Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt..jedoch nicht so leicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von go_schnegge, 12 Dezember 2007.

1. go_schnegge
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    hallo,

möchte mal wieder eure meinung wissen...
    es geht darum dass ein guter Freund aus meiner Klasse mir vor ein paar Tagen gesagt hat, dass er mich liebt, daraufhin hab ich eher so gesagt ja ich würde noch zeit brauchen und so. Dies ist dann auch kein Problem, jedoch weis ich ganz genau dass ich ihn auch liebe, das problem ist nur dies... es ist für mich nicht so leicht mit ihm zusammen zu kommen weil er ist eher ein mhh wie soll ich das erklären, für die ganze klasse ist er wirklech ein guter Freund und jeder kann ihn zimlich gut leider aber meeinn gott es ist hat ein wenig dicker und soo, sagen wir mal so wenn ich jetzt meinen Freundinen sagen würde ja ich bin jetzt mit ihm zusammen dann würden sie so : boaah nee ne, und dann noch so nen spruch wie wiederlich oder so etwas,eben weil er nicht der geilst ist ^^ obwohl er meiner meinung nach gut aussieht... naja bin echt hin und her gerissen... hatte vielleicht schon mal jemand so ein 'problem'? ich weiss jedoch dass ich ihn total liebe, und er ist wirklich nen netter typ auf den immer verlass ist

go_schnegge, 12 Dezember 2007
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Es ist doch unwichtig, was andere sagen.
    Wenn du ihn magst, sympathisch findest und dich seine Figur nicht stört, wo liegt das Problem?
    Mein Freund ist auch nicht der Brad Pitt-Typ aber ich liebe ihn (für seine Art, weil er für mich da ist, weil ich ihm vertrauen kann usw).

Also mach dir mal keine so großen Gedanken. Los, ruf ihn an, sag ihm was du empfindest. Ich würds an deiner Stelle bereuen, es nicht getan zu haben :smile: .

Kiya_17, 12 Dezember 2007
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich würde mich nicht um die anderen kümmern :smile:

Solange du glücklich mit ihm bist, warum nicht? Jeder hat doch irgendeinen Fehler oder irgendwas wo anderen nicht so ganz passt.

Meine Jugendliebe war auch "fester" und mir war ganz egal was die anderen sagten. Ich war so verliebt in ihn, da hab ich gar net mitbekommen was die anderen sagten :tongue:

Sag ihm was du für ihn empfindest! :herz:

User 66223, 12 Dezember 2007
  4. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ja, in dem Alter ist das echt schlimm, ich kenn das nicht anders. Mein Bild von der perfekten Freundin unterscheidet sich auch komplett von dem meines Bekanntenkreises. Anfangs wirst du dir vielleicht ein paar blöde Kommentare gefallen lassen müssen, aber danach weißt du auch wer wirklich zu dir steht. Nach und nach werden sie das sowieso aktzeptieren und je älter man wird destso mehr Ruhe hast du.

Linguist, 12 Dezember 2007
  5. go_schnegge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    mhh ja ich denke ich sage es ihm dann auch, ich denke nur dass meien freundinnen sich eher dann distanzieren würden

go_schnegge, 12 Dezember 2007
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Dann sind sie keine wirklichen Freunde :zwinker:

User 66223, 12 Dezember 2007
  7. Kiya_17
    Kiya_17 (27)