freund habe, aber in einen anderen Mann verliebt bin, dann erwähne ich meinen Freund so wenig wie möglich.

    Sollte sie sich von ihrem Freund trennen, gilt das gleiche: Wenn sie dich vollheult, dann will sie vermutlich nichts von dir, weil sie dich eher als einen Kumpel ansieht, der für sie da ist und der sie tröstet.
     
    #2
    xoxo, 24 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten