Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt ja aber bezihung?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Buh, 13 Oktober 2003.

  1. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Hi ich schreib hier mal im Auftrag meines Bruders.
    Der ist jetzt 16 Jahre alt und hat volgendes Problem:
    Vor 3 Wochen hat er seine 2 Jährige Beziehung beendet. Und jetzt hat er sich aber schon wieder verknallt. Er hat Schluss gemacht weil er das Gefühl hatte das sie ihn in der Öffentlichkeit absolut ignoriert und er hat halt andere Vorstellungen von einer Beziehung (Das mit dem ignorieren stimmt hab ich ihm auch vorher mal gesagt, wer sich noch an mich erinnern kann ich hat mal so ein ähnliches Problem)
    Naja und jetzt hat er sich halt in anderes Mädel verknallt. Er hat mir gesagt das er sich auch früher schon mit ihr ab und zu unterhalten hat und das er das jetzt immer noch tut und daher weiß er das sie so ziehmich die gleichen vorstellungen von einer Beziehung hat wie er.
    Er weiß nur noch nicht ob er schon wieder eine Beziehung eingehen kann aber eigentlich hat er gesagt ist er sich da sicher.
    Meine Meinung ist das man das nach ner 2 jährigen Bezihung sich ersmal sebst ordnen muss und man sollte nicht gleich in die nächste Bezihung rennen.

    Was sagt ihr dazu?
     
    #1
    Buh, 13 Oktober 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    hmm wie lange liegt die Beziehung zurück?hängt er noch an seiner Ex?ansonsten denk ich was wäre gegen eine neue beziehung schon einzuwenden?
     
    #2
    Miezerl, 13 Oktober 2003
  3. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Single
    Er hat vor 3 wochen schluss gemacht
     
    #3
    Buh, 13 Oktober 2003
  4. wenn er nimmer an seiner ex hängt und voll und ganz "frei" für ne neue Beziehung is, dann gibts nix gegen einzuwenden, wenn er ne neue anfängt. da is auch net schlimm, das erst 3 wochen mit seiner ex schluss is.
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 13 Oktober 2003
  5. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Single
    Hi ich bin's der Bruder von Buh

    Also danke erstma an alle die geantwortet haben. Aber ich hätt da noch ein Prob. ich hab absollut kein Plan wie ich sie fragen soll. Ihc mein ein einfaches "hättest du lust mit mir zusammen zu sein ?" ist mir viel zu plump und unbeholfen.
    Habt ihr nen paar vorschläge?
     
    #5
    Buh, 15 Oktober 2003
  6. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Single
    Warum scheibt denn keiner? seids ihr alle eingeschlafen?

    Ich würd mich echt über hilfe freuen.

    Gruß Buh's Bruder
     
    #6
    Buh, 16 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt bezihung
Artanis87
Kummerkasten Forum
23 November 2016
10 Antworten
redrabbit123
Kummerkasten Forum
22 November 2016
8 Antworten