Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[Verliebt] Ja, wirklich oO

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Eviscerate, 26 Januar 2008.

  1. Eviscerate
    Eviscerate (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hallo Community!

    Also zuerst mal warum ich hier poste: Ich hab mich mal ein bisschen im Forum umgesehen, und hab einen ganz guten Eindruck von euch bekommen :smile: Also man kann hier ja wirklich ALLES posten, ohne dass man ausgelacht oder geflamed wird.

    Nun zu meinem Problem:

    Ich habe in einem Forum (egal in welchem) ein Mädchen kennengelernt (sie ist 18, ich 17). Es war eigentlich purer Zufall. Auf jeden Fall habe ich ein Pic von ihr gesehen und sie eines von mir, und wir haben ICQ (ich hoffe alle wissen was das ist oO) ausgetauscht. Naja, wir schreiben jetzt auch jeden Tag miteinander, und wie es der Zufall will, sie wohnt bei mir in der Nähe (ca. 30 Minuten mit dem Auto). Das Problem ist jetzt, ich möchte sie mal im RL kennenlernen, doch wie stelle ich das am Besten an? Ich weiss ja nicht, ob sie auch an mir interessiert ist. War schonmal jemand in so einer blöden Situation?

    OK, viele werden jetzt sagen: Ach lass die doch, gibt sicher genug andere in deinem Freundeskreis usw. Doch an ihr ist etwas besonderes, wir verstehen uns super und haben sehr viel gemeinsam (was ich von meinen Ex-Freundinnen nicht behaupten kann). Und ich schätze diese Gemeinsamkeiten sehr.

    Nun, ich denke ich hab mal alles halbwegs relevante geschrieben. Habt ihr Tipps oder Erfahrungen für mich?

    Vielen Dank schonmal,
    Eviscerate
     
    #1
    Eviscerate, 26 Januar 2008
  2. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Frag sie doch einfach beim nächsten chat, ob sie nicht lust hätte mal was zusammen zu machen, was trinken gehen oder so. Oder ob sie interesse daran hätte dich weiter kennenzulernen.
     
    #2
    Marie_19, 27 Januar 2008
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Auf welcher Basis bewegen sich denn eure Gespräche; worüber redet ihr so miteinander? Ist das eher oberflächlich oder geht das auch schon mal in die private Richtung?
     
    #3
    User 67771, 27 Januar 2008
  4. Eviscerate
    Eviscerate (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Naja, kommt drauf an was du unter "privat" verstehst. Wir reden über alles Mögliche. Also das geht von ganz alltäglichen Sachen wie zum Beispiel Schule bis hin zu ihrer Haarfarbe.
     
    #4
    Eviscerate, 27 Januar 2008
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Das meinte ich mit "privat". Es hätte ja auch sein können, dass ihr nur über das redet, was das Hauptthema des Forums ist, in welchem ihr euch getroffen habt.

    Fühl doch mal vorsichtig vor, etwa, wenn ihr das nächste Mal über eine Äußerlichkeit von ihr sprecht, dass du dann einwirfst, dich gerne mal persönlich davon überzeugen zu wollen, oder so (nur ein Beispiel).
    Wenn sie dann den Eindruck macht, nicht abgeneigt zu sein, kannst du ja ein Treffen vorschlagen.
     
    #5
    User 67771, 27 Januar 2008
  6. Eviscerate
    Eviscerate (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Stimmt, gute Idee! Naja, wir reden schon noch viel über das Thema des Forums (sie ist auch ziemlich angefressen davon), doch ich werd deinen Vorschlag mal ausprobieren! Danke dir!
     
    #6
    Eviscerate, 27 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - [Verliebt] wirklich
ccrown
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
Yeshka
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
9 Antworten
kokoskatze
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2015
53 Antworten
Test