Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt? Ja oder nein?? Was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Junta, 3 Juli 2003.

  1. Junta
    Junta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Servus Leutz!!!

    Hab da mal ein Problem bei dem ich Hilfe gebrauchen könnte.
    Also angefangen hat das ungefähr anfang dieses Jahres. Da hab ich ein ziemlich süßes und nettes Girl kennengelernt. Wir haben uns damals auch ziemlich viel getroffen usw. Ok zu dem zeitpunkt hatte ich ne Freundin das muss ich wohl dazu sagen. Das Mädchen mit dem ich mich da immer getroffen hab wusste das und sie hat es respektiert. So weit so gut. Irgentwann hat sie mir dann gesagt das sie in mich verliebt ist. Ich hab mir zu dem zeitpunkt schon so was gedacht und ich war auch in sie verliebt aber wirklich geliebt hab ich zu dem zeitpunkt nur meine Freundin. Hab ihr gesagt das ich meine Freundin liebe ich aber sehr gerne weiterhin so gut mit ihr befreundet sein will. Sie hat das verstanden und das ging auch ne zeit lang gut so. Doch irgentwie wurde sie dann immer komischer. Sie hat sich so gut wie nie mehr bei mir gemeldet und wenn ich gefragt hab ob sie mal zeit hat, hat sie gesagt ne leider nicht. Ich hab mir nichts weiter dabei gedacht. Besonders weil ich wusste das sie nicht mehr in mich verliebt war da sie mir das gesagt hat.
    Jetzt aber zum hauptthema. :grin:
    Also ich bin jetzt seit ner zeit solo. Hab meine Ex in wind geschossen weil das nicht mehr wirklich was war. Das kann man aber wo anders nachlesen. Seit diesem Punkt meldet sie sich wieder öffter und sie schreibt auch wieder kuss oder so was unter ihre SMS´s. Das hat sie seit damals nicht mehr gemacht. Sie benimmt sich sowieso wieder fast wie damals wo sie noch in mich verliebt war.
    Nun meine Frage was meint ihr ist sie das noch oder nicht?
    Was meint ihr dazu.
    Ach ja dazu sollte ich noch sagen ich bin immernoch in sie verliebt. Aber ich kann es ihr doch bestimmt nicht einfach so sagen. Bitte sagt was ihr zu all dem denkt. Danke schon mal im vorraus.

    Junta :eckig:
     
    #1
    Junta, 3 Juli 2003
  2. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    naja wonach siehts dnen aus?
    also für mich is das klar.
    die war voll in dich verknallt, und konnt es nicht ertragen, dass du ne andere hattest, wollt dieses aber nciht zugeben.
    daher hat sie den kontakt "abgebrochen" und war so komisch zu dir.
    und jez wo du solo bist, sieht sie ihre chance.

    ich kann auch hier nur sagen.:
    red mit ihr.
    erklär ihr, dass du ihr verhalten komsich findest, und dass du wissen willst, was das soll.
    evtl kannst du sagen, dass du mehr von ihr willst.
    ~ viel glück
     
    #2
    Ery, 3 Juli 2003
  3. Borborad
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm...eigentlich stimmte ich Ery zu....das wird der beste weg sein das rauszubekommen.
    Aber ich glaube wenn ich in der gleichen Situation wäre wie sie würde ich mir da irgendwie vorkommen als würde ich da einfach nur "Ersatzfreundin" sein...und ich bin mir sicher das ich das ziemlich besch****eiden finden würde...also da musst du glaub ich vorsichtig sein.
    Vielleicht kann sich ja da nochmal nen Mädel dazu äußern wie ihr euch in so ner Situation fühlen würdet!
     
    #3
    Borborad, 3 Juli 2003
  4. Junta
    Junta (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    @Borborad
    Also das was du da angesprochen hast so wie sie sich dann fühlen würde darüber hab ich auch schon nachgedacht und ich bin zu dem selben schluss gekommen. Denn genau das sie sich so fühlt das möchte ich absolut nicht. Deswegen weiß ich ja auch nicht wie ich es machen soll. :ratlos:

    Junta
     
    #4
    Junta, 3 Juli 2003
  5. Borborad
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Alte Geschichte die ich immer wieder sage:grin: :
    Sag ihr das so! Sag ihr das wörtlich so wie du es hier schreibst(also der wichtige Teil). Das Problem bei den meisten Sachen ist das man entweder etwas nicht direkt oder möglichst schonend beibringen will! Sag es ihr einfach so wie du es meinst und wie du es zB einen guten Freund/Freundin möglichst klar erklären würdest!
    Das ist meiner Meinung nach der einzige Weg ihr vollkommen klar zu machen das du sie wirklihc noch liebst und sie nicht nur ein Ersatz ist!

    Viel Glück
     
    #5
    Borborad, 3 Juli 2003
  6. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    jo ich denke wenn du das so erklärst, wird sie das schon verstehen, nochdazu, hat sie ihr verhalten ja geändert, seit du solo bist.
    also wird sie ja an dir interressiert sein.
    wo is ds problem?
    Sie will dich, Du willst Sie... :smile:
     
    #6
    Ery, 3 Juli 2003
  7. Junta
    Junta (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    Danke Leute ich denke ich werde es genauso versuchen. Was anderes bleibt mir ja nicht übrig. *puh* Ich hoffe nur das des gut geht. :grin:
    Das glück kann ich echt gebrauchen. *g*
    Wenn ich es ihr gesagt hab schreibe ich auf jedenfall hier wieder rein. *g*

    Junta :engel:
     
    #7
    Junta, 3 Juli 2003
  8. Die Kleine
    Gast
    0
    Da ihr scheinbar beide noch was vom anderen wollt, sollte es ja wohl kein Problem sein, mit ihr darüber zu reden. Und wenn du Angst hast, sie könnte denken, sie wär nur eine Art "Ersatzfreundin", dann erklär ihr einfach, dass es nicht so ist.

    Viel Glück euch beiden.

    Die Kleine:engel:
     
    #8
    Die Kleine, 4 Juli 2003
  9. Junta
    Junta (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    Servus Leutz!!!
    Also ich hab gestern nun endlich mit ihr über alles geredet. Was ich alles für sie empfinde usw. So weit war auch alles ganz gut. Sie hat auch nichts negatives dazu gesagt. Naja was Positives auch nicht. Sie meinte nur das sie noch darüber nachdenken muss. Das hat mich dann doch leicht verwirrt. Aber ich hab es dabei erst mal belassen.
    Was meint ihr denn dazu???

    Junta
     
    #9
    Junta, 7 Juli 2003
  10. Engelchen212
    0
    Also ich kann verstehen das sie erstmal darüber nachdenken muss. Sie denkt jetzt wahrscheinlich nur weil du solo bist kommst du auf einmal zu ihr. Erkläre ihr das du nichts mehr für deine ex empfindest und das du erkannt hast wie sehr du sie liebst und das sie kein ersatz für deine ex sein soll. Es könnte ja gut möglich sein, das sie das jetzt denkt, was man ja auch verstehen kann. Beweise ihr das es nicht so ist und dann wird das schon gut gehen.
     
    #10
    Engelchen212, 7 Juli 2003
  11. Junta
    Junta (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    Naja ich denke mal das ganze hat sich nun eh erledigt. Vorhin kam ne SMS von ihr:
    "Du ich hab nachgedacht...
    mir ist aufgefallen das ich zurzeit nicht dasselbe fühle wie du für mich und ich denke das ich auch in zukunft nicht zu einer Beziehung mit dir fähig bin. sei nicht traurig wir sind doch trotzdem freunde."
    Ich hab darauf nur gesagt das ich ihre entscheidung respektiere. Ich bin zwar traurig und da kann man wohl auch nichts ändern. Aber ok. :flennen:
    Ich bin jetzt echt total durcheinander. Das ist ziemlich komisch alles. Einerseits hat sie immer solche süßen sms geschrieben und dann dies. :geknickt: Dabei liebe ich sie so sehr.
    Was meint ihr dazu??? Ich weiß nämlich echt nicht mehr weiter. :ratlos:

    Junta

    PS:
    @Engelchen212
    Was meinst du mit beweisen??? Wie denn z.b.???
     
    #11
    Junta, 7 Juli 2003
  12. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Tatsache ist wohl, dass man per SMS viele Sachen missverstehen kann und für manche Menschen hat es nicht so eine große bzw. wichtige Bedeutung, wenn man mal eben "Kuss" dranhängt, das hab ich mir schon gedacht, bevor ich wusste, wie die Geschichte ausgegangen ist.
    Du hast gesagt, dass du ihre Entscheidung respektierst, d.h. du musst das jetzt auch tun.
    Du kannst sie zwar nach ihren Gründen fragen, aber stell dich drauf ein, dass das nicht sehr angenehm wird.
     
    #12
    Finja, 7 Juli 2003
  13. Junta
    Junta (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    So ich hab gerade eben mit ihr geredet. Naja besser ich hab es versucht. Sie hatte kein Bock. Ist einfach an mir vorbei gerannt. Also ich hab jetzt echt die nase gestrichen voll. Für mich ist diese Thema nun gegessen. Liebe hin oder her. Kein Girl der Welt ist es werde das man ihr so hinterherrennt. Wenn sie was will soll sie von sich aus kommen.

    Junta
     
    #13
    Junta, 13 Juli 2003
  14. Knuffi
    Gast
    0
    also wenn man jemanden wirklich so sehr liebt, dann denke ich schon, ist er es wert, dass man ihm hinterherrennt... obs was bringt ist die andere frage...
    ich hab keine Ahnung was du tun könntest... ihr einen Strauss Rosen schicken... keine Ahnung wie sie das finden würde... ob sie sich erweichen lassen würde mit solchen Dingen... Liebesbrief... oder sowas... aber ich an deiner Stelle würde nichts unversucht lassen... alles oder garnichts...
     
    #14
    Knuffi, 13 Juli 2003
  15. Die Kleine
    Gast
    0
    Also wenn sie nicht in ihn verliebt ist, dann wird wohl auch ein Strauß Rosen sie nicht überzeugen. Ich fürchte, dass musst du wohl oder übel akzeptieren. Sie hat sich entschieden.

    Die Kleine:engel:
     
    #15
    Die Kleine, 13 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten